Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
01.02.2010 23:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

sylvi, du hast ja auch recht...

danke fürs aufbauen!

Ihr seid soooo lange zusammen und bis vor ein paar Wochen war es noch toll! Das heisst schon was. Und freu Dich auf das 1. Mal danach. Ich bin schon so gespannt und aufgeregt, wie das wohl wird. Wenn wieder alles heile ist.

ich hoffe, dass ich wieder so ein glück habe wie bei lotte.. da fragte ich der fa tatsächlich nach 6 wochen, ob ich wirklich ein kind bekommen hätte, weil alles schon so schön zurück gebildet war!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.02.2010 23:38
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

danke fürs aufbauen!

Ihr seid soooo lange zusammen und bis vor ein paar Wochen war es noch toll! Das heisst schon was. Und freu Dich auf das 1. Mal danach. Ich bin schon so gespannt und aufgeregt, wie das wohl wird. Wenn wieder alles heile ist.

ich hoffe, dass ich wieder so ein glück habe wie bei lotte.. da fragte ich der fa tatsächlich nach 6 wochen, ob ich wirklich ein kind bekommen hätte, weil alles schon so schön zurück gebildet war!!!

Dann wird es jetzt sicher genauso sein. Ganz bestimmt! Und viel zugenommen hast ja auch nicht, also ist das schnell runter und die lauen Sommernächste können kommen
Rike
26689 Beiträge
01.02.2010 23:38
ich bin jetzt auch wech...

muss langsam in die koje!!!
Rike
26689 Beiträge
01.02.2010 23:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

danke fürs aufbauen!

Dann wird es jetzt sicher genauso sein. Ganz bestimmt! Und viel zugenommen hast ja auch nicht, also ist das schnell runter und die lauen Sommernächste können kommen

du bist ein schatz!
01.02.2010 23:45
hallo mädels...

bin vom gvk zurück...war super interessant..haben viel über die geburt geredet, bzw den schmerzen etc...die weiber dort sind schon komisch..haben immer komische laute von sich gegeben und doof geschaut...ich frag mich echt was die sich vorgestellt haben unter einer geburt..

hab bissl mitgelesen..es ging um sex??*wegrennt*...ich hatte seit weihnachten nicht mehr und so wie es ausschaut wird das auch nix mehr vor der geburt...mein mann is da so eigen ...
hallo mädels...

bin vom gvk zurück...war super interessant..haben viel über die geburt geredet, bzw den schmerzen etc...die weiber dort sind schon komisch..haben immer komische laute von sich gegeben und doof geschaut...ich frag mich echt was die sich vorgestellt haben unter einer geburt..

hab bissl mitgelesen..es ging um sex??*wegrennt*...ich hatte seit weihnachten nicht mehr und so wie es ausschaut wird das auch nix mehr vor der geburt...mein mann is da so eigen ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

danke fürs aufbauen!

du bist ein schatz!

Gute Nacht kleine Schnute! Und morgen wieder die Strahle-Rike
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.02.2010 23:47
Zitat von cridh:

hallo mädels...

Jup, hochinteressantes Thema hatten wir
Wie, die haben komische Laute von sich gegeben?
01.02.2010 23:50
muaha...sex is grad füür mich ein tabu thema..da werde ich nur depressiv...

wir haben bilder angeschaut, wie eben gerade das baby mit dem kopf aus der mumu rausschaut..und alle.."äähh..da kann ich nicht hinschauen"..öhm halllooo?so wird euch das auch ergehen in spätestens acht wochen...komische tusen..echt..oder wie das baby auf der mutter liegt..bissl zerdatscht.."wie hässlig"..*wegbrech*total fürn arsch die sprüche**g
01.02.2010 23:55
so werde nun auch schlafen gehen...ich versuchs zumindest..

buenas noches
Nickitierchen
26488 Beiträge
02.02.2010 07:04
guten morgen meine liben,

ich bin fast ausgeruht, weil ich gut geschlafen habe...juhu!

zum thema sex: wir haben noch regelmäßigen, aber im gegensatz zu vorher recht harmlosen sex. gestern meinte mein mann, er freut sich auf den hemmungslosen sex nach der ss, wenn er nicht angst haben muss, er macht was kaputt bei mir oder stört den kleinen...
also ganz ohne sex könnt ich nicht, manchmal muss das sein. wenn ich--wie oft- einfach zu kaputt bin oder so, befriedige ich ihn so. das macht mir auch spaß.

so, nun muss ich mir ne stulle für dir arbeit schmieren und dann los. heute gegen 13.30 komtm ein reisebett für den kleinen. das kommt dann zu den eltern. und vielleicht kommt auch schon unser mytoys-paket...freu

euch n schönen tag!
02.02.2010 09:02
Guten morgen!

Hier bereiten sich alle auf das ankommen von Miriam vor. Und mir reicht es. Es schneit schon wieder ganz leicht, aber es ist spiegelglatt da es vorhin geregnet hat!

Wie ihr seht habe ich eine scheisslaune! Ich habe noch etwas mehr als 6 wochen, hab immer noch kein kizi hier. Ist immer noch in der alten Wohnung. Es nervt einfach nur noch. Ich will endlich das Zimmer stehen haben. Nichts habe ich hier fuer die Maus! Und mein Mann... Der kann das Thema babyzimmer nicht mehr hoeren.

Tja ich glaube der Schnee drueckt mir aufs gemueht.
02.02.2010 09:25
hey süße..lass dich mal drücken*drüüüüückk*
kann total nachvollziehen das du schlechte laune hast..aber in 6 wochen hälst deine maus auf dem arm..und bis dahin hast du bestimmt alles total toll schön dekoriert und aufgebaut...
hexe2481
3735 Beiträge
02.02.2010 10:43
Guten Morgen!

Brrr, Thema Sex kann noch warten. Ist tote Hose...! Oh man, ich finde es auch sehr deprimierend...

Seesternchen: Kann völlig nachvollziehen, dass es dir auf's Gemüth schlägt, dass das KiZi noch nicht steht. Ich wäre da genauso...! ;o)

So, wir düsen jetzt los, nen Schrank holen und noch ne Krabbeldecke... Bis später mal und passt schön auf euch auf!

LG, Ines
tini_bini
3015 Beiträge
02.02.2010 11:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Mädels, das ist meine Liste für die Kliniktasche. hab ich was vergesse?

Nachthemden
Still Bh +einlagen
slips + einlagen
jogging-anzug
bademantel
handtücher
duschzeug
kosmetika
zahnbürste
fön
hausschuhe
warme socken
kamera
traubenzucker
und klamotten fürs baby

Das kommt bei mir noch dazu:

- Papiere, Ausweis & Geld
- Ladekabel Handy & Kamera
- was Ordentliches zum Anziehen
- was zum lesen
- Zettel und Stift
- Nintendo DS
- Laptop & Internetstick

Glaub das wars

und falls due einen leichten schlaf hast, oropax.. wegen schnarchender zimmergenosinen

Im KH kann ich eh net richtig schlafen. Und werde auch viel zu aufgeregt sein, wenn der kleine Mini da ist. Muss bestimmt eh alle paar Minuten in sein Bettchen schauen und das Wunder verarbeiten

lach.. hat warscheinlich recht.. hab mir trotzdem weilce in die waschtasche getan.. man weiss ja nie, und viel platz nehmen die auch net weg

Huhu zusammen,

ich werde auch noch Kopfhörer einstecken. Abends tut das Abschalten vor der Glotze nämlich auch mal gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt