Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.02.2010 11:37
Das ist lieb von euch... Und aus trotz habe ich gerade angefangen die babywaesche zu waschen. Ich hab tatsaechlich mehr als gedacht. Wo ich sie hinpacke weiß ich noch nicht genau, aber das ist mir jetzt egal. Ich muss ja den kiwa auch noch sauber machen falls der irgendwann den weg vom Speicher der alten Wohnung hier in die neue Wohnung findet... Dann noch den Himmel und das naestchen den Maxi cosi und die ganze bettwaesche samt decken und Co...

Ist hier noch jemand der das Zimmer noch nicht stehen hat???
02.02.2010 11:50
Hallo ihr Lieben!

Komme grad von meinem nachgeholten 3. Screening (das hatte der FA ja letzte Woche vergessen zu machen...).
Nevio ist immer noch groß und kräftig und mein FA ist immer noch dafür, dass er eher geholt wird. Hm, mal schauen, die im KH schienen von der Idee ja nicht so begeistert zu sein. Aber wenn es ja eh ein KS wird (wovon ich ausgehe), dann wird das ja eh eher gemacht...

Hier Nevio's Werte von heute (31+6):
BPD: 90,4
ATD: 87,4
AU: 286,5
FL: 62,7
(das heißt, der Kleine müsste jetzt etwa 62,7 x 7 = 43,89cm groß sein)

So, ach ja, und dann habe ich ja immer diese Schmerzen im Schambein. Das ist nun (wie vermutet) eine Symphysendehnung und dafür bekomme ich nun einen Beckengurt. Den muss ich im Sanitätshaus bestellen.

So, jetzt werde ich versuchen die 144 neuen Beiträge nachzulesen...
DeinHase
4205 Beiträge
02.02.2010 12:00
Huhu Zusammen,

melde mich nur mal kurz weil ich eine ganz schlimme Nacht hinter mir habe ...
Sorry Koko das mit den Bildern wird heute nichts ...
Bin um 3 Uhr wach geworden mit Bauchschmerzen, gamz schlimmem Sodbrennen und absoluter Übelkeit ... wollte dann ins Bad nur mein Kreislauf fand das nicht gut ... mein Schatz wurde natürlich prompt wach und hat bis heute morgen um halb sieben mit mir auf der Bettkante verbracht ... Bin dann um halb sieben wieder eingeschlafen und er ist zur Arbeit. Nun rief er eben an um zu fragen wie es mir geht.
Besch .....
er meint der kleine Terrorzwerg hätte heute nacht ja schwer Randale gemacht, selbst als ich eingeschlafen war muß er noch getrampelt haben wie irre.
Also Kaffee ist abgesagt und Kino heute abend auch ...
Werde jetzt mal wieder ins Bett, irgendwie komme ich garnicht in die Gänge ...
ich drücke Euch alle mal lieb.
02.02.2010 12:02
Zitat von Rike:

@chanti,

schön, dass der neue fa ganz nett war... ud dass auch alles in ordnung ist! das hört sich doch prima an! findest du ihn auch sympathisch???

@birgit,

schön, dass lara immer noch keinen schniepel hat. und das auch alles funzt, wie es soll!

krass, dass line schon wieder in den kiga geht. ich hätte echt gedacht, dass sie länger bräuchte, um auf die beine zu kommen!!!

jaa find ihn ganz sympatisch ,find das auch wichtig irgendwie ...
02.02.2010 12:03
HUhuuuuuuuuuu ,wollt euch allen ein schööönen Tag wünschen !!

Bin auch wieder wech ... in am sauber machen ^^
Zitat von DeinHase:

Huhu Zusammen,

melde mich nur mal kurz weil ich eine ganz schlimme Nacht hinter mir habe ...
Sorry Koko das mit den Bildern wird heute nichts ...
Bin um 3 Uhr wach geworden mit Bauchschmerzen, gamz schlimmem Sodbrennen und absoluter Übelkeit ... wollte dann ins Bad nur mein Kreislauf fand das nicht gut ... mein Schatz wurde natürlich prompt wach und hat bis heute morgen um halb sieben mit mir auf der Bettkante verbracht ... Bin dann um halb sieben wieder eingeschlafen und er ist zur Arbeit. Nun rief er eben an um zu fragen wie es mir geht.
Besch .....
er meint der kleine Terrorzwerg hätte heute nacht ja schwer Randale gemacht, selbst als ich eingeschlafen war muß er noch getrampelt haben wie irre.
Also Kaffee ist abgesagt und Kino heute abend auch ...
Werde jetzt mal wieder ins Bett, irgendwie komme ich garnicht in die Gänge ...
ich drücke Euch alle mal lieb.

ohje du arme!!!!!!! gute besserung
So, angekommen, waren ja fast alle Beiträge zum Thema Sex.

Aaaalso, ihr wisst ja, dass wir fast die ganz SS über nicht durften, wegen meinen Blutungen. Dann hatten wir vor kurzem ja seit langem das erste mal wieder und es war suuuuper und tat richtig gut. Aber die paar male danach waren auch nicht mehr toll. Fühle mich auch einfach nicht mehr wohl und alles tut weh. Und egal wo mich mein Schatz anfässt, fühlt sich das irgendwie nicht gut an.
Jetzt hatten wir auch schon wieder ca. 2 Wochen oder so nicht und ich will auch nicht mehr. Glaube, das erste mal neulich war einfach nur so gut, weil wir da so auf "Entzug" waren. Jetzt muss ich halt Schatz auch auf andere Weise wieder "was Gutes" tun...
02.02.2010 12:16
zum thema sex kann ich nix sagen, haben schon ewig keinen mehr... das letzte mal war in unserer hochzeitsnacht!

ich hab mir jetzt selbst autofahrverbot erteilt! bin beim fahren gar nicht mehr bei der sache! wollte die tage auf der autobahn in den 6. gang schalten, allerdings haben wir nur 5! ich vergess auch ständig zu gucken ob die ampel die ich grad überfahre rot oder grün ist! also ab sofrt ist die casa zu fuß unterwegs!!!!!!!
02.02.2010 12:21
Zitat von Casa07:

zum thema sex kann ich nix sagen, haben schon ewig keinen mehr... das letzte mal war in unserer hochzeitsnacht!

ich hab mir jetzt selbst autofahrverbot erteilt! bin beim fahren gar nicht mehr bei der sache! wollte die tage auf der autobahn in den 6. gang schalten, allerdings haben wir nur 5! ich vergess auch ständig zu gucken ob die ampel die ich grad überfahre rot oder grün ist! also ab sofrt ist die casa zu fuß unterwegs!!!!!!!

Oje, da ist gut, dass du dir selber sagst nicht mehr zu fahren. Ich fahre auch nicht mehr gerne. Bin zwar noch konzentriert und bei der Sache, aber solangsam stört der Bauch beim Kurbeln und beim Betätigen der Pedale schmerzt sogar mein Schambein (gerade, wenn ich mit dem rechten Fuss zwischen Gas und Bremse wechseln muss)... Bin auch immer froh, wenn mein Schatz fährt oder ich bei meiner Ma mitfahren kann...
02.02.2010 12:23
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Oje, da ist gut, dass du dir selber sagst nicht mehr zu fahren. Ich fahre auch nicht mehr gerne. Bin zwar noch konzentriert und bei der Sache, aber solangsam stört der Bauch beim Kurbeln und beim Betätigen der Pedale schmerzt sogar mein Schambein (gerade, wenn ich mit dem rechten Fuss zwischen Gas und Bremse wechseln muss)... Bin auch immer froh, wenn mein Schatz fährt oder ich bei meiner Ma mitfahren kann...

jetzt kommen die richtigen wehwehchen hat schon jemand von den märzis sein baby?
02.02.2010 12:24
Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

jetzt kommen die richtigen wehwehchen hat schon jemand von den märzis sein baby?

Ja, eine Kristina. ET wäre 3.3. gewesen. Die Kleine ist jetzt schon ca. 1-2 Wochen auf der Welt...
tini_bini
3015 Beiträge
02.02.2010 12:25
@Dein Hase:
Ohje, ich wünsch dir von hier aus auch mal Gute Besserung.
@ ich glaub Cabby wars:
Das tut mir Leid mit dem KS. Ich finds irgendwie nicht so toll, wenn man mir jetzt schon sagen würde, dass es auf nen KS hinausläuft. Möchte das nicht nochmal mitmachen...

Ich fühl mich heute auch ein bißchen gerädert. Irgendwie schlepp ich gerade ne Erkältung an. Merk schon so ein komisches Kratzen im Hals und meine Nase läuft. Suuuuper.
Immerhin schläft Philipp jetzt endlich und ich werd mich auch mal ein bißchen mit meiner Decke auf die Couch begeben.
Alinamaus
5096 Beiträge
02.02.2010 13:20
@ Cabby schön das dein screeining in Ordnung war ... haschte nen Bild bekommen ???

@ Dein Hase.... du arme, lass dich drücken ! Ich wünsch dir gute Besserung !!

@ all ich hab morgen vielleicht den termin zur Geburtsplanung ... ( wenn die nicht noch absagen ( es ist eigentlich zu früh).. das heißt ich erfahre morgen vielleicht wann Lara geholt wird ... lach .. das wärs ja ...

@ Sylvimaus, was macht die Beislatte??? noch aua ??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.02.2010 13:21
Zitat von Seesternchen:

Guten morgen!

Hier bereiten sich alle auf das ankommen von Miriam vor. Und mir reicht es. Es schneit schon wieder ganz leicht, aber es ist spiegelglatt da es vorhin geregnet hat!

Wie ihr seht habe ich eine scheisslaune! Ich habe noch etwas mehr als 6 wochen, hab immer noch kein kizi hier. Ist immer noch in der alten Wohnung. Es nervt einfach nur noch. Ich will endlich das Zimmer stehen haben. Nichts habe ich hier fuer die Maus! Und mein Mann... Der kann das Thema babyzimmer nicht mehr hoeren.

Tja ich glaube der Schnee drueckt mir aufs gemueht.

Ach mach Dich doch nicht fertig. Ganz ruhig bleiben und durchatmen. Als wir in Berlin ankamen, hatten wir nicht mal ne Wohnung. War auch keine in Sicht also mussten wir erstmal 3 Monate im Hotel wohnen. Da kriegst die Krise sag ich Dir. Dann hatten wir das Haus aber keine Möbel. Also nochmal über 2 Monate bis alles fertig war. Und es ging trotzdem weiter.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.02.2010 13:23
Zitat von Seesternchen:

Das ist lieb von euch... Und aus trotz habe ich gerade angefangen die babywaesche zu waschen. Ich hab tatsaechlich mehr als gedacht. Wo ich sie hinpacke weiß ich noch nicht genau, aber das ist mir jetzt egal. Ich muss ja den kiwa auch noch sauber machen falls der irgendwann den weg vom Speicher der alten Wohnung hier in die neue Wohnung findet... Dann noch den Himmel und das naestchen den Maxi cosi und die ganze bettwaesche samt decken und Co...

Ist hier noch jemand der das Zimmer noch nicht stehen hat???

Na klar, wir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt