Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.02.2010 20:06
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Leute, muss mich mal kurz ein wenig aufregen!
Wisst ihr, wer mir zurzeit tierisch auf den Keks geht? Dieser Reiner Calmund! Meine Güte, wie nötig muss der es denn haben? Der ist ja mittlerweile in fast jedem zweiten Werbespot zu sehen und ständig in irgendwelchen Sendungen im TV. Der nervt mich irgendwie total an! Will den nicht mehr sehen!

*hihi* ich find den auch nicht sooo sexy!!!

Ich mein, ich hab ja nix gegen Dicke. Hab ja selber ziemlich Übergewicht, aber der nervt einfach nur noch. Und allein die Art wie der redet. Boah, es sträuben sich mir die Nackenhaare, wenn ich dem seine Stimme höre!

viel schlimmer finde ich jumbo den koch bei galileo... der geht mir sowas von auf die eier!!!

ich frag mich immer, was die botschaft sein soll!? der ist ja nun wirklich dick... und dann kocht der immer diese megaportionen und alles ungesund!!!

Hehe, ja der nervt auch!
Generell find ich diesen Rummel um diese Riesengerichte zurzeit auch ziemlich nervig und übertrieben! Überall ständig nur noch XXL-Essen!
Rike
26689 Beiträge
Zitat von emoke81:

Hey Mädels, ich hab ab und zu so ein ziehen im Unterleib ist das normal?
Bin heute alleine ...heul......
Mitleid haben will

was heißt denn ab und zu.. eher so ein paar mal am tag... alle stunde, alle paar minuten???

mein mann spielt heute abend pc.. von dem habe ich also auch nicht soo viel!
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Ich habe jetzt bei doofem Schatz ein Tost mit dick Käse bestellt. Sagt er ja, macht er, aber sitzt hier immer noch auf der Couch...

HUNGER!!!!!!

Rike, geht es dir denn heute besser?

Seesternchen, stimmt. Bei euch kommen die bestimmt gar nicht. Auweia, würde da im Notfall eigentlich ein Rettungswagen durchkommen?

ja heute geht es schon wieder... ich habe das manchmal, dass ich schmolle und nichts kann es besser machen! meist hilft es mir dann zu duschen, aber dazu hatte ich gestern keine lust!

Solche Tage hat jeder mal...

Hab übrigens grad mein Tost bekommen. War richtig lägga! Würd gern noch eins, aber glaub, Schatz nölt dann rum, wenn er mir das nochmal machen soll.

ich habe meinen auch gerade in die küche geschickt!!!

Und, was soll er leckeres zu Essen machen?

POMMES!!!

02.02.2010 20:11
Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

Mitleid haben will

was heißt denn ab und zu.. eher so ein paar mal am tag... alle stunde, alle paar minuten???

Vor eine halbe std ca. kam auf einmal so ein ziehen....und vorhin ...das wars , sonst hab ich aber keine schmerzen ..kenne das also nicht...es tut auch nicht dolle weh..nur son komisches gefühl da unten
02.02.2010 20:13
Zitat von emoke81:

Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

Mitleid haben will

Vor eine halbe std ca. kam auf einmal so ein ziehen....und vorhin ...das wars , sonst hab ich aber keine schmerzen ..kenne das also nicht...es tut auch nicht dolle weh..nur son komisches gefühl da unten

Entweder die Mutterbänder, die sich dehnen, oder vielleicht auch Übungswehen, denke ich?!
Rike
26689 Beiträge
02.02.2010 20:15
Zitat von emoke81:

Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

Mitleid haben will

also nicht wirklich regelmäßig... es könnten schon übungswehen sein... das ist völlig normal! 15-20 kontraktionen sollen normal in unserem stadium sein...

wenn es dir zu spanisch vorkommt, lass dich einfach nochmal untersuchen!
02.02.2010 20:17
Ich schaue jetzt auch pro 7 , bin gespannt .....
tut mir leid das ich immer mit komische fragen komme, freu mich dass ich euch habe..jetzt werde ich sentimental, aber manchmal fühle ich mich so allein, und bin froh wenn ihr mich immer beruhigt ..danke nochmal dass es euch gibt
Rike
26689 Beiträge
02.02.2010 20:22
Zitat von emoke81:

tut mir leid das ich immer mit komische fragen komme, freu mich dass ich euch habe..jetzt werde ich sentimental, aber manchmal fühle ich mich so allein, und bin froh wenn ihr mich immer beruhigt ..danke nochmal dass es euch gibt

ich finde es auch gut, dass man hier immer wieder fragen stellen kann! man kann ja auch super vergleichen!
02.02.2010 20:23
Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

ich finde es auch gut, dass man hier immer wieder fragen stellen kann! man kann ja auch super vergleichen!

Jup. So'n Forum is ne feine Sache, wa?
Rike
26689 Beiträge
02.02.2010 20:29
pommes sind fertig!!! *yammi*
02.02.2010 20:30
@ cabby

nö der rettungswagen kommt nicht durch. Der Hubschrauber kann auch nicht landen, da der Schnee zu dicht ist. Vermutlich laeuft der sanni misamt dem Arzt dann hier hoch und ich wuerde mit einem Schlitten runter gebracht werden! Aber daran will ich jetzt nicht denken! Es ist alles in Ordnung... Ohmmmmmmmmm!
Rike
26689 Beiträge
02.02.2010 20:39
Zitat von Seesternchen:

@ cabby

nö der rettungswagen kommt nicht durch. Der Hubschrauber kann auch nicht landen, da der Schnee zu dicht ist. Vermutlich laeuft der sanni misamt dem Arzt dann hier hoch und ich wuerde mit einem Schlitten runter gebracht werden! Aber daran will ich jetzt nicht denken! Es ist alles in Ordnung... Ohmmmmmmmmm!

jetzt soll es eh noch nicht losgehen.. also ommmmmm!!!
Rike
26689 Beiträge
02.02.2010 20:40
ich hätte hier noch ne halbe portion pommes abzugeben! ich bin schon voll gefuttert! mist!
02.02.2010 20:42
Rike schick sie mir rueber, ich hab Hunger ...
Rike
26689 Beiträge
02.02.2010 20:44
Zitat von Seesternchen:

Rike schick sie mir rueber, ich hab Hunger ...

*schieb* ich hasse heißhunger... die augen sind immer größer als der magen... und wenn man ss ist, dann stimmt der satz noch mehr!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt