Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.02.2010 20:45
Zitat von Cabby:

Boah, der will nichtmal nen Salat!

Find ich fies von ihm, dass er mir die Möglichkeit damit nimmt, ne Pizza zu bekommen!

Tzzz, würde einfach bestellen. Alles auf was ich grad Appetit hab. Und dann alles vor seinen Augen anfuttern
Raziii
1518 Beiträge
02.02.2010 20:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Raziii:

Wünsche Euch allen nen schönen Sonntag noch & nicht mehr so viel Schnee.

mustet ihr auch schippen?..

sry, bin erst heut wieder on ... auf arbeit geht das die woche leider nicht. nee mussten nicht schnee schippen, der wind war da schneller. hier haben wir wieder glück.
02.02.2010 21:10
hallo ihr süßen! yvonne da haste doch mal echt tolle nachbarn find ich voll toll
Sunny26
3257 Beiträge
02.02.2010 21:11
Oh man die kleine tritt so nach unten da denkt man komm jeden moment nen fuß raus, das sticht so vor der blase das manchmal was mit raus kommt kennt das noch jemand ?
02.02.2010 21:14
Zitat von Sunny26:

Oh man die kleine tritt so nach unten da denkt man komm jeden moment nen fuß raus, das sticht so vor der blase das manchmal was mit raus kommt kennt das noch jemand ?

nee das kenn ich nicht! aber ich hab das gefühl, lia drückt mir auf die lunge! hab so ein stechen in der rechten brust, dass es mir echt den atem verschlägt
fienchen74
11222 Beiträge
02.02.2010 21:50
Zitat von Sunny26:

ja hier ich und manchmal ganz dolles pieksen
fienchen74
11222 Beiträge
02.02.2010 21:52
Huhu Mädels
Raziii
1518 Beiträge
02.02.2010 21:55
Hatten gestern auch unseres 1. Mal GVK ... was soll ich sagen, sehr informativ & lustig ... 10 Baldmami's, davon 2 Zwillimami's, 4 Vati's. Haben erst ein bissi uns alle vorgestellt, ich bin mit 29 Jahren die 3. Jüngste. ^^ Haben dann ein bissi gequatscht & dann durften wir die verschiedenen Kreißsäle & Entbindungsstation uns anschauen inkl. OP-Saal für die KS. Da ist es mir ein bissi vergangen. Dann haben wir noch Entspannungsübungen gemacht, danach mit dem Gymnastikball rumgehoppelt & gehechelt wurden auch. *gg* Morgen gehts weiter. Achja bei uns bekommt jede Mutti dann ne Babyschale von Römer, nen Schlafi & nen Kuscheltierchen vom KH geschenkt. Hätte man eher wissen müssen.
Raziii
1518 Beiträge
02.02.2010 21:56
Zitat von fienchen74:

Zitat von Sunny26:

ja hier ich und manchmal ganz dolles pieksen

Ich kenne das auch, aba raus kam nix mit bisher, aba ist nen unangenehmes & gemeines Gefühl.
fienchen74
11222 Beiträge
03.02.2010 09:12
Guten morgen ihr Zuckerpuppen werde heut mittag erst ins KH fahren denn die Strassen sind hier weiterhin katasthrophal.Habe heut nacht gut geschlafen.Wie geht es euch?
03.02.2010 09:16
Zitat von fienchen74:

Guten morgen ihr Zuckerpuppen werde heut mittag erst ins KH fahren denn die Strassen sind hier weiterhin katasthrophal.Habe heut nacht gut geschlafen.Wie geht es euch?

Guten Morgen Fienchen , ich hab auch endlich mal wieder ne nacht gut geschlafen ..
fienchen74
11222 Beiträge
03.02.2010 09:19
Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

Guten Morgen Fienchen , ich hab auch endlich mal wieder ne nacht gut geschlafen ..

das ist mal echt erholsam oder?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.02.2010 09:20
Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

Guten Morgen ihr beiden.
Ich habe auch gut geschlafen heute, aller dings sitze ich hier schon 2 stunden rum und warte auf unsere neue couch. wir sitzen seit 2 tagen nämlich schon auf dem boden
03.02.2010 09:33
Zitat von fienchen74:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

das ist mal echt erholsam oder?

Dass sag ich dir ..
War mal wieder echt schön
03.02.2010 09:34
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von fienchen74:

Guten Morgen ihr beiden.
Ich habe auch gut geschlafen heute, aller dings sitze ich hier schon 2 stunden rum und warte auf unsere neue couch. wir sitzen seit 2 tagen nämlich schon auf dem boden

Guten Morgen ..
Hm, die kommen wohl mit eurer couch nich wg dem wetter, wa ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt