~APRIL-BABYS-2010~
03.02.2010 10:03
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Alinamaus:
Birgit wann genau haste heut den termin wegen ks-besprechung ?????????????
um 13 Uhr .... ich glaub da aber noch nicht dran ... lach ...
bin gespannt ...will auch *menooooooooooooo ^^
das war echt zufall mit dem termin, es hatte gerade eine abgesagt, nächste woche sind die im urlaub ... danach würde ja auch noch reichen ... ich bin erstmal entsannt und warte was der doc sagt ...
ich muss noch bis zum 22.2 warten naja was solls ,bin soo neugierig wann er geholt wird *hehe
was tippst du denn wann sie deine kleien hohlen ,haste irgendwie gefühl ???
keine ahnung , is mir auch vollkommen latte, für mich is nur wichtig das stefan dann auf line aufpassen kann ...
Zitat von Cabby:
Eben wurde die kleine Schlafcouch für Krümelchens Zimmer geliefert
Jetzt muss nur noch Schatz nach hause kommen und sich einen Helfer suchen und sie hoch schleppen!
Zitat von Nele_Nasenbär:
Huhu Mädels...
Wollt mal in die Runde winken.. FA konnte SS heute vorsichtig bestätigen.. Drückt mir alle ganz doll die Daumen das aus mir doch noch eine Mami wird...
LG Sandra (ehem. Wolke7)
och ich freu mcih so für dich süße..das is ne tolle neuigkeit..ich drück dir ganz arg die daumen..aber ich habs im urin..diesmal wird alles gut..
03.02.2010 10:06
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
So ihr Lieben!
Also ich mag meinen unsexy und unbequemen Beckengurt! Der hilft echt! Hab ihn zwar heute Nacht nicht umlassen können (hab mich dann irgendwie im Schlaf nicht richtig bewegen mögen...), aber jetzt, tagsüber, super! Schmerzen sind zwar nicht ganz weg, aber viiiieeeel besser! Weiß jetzt auch, wie ich ihn umschnallen muss, um ihn auch in der halb-sitzend/halb-liegend-Position auf der Couch umlassen zu können.
kannste mal nen bild machen ?? ich kann mir da garnüscht drunter vorstellen ... beckengurt ???
Ok, aber wehe ihr lacht!
03.02.2010 10:07
Zitat von fienchen74:
Mein Sohn kommt morgen wohl nach Hause
Echt? Das ist ja super! Dann nur über's Wochenende?
Wie geht's ihm denn?
03.02.2010 10:08
Zitat von Sunny26:
habt ihr auch soviel außfluss jetzt wo wir weiter sind
das hab ich schon von anfang an...das ist wirklich nervig...
03.02.2010 10:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
er ist grad angekommen...heil, aber naß und durchfroren...naja...selber schuld^^
mädels, wie oft darf mein bauch eigentlich so hart werden, ich hatte das heute nacht echt einigemale...tut aber nicht weh oder so...
Hab gelesen, nicht mehr als 15x pro Tag.
ok, da bin ich noch drin... danke!
03.02.2010 10:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
boah mädels ,das wetter kotzt mich so an ... wir haben hier soo viel neu schnee und es hört einfach net auf ,das wetter macht mich so depri bekomm schlechte laune etc .. is doch alles ätzend
ja...ich kotz mit...das sind doch wieder einige cm seit heute vormittag und aufhören will es auch nicht...
und mein mann ist die 10km zur arbeit mit rad gefahren, hab ich erstmal angerufen und gesagt, r soll ganz langsam fahren oder auf bus umsteigen...ist echt ekelhaft...und ich muss heute abend auch noch los um hlab 7...mit bus, denn autofahren bei dem wetter geht ja mal garnicht..
Mit dem Fahrrad? Boa, der ist ja crazy
heute morgen war sein fahrrad leider eingefroren-oooohhhh...da musste er zum glück mit dem bus fahren!
Zitat von Nele_Nasenbär:
Huhu Mädels...
Wollt mal in die Runde winken.. FA konnte SS heute vorsichtig bestätigen.. Drückt mir alle ganz doll die Daumen das aus mir doch noch eine Mami wird...
LG Sandra (ehem. Wolke7)
das wäre so schön für euch.. ich frück euch ganz dolle alle daumen..
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Mizz_Ani:
Sandra, was hat denn Dr.Schache gesagt das du wieder bei ihm bist?
hat ihn gar nicht weiter interessiert.. aber ich muss jetzt im nachhinein sagen, dass es mir mit dieser Entscheidung (vorerst) besser geht..
Warum warst du mit dem Eipper nicht zufrieden?? Hattest du auch immer das Gefühl des spricht nicht mit einem und man muss ihm alles aus der Nase ziehen???
Am 09.02. hab ich wieder Termin in Hellersdorf bei der Kinderwunschklinik wegen Hormonkontrolle und am 15.2. beim Schache wieder...
Ja das war am anfang. weil er mkr erst bei der 3. untersuchung blut abgenommen hat und sowas alles. und vorher hat er gar nix gemacht.. mich nicht auf die waage gestellt und sonstwas... das fanden halt alle ein wenig komisch. aber im nachhinein wollte er bestimmt nur abwarten obs bleibt oder nicht. denke ich mir mal. mittlerweile komme ich ganz gut mit ihm klar...
ich hab auch am 9.2. wieder termin
hast du denn diesmal ein besseres gefühl?
Ich hatte schon beim letzten mal ein besseren Gefühl.. aber ich glaube alle guten Dinge sind drei.. Ich bin auch mit meinem GEwissen im Reinen und bereit.. Ich glaube ich hatte wirklich eine innerliche Blockade.. War ein bisschen verbissen und hatte div. Probleme mit mir selbst.. aber diesmal weiß ich, das ich es nicht beeinflussen kann und hoffe nur, das der liebe Gott uns auch mal eine Chance gibt.. Und ich gebe viel auf dieses Heparin.. Der Schache meinte auch das es zwar nicht erwiesen ist, aber dennoch einige Schwangere nach mehreren FGs nun mit heparin Erfolg hatten.. Der Eipper meinte, dass Heparin sorgt nur dafür, dass ich keine Thrombose bekomme...
naja, der eipper is ja auch noch nen "frischer" gyn. soweit ich weiß...
der hat wahrscheinlich nicht von allen dingen so ne peilung wie rühlmann oder schache
aber wenn du ein gutes gefühl hast und mt dir selber wieder im reinen bist dann wird das schon
Zitat von cridh:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Huhu Mädels...
LG Sandra (ehem. Wolke7)
och ich freu mcih so für dich süße..das is ne tolle neuigkeit..ich drück dir ganz arg die daumen..aber ich habs im urin..diesmal wird alles gut..
Deine Worte in Gottes Ohr
03.02.2010 10:12
Zitat von hexe2481:
Chanti & Cabby: Alles Gute zum 9. Monat
Dankeeeeeee
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt