~APRIL-BABYS-2010~
02.02.2010 17:31
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
zum thema autofahren...
ab der 36. ssw darf ich laut meiner mama kein auto mehr fahren. sie wird mich dann kutschieren...![]()
sie würde sich sonst zu viel sorgen machen!!!![]()
@kinderzimmer umräumen...
wir werden ja auch erst ende februar das kinderzimmer umräumen!!! wir müssen hier ja dann tetris spielen...
der schrank kommt ins wohnzimmer, der noch mit ins kinderzimmer... etc...
wenn es aber doch wieder erwarten alles nicht klappen sollte, werde ich wohl einfach die wiege herholen und dann passt das schon!
ich habe aber heute festgestellt, dass ich im bad viel zu wenig platz habe... ich wollte ja eigentlich alle babywäsche in die wickelkomode und nur die untere schublade mit handtüchern...
aber ich habe noch nicht mal alle babywäsche drin und es quillt schon überall raus!
es wird schon ne lösung gefunden werden!!!bin da ganz zuversichtlich!
![]()
Babywäsche in die Wickelkommode? Mausi, wie soll das denn reichen? Wenn ich sehe, dass bei uns der ganze Eckkleiderschrank voll ist!
Bei mir reicht es. Habe ja so ne meeeega breite Wickelkommode mit 3 riesigen Schubladen und einer Tür. Da bekomme ich alles unter. Naja, außer Jäckchen, die hängen im Schrank. Und Handtücher, Bettwäsche, Molltontücher etc. werden auch im Schrank deponiert.
Ich befürchte irgendwie, hab doch genug Klamotten. Hatte ja erst Angst, dass es zu wenig ist ...
02.02.2010 17:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich glaub schon! Zur WM wirds super werden!
Schlaaaaaaand!!!!!!!!!!!!!!

02.02.2010 17:34
Zitat von Sunny26:
das eccht nervig
jo, nehm neuerdings immer slipeinlagen! ist echt viel mehr als vorher
02.02.2010 17:35
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von oOoChantiiioOo:
boah mädels ,das wetter kotzt mich so an ... wir haben hier soo viel neu schnee und es hört einfach net auf ,das wetter macht mich so depri bekomm schlechte laune etc .. is doch alles ätzend
ja...ich kotz mit...das sind doch wieder einige cm seit heute vormittag und aufhören will es auch nicht...
und mein mann ist die 10km zur arbeit mit rad gefahren, hab ich erstmal angerufen und gesagt, r soll ganz langsam fahren oder auf bus umsteigen...ist echt ekelhaft...und ich muss heute abend auch noch los um hlab 7...mit bus, denn autofahren bei dem wetter geht ja mal garnicht..
Mit dem Fahrrad? Boa, der ist ja crazy

02.02.2010 17:35
Zitat von Nickitierchen:
er ist grad angekommen...heil, aber naß und durchfroren...naja...selber schuld^^
mädels, wie oft darf mein bauch eigentlich so hart werden, ich hatte das heute nacht echt einigemale...tut aber nicht weh oder so...
Hab gelesen, nicht mehr als 15x pro Tag.
02.02.2010 17:37
Zitat von Casa07:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Casa07:
so hund und ich sind wieder zurück!
na, durch das unwetter gekämpft...ob das wohl jemals wieder aufhört und wir frühling bekommen??
ich dachte unterwegs mir fällt das gesicht ab!!!
muss mich gerade wieder ärgern! letztes jahr im juli hat uns jemand die couch mit ner kippe verbrannt. der hat dann bis jetzt gebraucht um das mal der versicherung zu melden. letzten monat haben wir die couch verkauft an ne freundin. jetzt will die versicherung nen gutachter schicken, obwohl wir denen schon ein gutachten geschickt haben!!!!!!! ganz großes kino! hatten schon fest mit dem geld gerechnet!![]()
Rechne bei Versicherungen echt nie mit Geld ...
02.02.2010 17:38
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Das wird Dauerparty!!! Fanmeile Berlin - wir kommen!!!!!!!!!!

02.02.2010 17:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Das wird Dauerparty!!! Fanmeile Berlin - wir kommen!!!!!!!!!!![]()
Ich will auch zur Fanmeile nach Berlin!
Meinste, ich kann da Nevio schon mitnehmen oder soll ich den lieber bei Papa zu hause lassen?
Schlaaaaaand!!!!!!!!!!!!!!
Man, ich bin jetzt schon im WM-Fieber!

02.02.2010 17:46
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Das wird Dauerparty!!! Fanmeile Berlin - wir kommen!!!!!!!!!!![]()
Ich will auch zur Fanmeile nach Berlin!
Meinste, ich kann da Nevio schon mitnehmen oder soll ich den lieber bei Papa zu hause lassen?
Schlaaaaaand!!!!!!!!!!!!!!
Man, ich bin jetzt schon im WM-Fieber!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also zu den Deutschlandspielen nehmen wir ihn nicht mit. Denke, das ist einfach too much. Wollen ja auch was trinken und uns daneben benehmen. Sehr zur Freude der zahlreichen Babysitter, die sich schon jetzt angemeldet haben

02.02.2010 18:27
Zitat von Nickitierchen:
boah mädels ,das wetter kotzt mich so an ... wir haben hier soo viel neu schnee und es hört einfach net auf ,das wetter macht mich so depri bekomm schlechte laune etc .. is doch alles ätzend
ja...ich kotz mit...das sind doch wieder einige cm seit heute vormittag und aufhören will es auch nicht...
und mein mann ist die 10km zur arbeit mit rad gefahren, hab ich erstmal angerufen und gesagt, r soll ganz langsam fahren oder auf bus umsteigen...ist echt ekelhaft...und ich muss heute abend auch noch los um hlab 7...mit bus, denn autofahren bei dem wetter geht ja mal garnicht..
ohh man der arme ,mit fahhrad is ja echt mies

02.02.2010 18:27
Zitat von Sunny26:
habt ihr auch soviel außfluss jetzt wo wir weiter sind
nöö
02.02.2010 18:29
wir können kein tv gucken ,seit heut mittag geht nix mehr hier ,scheiss antenne

02.02.2010 18:37
wir können kein tv gucken ,seit heut mittag geht nix mehr hier ,scheiss antenne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ups, ich hoffe als nächstes ist es nicht das Internet

02.02.2010 18:37
wir können kein tv gucken ,seit heut mittag geht nix mehr hier ,scheiss antenne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ups, ich hoffe als nächstes ist es nicht das Internet

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt