~APRIL-BABYS-2010~
02.02.2010 18:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von oOoChantiiioOo:
wir können kein tv gucken ,seit heut mittag geht nix mehr hier ,scheiss antenne
Ups, ich hoffe als nächstes ist es nicht das Internet
um gottes willen ,das wäre ja öööde ,gerade heut wo ich so dolle bauchschmerzen habe muss es sein -.-
02.02.2010 18:46
Hallöchen ihr Zuckerpuppen bin nur kurz drin, wir sind gleich beim hecheln heut ist mit Partner werde später wieder reinschauen ichehoffe es geht euch gut werde nachher alles vielleicht lesen seid geknutscht
02.02.2010 19:02
Hallo maedels! Tief Miriam macht es sich hier bei uns richtig gemuetlich! Sie fuehlt sich wohl richtig herzlich willkommen... Heißt es schneit und stuermt immer noch... Wieviel schneelast traegt eigentlich ein Balkon???
Vorhin klingelt ein Nachbar (der von gegenueber) und meinte wenn mit mir irgendwas ist, soll ich bitte bei ihm telefonisch anklingeln! Und wenn ich Lebensmittel braeuchte soll ich ihm Bescheid geben, seine soehne laufen taeglich zwei bis zehn mal ins Dorf! Ich soll bloß nicht außer Haus gehen, denn unter dem Schnee ist eine dicke eisschicht!
Das nenne ich mal eine tolle Nachbarschaft! Sie machen sich sorgen, ich so hochschwanger und alleine mit Kind! Ich bin geplärrter und total geruehrt!
Jo soviel von uns hier....
Vorhin klingelt ein Nachbar (der von gegenueber) und meinte wenn mit mir irgendwas ist, soll ich bitte bei ihm telefonisch anklingeln! Und wenn ich Lebensmittel braeuchte soll ich ihm Bescheid geben, seine soehne laufen taeglich zwei bis zehn mal ins Dorf! Ich soll bloß nicht außer Haus gehen, denn unter dem Schnee ist eine dicke eisschicht!
Das nenne ich mal eine tolle Nachbarschaft! Sie machen sich sorgen, ich so hochschwanger und alleine mit Kind! Ich bin geplärrter und total geruehrt!
02.02.2010 19:06
Zitat von Seesternchen:
Hallo maedels! Tief Miriam macht es sich hier bei uns richtig gemuetlich! Sie fuehlt sich wohl richtig herzlich willkommen... Heißt es schneit und stuermt immer noch... Wieviel schneelast traegt eigentlich ein Balkon???
Das mit dem Balkon hatte ich mich auch schon gefragt. Wenn du dir unsicher bist, dann lass deinen Mann lieber später etwas runter schaufeln. Ist der jetzt eigentlich schon nach hause gekommen?
Das ist ja mega lieb von deinem Nachbarn! Süß!
02.02.2010 19:14
hallo ihr lieben,
bin auch wieder da!!! unnnnddd??? ich habe wieder hunger auf nen döner!!! das sit doch zum irre werden. kaum bin ich zu hause, habe mich umgezogen und sitze auf der couch geht das los!!!
@seesternchen, finde ich ja voll nett, dass der nachbar dich mit versorgt!
RIke
bin auch wieder da!!! unnnnddd??? ich habe wieder hunger auf nen döner!!! das sit doch zum irre werden. kaum bin ich zu hause, habe mich umgezogen und sitze auf der couch geht das los!!!
@seesternchen, finde ich ja voll nett, dass der nachbar dich mit versorgt!
RIke
02.02.2010 19:19
Ich hab auch hunger! Gaaaanz doll. Mag aber nix, was wir da haben. Schatz hat mir schon alles angeboten. Aber ich will ne Pizza oder leckere Pommes! Aber Schatz will keine Pommes holen und Pizza bestellen will er auch nicht, weil ER meint, ER sei zu dick und müsste abnehmen... Blödmann! Der spinnt!
02.02.2010 19:21
Zitat von Cabby:
Ich hab auch hunger! Gaaaanz doll. Mag aber nix, was wir da haben. Schatz hat mir schon alles angeboten. Aber ich will ne Pizza oder leckere Pommes! Aber Schatz will keine Pommes holen und Pizza bestellen will er auch nicht, weil ER meint, ER sei zu dick und müsste abnehmen... Blödmann! Der spinnt!
ich würde mir auch was bestellen, aber ich habe auch nichts bares da! *grummel* und wenn dann müsste ich auch gaaanz viel bestellen, damit die das herliefern!
du bringst mich aber auf die idee... ich habe noch pommes und diverse saucen hier... das wär doch was!
02.02.2010 19:25
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
ich würde mir auch was bestellen, aber ich habe auch nichts bares da! *grummel* und wenn dann müsste ich auch gaaanz viel bestellen, damit die das herliefern!
du bringst mich aber auf die idee... ich habe noch pommes und diverse saucen hier... das wär doch was!
Ich habe Geld hier. Aber ich müsste halt auch was alleine bestellen. Und wie du schon sagst, da liefern dich nicht.... *grummel* Vielleicht bekomm ich ja Schatz zu einem überteuerten Bringdienst-Salat für ihn überredet?
Pommes haben wir nicht da
02.02.2010 19:26
Boah, der will nichtmal nen Salat!
Find ich fies von ihm, dass er mir die Möglichkeit damit nimmt, ne Pizza zu bekommen!
Find ich fies von ihm, dass er mir die Möglichkeit damit nimmt, ne Pizza zu bekommen!
02.02.2010 19:27
Mein Mann uebernachtet heute im Hotel in kaarst. Der kommt erst morgen Abend nach Hause, hoffe ich!
02.02.2010 19:28
Zitat von Seesternchen:
Mein Mann uebernachtet heute im Hotel in kaarst. Der kommt erst morgen Abend nach Hause, hoffe ich!
Ich hab's ja vorhin geahnt...
Oh man, das ist ja scheiße!
02.02.2010 19:29
Zitat von Cabby:
und wenn du dir irgendwas dazu bestellst, was du morgen essen kannst??? nudeln... etc???
ich würde es aber auch fies finden!
02.02.2010 19:30
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Ich hab's ja vorhin geahnt...
Oh man, das ist ja scheiße!
find ich auch nicht gut!!!
02.02.2010 19:31
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
und wenn du dir irgendwas dazu bestellst, was du morgen essen kannst??? nudeln... etc???
Hab ich auch grad überlegt.
Aber jetzt fällt mir ein, dass Dienstag ist. Da haben die zu!
Oh man, heut soll echt nicht sein...
Toll, jetzt hab ich richtig schlechte Laune!
02.02.2010 19:35
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Hab ich auch grad überlegt.
Aber jetzt fällt mir ein, dass Dienstag ist. Da haben die zu!
Oh man, heut soll echt nicht sein...
Toll, jetzt hab ich richtig schlechte Laune!
so ging es mir gestern ja auch! ich war mindestens 3 stunden mies gelaunt!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt