~APRIL-BABYS-2010~
08.01.2010 19:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ohhh man.. ich könnte den ganzen tag essen.. das ist doch unnormal!
gerade mittag gegessen und was denke ich... "und was gibt es jetzt"???
sonst habe ich das auch...
nur geute hab ich iwi keinen apetit/ hunger... aber auch solche tage muss es geben.....
ich bin fast nur nocch am kauen!
ist vllt auch weil ich mir das rauchen abgewöhne!
grad sind riesen aktuell das sind die reinsten plombenzieher!
Riesen hört sich gut an!
ich werd emir jetzt noch ne portion nudeln bolo gönnen! auch wenn wir inner stunde schon abendbrot essen!
ich war auch grad ne packung penne kaufen...
sie portion nudeln habe ich mit heißhunger gegessen. danach ging es zu mienen eltern. die trinken um 5 immer tee und da gibt es auch immer lecker gebäck. heute gab es semmel und marmelade.
lotte hat sage und schreibe 3 semmel gegessen. deswegen habe ich heute das abendbrot ausfallen lassen!
08.01.2010 19:22
hab nochmal ne frage hab so schnupfen meine nase ist total zu nun hab ich gehört darf nur nasenspray für kleinkinde rholen, meint ihr das ist ok....
08.01.2010 19:24
Zitat von Nicolche:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Ich creme meinen sohn nicht ein bzw selten und nur wenn kein Erdöl drin ist. Lieber lasse ich ihn in einen Öliveölbad baden. gibt es ja mitlerweile auch als badesubstans zu kaufen.
So hat jeder eine andere Meinung bzw. Einstellung Und dass ist auch gut so!
Ja zum glück. Aber wie gesagt, man gibt den Kinder nur das, was man selber auch nimmt. Und mir kommt kein Erdöl ins gesicht. Im winter habe ich ein eine tolle creme von Weleda die ohne Parafin ist. Aber da muss er schon wintertrockene haut haben
den wind und wetterbalsam???
den haben wir auch... die produkte von weleda finden wir unheimlich gut! und die halten bei uns saulange! die letzte popocreme habe ich glaube ich vor nem jahr gekauft!
08.01.2010 19:28
Zitat von Sunny26:
hab nochmal ne frage hab so schnupfen meine nase ist total zu nun hab ich gehört darf nur nasenspray für kleinkinde rholen, meint ihr das ist ok....
ich benutz nur salzwasserspray..
08.01.2010 19:31
Zitat von Sunny26:
ich bin meinen schnupfen auch gerade los. und ich habe auch nasentropfen genommen, wenn es abends gar nciht anders ging. dann konnte ich wenigstens schlafen. ansonsten hat mir inhalieren gut geholfen und das darfst du auf jeden fall!
08.01.2010 19:40
So Mädels habe gerade Bratbemme mit Spiegelei und Fleischwurst mit Käse gegessen und jetzt zum Nachtisch saure Streifen.
08.01.2010 19:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Hallo Määääääääääädels,
so, da bin ich wieder, schön abgekämpft und pleite...hihi.
Wir haben heute Ikea leer gekauft.
Habe Schatzi etwas hinter mir her ziehen müssen...er geht ja auch so unglaublich gerne shoppen...!
Es gab einen neuen Badezimmerschrank und Badutensilien, Babydecken, Schmusetücher, neue Bettwäsche für uns und Würmchen und noch diverse Kleinigkeiten.
Jetzt ärgere ich mich noch ein bißchen mit dem Media Markt rum. Habe mir ein neues Handy gekauft, dass jetzt erst mal zum Update zu Samsung geschickt werden muß...also düse ich jetzt wieder los.
Hmpfff* Bis gleich mal,
LG, Isa
P.S.: Sorry, bin so genervt! Gehts euch gut? Alle wohlauf?
alle wohlauf.. im grossen und ganzen..
lass dich nicht von den geschäften nerfen..wir freuen uns schon auf deine fotos...
So, da bin ich wieder.
Habe das Kabel vom Fotoap. verkramt, aber wenn das Handy mal funzen würde, könnte ich ja damit ein paar Bilder einstellen.
Kommt Zeit, kommt....Foto, hihi..!
Mal schauen, was das jetzt gibt.
Bei Ikea gibts ja sooo süße Plaids und Kuscheldecken für die Würmlies!
Hab auch Waschlappen und Spucktücher und so, aber die muß man ja nicht sehen.
Schön, dass es euch allen gut geht.
Ich kann auch nicht klagen.
Ich war heute morgen ganz enttäuscht, dass noch kein Paket von Walz kam. Ich warte jetzt ganz gespannt auf die letzten Babysachen, dass ich mit dem Waschen und einräumen anfangen kann.
Morgen wirds hier lustig, dann baut mein Mann den Badezimmerschrank auf. Mein Manager...der verkauft nem Eskimo einen Kühlschrank, aber wenn der was zusammen bauen soll...oh Gott.
Aber ich darf ja nichts machen, werde ja immer angeschrien, wenn ich nur ne Tasse Kaffee trage...!
Werde mir einfach einen Stuhl beistellen und mir das Schauspiel angucken !!!
08.01.2010 19:42
Zitat von fienchen74:
So Mädels habe gerade Bratbemme mit Spiegelei und Fleischwurst mit Käse gegessen und jetzt zum Nachtisch saure Streifen.
hmmm. lecker... *bauchireib*
was für ein tolles menü!
08.01.2010 19:42
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
so.. ich hatte das bild zwar schonma in meinem fred (irgendwann) aber ich zeigs hir auch nochma..
mein 2. project... sollte ja erst ein pullover werden.. hatte ja auch so süsse knöpfchen.. aber nu is es doch ein pullunder geworden... und das zopfmuster is eigendlich gar nicht ma so schwer *stolz bin*
Koko was du so Kannst bist ja richtig talentiert
ach was... in natur siehts nicht so süss aus
Du bist mir eine, türlich sieht das süß aus das seh ich von hier
Also, ich könnte das nicht !!!
Ich kann nur ein paar Knoten in Wolle machen...und dann den Faden verlieren...
08.01.2010 19:45
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Hallo Määääääääääädels,
so, da bin ich wieder, schön abgekämpft und pleite...hihi.
Wir haben heute Ikea leer gekauft.
Habe Schatzi etwas hinter mir her ziehen müssen...er geht ja auch so unglaublich gerne shoppen...!
Es gab einen neuen Badezimmerschrank und Badutensilien, Babydecken, Schmusetücher, neue Bettwäsche für uns und Würmchen und noch diverse Kleinigkeiten.
Jetzt ärgere ich mich noch ein bißchen mit dem Media Markt rum. Habe mir ein neues Handy gekauft, dass jetzt erst mal zum Update zu Samsung geschickt werden muß...also düse ich jetzt wieder los.
Hmpfff* Bis gleich mal,
LG, Isa
P.S.: Sorry, bin so genervt! Gehts euch gut? Alle wohlauf?
alle wohlauf.. im grossen und ganzen..
lass dich nicht von den geschäften nerfen..wir freuen uns schon auf deine fotos...
So, da bin ich wieder.
Habe das Kabel vom Fotoap. verkramt, aber wenn das Handy mal funzen würde, könnte ich ja damit ein paar Bilder einstellen.
Kommt Zeit, kommt....Foto, hihi..!
Mal schauen, was das jetzt gibt.
Bei Ikea gibts ja sooo süße Plaids und Kuscheldecken für die Würmlies!
Hab auch Waschlappen und Spucktücher und so, aber die muß man ja nicht sehen.
Schön, dass es euch allen gut geht.
Ich kann auch nicht klagen.
Ich war heute morgen ganz enttäuscht, dass noch kein Paket von Walz kam. Ich warte jetzt ganz gespannt auf die letzten Babysachen, dass ich mit dem Waschen und einräumen anfangen kann.
Morgen wirds hier lustig, dann baut mein Mann den Badezimmerschrank auf. Mein Manager...der verkauft nem Eskimo einen Kühlschrank, aber wenn der was zusammen bauen soll...oh Gott.
Aber ich darf ja nichts machen, werde ja immer angeschrien, wenn ich nur ne Tasse Kaffee trage...!
Werde mir einfach einen Stuhl beistellen und mir das Schauspiel angucken !!!
ich werde jetzt auch wieder paltz machen. zum einen im kinderkleiderschrank und zum anderen in der wickelkomode!
dann kann ich auch anfangen mit waschen...
bei uns endet das immer in einer katastrophe, wenn wir sachen aufbauen. gerade die tollen sachen von ikea. mein mann liest dann nie die anleitung... fataler fehler!
08.01.2010 19:45
Zitat von Lilagiraffe:
mal ne ganz andere frage!
wollt ihr eure kinder taufen lassen??
wenn ja was??
ich will auf jeden fall, in unserem fall katholisch!
Nö !
Das soll sie später für sich selbst entscheiden können...
08.01.2010 19:46
Zitat von Isa80:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
so.. ich hatte das bild zwar schonma in meinem fred (irgendwann) aber ich zeigs hir auch nochma..
mein 2. project... sollte ja erst ein pullover werden.. hatte ja auch so süsse knöpfchen.. aber nu is es doch ein pullunder geworden... und das zopfmuster is eigendlich gar nicht ma so schwer *stolz bin*
Koko was du so Kannst bist ja richtig talentiert
ach was... in natur siehts nicht so süss aus
Du bist mir eine, türlich sieht das süß aus das seh ich von hier
Also, ich könnte das nicht !!!
Ich kann nur ein paar Knoten in Wolle machen...und dann den Faden verlieren...
den faden verliere ich immer in gesprächen
08.01.2010 19:47
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
wenn ja was??
Nö !
Das soll sie später für sich selbst entscheiden können...
wir werden auch dieses baby recht schnell taufen lassen! wahrscheinlich im sommer mit einem schönen gartenfest!
wir sind alle drei evangelisch!
08.01.2010 19:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
wenn ja was??
ich werde mein kleines warscheinlich nicth taufen lassen.. bin zwar selbst getauft (evang), und auch schon 2 ma patentante, und ich glaube auch irgendwie an eine art gott, nur bin ich mit der kirche nicht ganz so dicke (kurz, ich kann sie nicht leiden)... mein schatz is ja eher der totale heide...
wenn das kind grösser is, und selbst sagt, es will sich taufen lassen, dann darf es das auch (welche religion is mir egal)
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Der ein oder andere Gott/Göttin scheint ja ganz in Ordnung zu sein..... aber deren Bodenpersonal läßt doch sehr zu wünschen übrig.
08.01.2010 19:50
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
wenn ja was??
ich werde mein kleines warscheinlich nicth taufen lassen.. bin zwar selbst getauft (evang), und auch schon 2 ma patentante, und ich glaube auch irgendwie an eine art gott, nur bin ich mit der kirche nicht ganz so dicke (kurz, ich kann sie nicht leiden)... mein schatz is ja eher der totale heide...
wenn das kind grösser is, und selbst sagt, es will sich taufen lassen, dann darf es das auch (welche religion is mir egal)
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Der ein oder andere Gott/Göttin scheint ja ganz in Ordnung zu sein..... aber deren Bodenpersonal läßt doch sehr zu wünschen übrig.
wir haben gsd ein ganz tolles pastorenpärchen. vielleicht sähe meine einstellung zu mienm glauben auch anders aus, wenn de nicht wären..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt