Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
03.02.2010 09:56
Zitat von Cabby:

Zitat von oOoChantiiioOo:

9.Monat

Boah echt? Wir sind jetzt 9. Monat?
Das wäre ja mal wieder glatt an mir unbemerkt vorbeigezogen...

lalalala 9.Monat ihr habts gut
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.02.2010 09:56
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Mizz_Ani:

Sandra, was hat denn Dr.Schache gesagt das du wieder bei ihm bist?

hat ihn gar nicht weiter interessiert.. aber ich muss jetzt im nachhinein sagen, dass es mir mit dieser Entscheidung (vorerst) besser geht..

Warum warst du mit dem Eipper nicht zufrieden?? Hattest du auch immer das Gefühl des spricht nicht mit einem und man muss ihm alles aus der Nase ziehen???

Am 09.02. hab ich wieder Termin in Hellersdorf bei der Kinderwunschklinik wegen Hormonkontrolle und am 15.2. beim Schache wieder...

Ja das war am anfang. weil er mkr erst bei der 3. untersuchung blut abgenommen hat und sowas alles. und vorher hat er gar nix gemacht.. mich nicht auf die waage gestellt und sonstwas... das fanden halt alle ein wenig komisch. aber im nachhinein wollte er bestimmt nur abwarten obs bleibt oder nicht. denke ich mir mal. mittlerweile komme ich ganz gut mit ihm klar...

ich hab auch am 9.2. wieder termin

hast du denn diesmal ein besseres gefühl?
03.02.2010 09:57
Zitat von Cabby:

Zitat von Tipsy23:

Also zu meinen Bekannten sag ich aber im achten. Wisst ihr warum??? Weil die wenigsten wissen ja das es 40 Wochen, also 10 Monate sind...und bevor ich das tausend mal erklären muss sag ichs lieber gleich so.
Was sagt ihr dann wenn der 9.Monat rum is??? Das ihr im 10.Monat seit?

Ich sag eh meistens nur noch, wieviele Wochen ich noch etwa vor mir habe. Dann weiß jeder Bescheid

mach ich auch immer so
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.02.2010 09:57
Zitat von Cabby:

Zitat von Tipsy23:

Also zu meinen Bekannten sag ich aber im achten. Wisst ihr warum??? Weil die wenigsten wissen ja das es 40 Wochen, also 10 Monate sind...und bevor ich das tausend mal erklären muss sag ichs lieber gleich so.
Was sagt ihr dann wenn der 9.Monat rum is??? Das ihr im 10.Monat seit?

Ich sag eh meistens nur noch, wieviele Wochen ich noch etwa vor mir habe. Dann weiß jeder Bescheid

hehe, so mache ich das auch ist einfacher
03.02.2010 09:58
Bin mal gespannt wer sein Bbay von uns zuerstbekommt

Ich tippe auf Birgit ^^
Alinamaus
5096 Beiträge
03.02.2010 09:59

Zitat von Alinamaus:

Birgit wann genau haste heut den termin wegen ks-besprechung ?????????????

um 13 Uhr .... ich glaub da aber noch nicht dran ... lach ...

bin gespannt ...will auch *menooooooooooooo ^^

das war echt zufall mit dem termin, es hatte gerade eine abgesagt, nächste woche sind die im urlaub ... danach würde ja auch noch reichen ... ich bin erstmal entsannt und warte was der doc sagt ...
So ihr Lieben!
Also ich mag meinen unsexy und unbequemen Beckengurt! Der hilft echt! Hab ihn zwar heute Nacht nicht umlassen können (hab mich dann irgendwie im Schlaf nicht richtig bewegen mögen...), aber jetzt, tagsüber, super! Schmerzen sind zwar nicht ganz weg, aber viiiieeeel besser! Weiß jetzt auch, wie ich ihn umschnallen muss, um ihn auch in der halb-sitzend/halb-liegend-Position auf der Couch umlassen zu können.
Mizz_Ani
4377 Beiträge

Ich tippe auf Birgit ^^

ich denke auch einer von euch beiden wird es sein
obwohl ich auch das gefühl habe das meine kleine früher kommt. könnte ja auch eventuell noch ein märzbaby werden...
Alinamaus
5096 Beiträge
03.02.2010 10:00

Ich tippe auf Birgit ^^

ne kannste vergessen ... vor dem 22.3 geht nüscht ... mein mann muß ja urlaub haben sonst geht es nicht ... wir haben doch märz mamas unter uns oder ?

Ich tippe auf Birgit ^^

Nee, ich tippe nicht auf eine mit geplantem KS. Ich denke, dass sich wohl doch ein Schlingel von alleine noch etwas eher auf den Weg machen wird!
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Mizz_Ani:

Sandra, was hat denn Dr.Schache gesagt das du wieder bei ihm bist?

hat ihn gar nicht weiter interessiert.. aber ich muss jetzt im nachhinein sagen, dass es mir mit dieser Entscheidung (vorerst) besser geht..

Warum warst du mit dem Eipper nicht zufrieden?? Hattest du auch immer das Gefühl des spricht nicht mit einem und man muss ihm alles aus der Nase ziehen???

Am 09.02. hab ich wieder Termin in Hellersdorf bei der Kinderwunschklinik wegen Hormonkontrolle und am 15.2. beim Schache wieder...

Ja das war am anfang. weil er mkr erst bei der 3. untersuchung blut abgenommen hat und sowas alles. und vorher hat er gar nix gemacht.. mich nicht auf die waage gestellt und sonstwas... das fanden halt alle ein wenig komisch. aber im nachhinein wollte er bestimmt nur abwarten obs bleibt oder nicht. denke ich mir mal. mittlerweile komme ich ganz gut mit ihm klar...

ich hab auch am 9.2. wieder termin

hast du denn diesmal ein besseres gefühl?

Ich hatte schon beim letzten mal ein besseren Gefühl.. aber ich glaube alle guten Dinge sind drei.. Ich bin auch mit meinem GEwissen im Reinen und bereit.. Ich glaube ich hatte wirklich eine innerliche Blockade.. War ein bisschen verbissen und hatte div. Probleme mit mir selbst.. aber diesmal weiß ich, das ich es nicht beeinflussen kann und hoffe nur, das der liebe Gott uns auch mal eine Chance gibt.. Und ich gebe viel auf dieses Heparin.. Der Schache meinte auch das es zwar nicht erwiesen ist, aber dennoch einige Schwangere nach mehreren FGs nun mit heparin Erfolg hatten.. Der Eipper meinte, dass Heparin sorgt nur dafür, dass ich keine Thrombose bekomme...
03.02.2010 10:01
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

Birgit wann genau haste heut den termin wegen ks-besprechung ?????????????

um 13 Uhr .... ich glaub da aber noch nicht dran ... lach ...

bin gespannt ...will auch *menooooooooooooo ^^

das war echt zufall mit dem termin, es hatte gerade eine abgesagt, nächste woche sind die im urlaub ... danach würde ja auch noch reichen ... ich bin erstmal entsannt und warte was der doc sagt ...

ich muss noch bis zum 22.2 warten naja was solls ,bin soo neugierig wann er geholt wird *hehe

was tippst du denn wann sie deine kleien hohlen ,haste irgendwie gefühl ???
Zitat von Cabby:

So ihr Lieben!
Also ich mag meinen unsexy und unbequemen Beckengurt! Der hilft echt! Hab ihn zwar heute Nacht nicht umlassen können (hab mich dann irgendwie im Schlaf nicht richtig bewegen mögen...), aber jetzt, tagsüber, super! Schmerzen sind zwar nicht ganz weg, aber viiiieeeel besser! Weiß jetzt auch, wie ich ihn umschnallen muss, um ihn auch in der halb-sitzend/halb-liegend-Position auf der Couch umlassen zu können.

das freut mich das er dir hilft !!
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Cabby:

So ihr Lieben!

kannste mal nen bild machen ?? ich kann mir da garnüscht drunter vorstellen ... beckengurt ???
Eben wurde die kleine Schlafcouch für Krümelchens Zimmer geliefert

Jetzt muss nur noch Schatz nach hause kommen und sich einen Helfer suchen und sie hoch schleppen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt