~APRIL-BABYS-2010~
08.01.2010 20:25
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
mal ne ganz andere frage!
wollt ihr eure kinder taufen lassen??
wenn ja was??
ich will auf jeden fall, in unserem fall katholisch!
Nö !
Das soll sie später für sich selbst entscheiden können...
wir werden auch dieses baby recht schnell taufen lassen! wahrscheinlich im sommer mit einem schönen gartenfest!
wir sind alle drei evangelisch!
Wenn man daran glaubt, ist es ja auch ein schönes Ritual !
ja man kann schon sagen, dass wir glauben... wir haben uns jetzt auch ein gebet mittags angewöhnt!!! auch um lottes sprachlichen fähigkeiten zu fördern!
wir haben ein ganz süßes kindergebet gefunden!!!
Doch nicht piep, piep, piep...?
08.01.2010 20:26
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
mal ne kleine frage.. bin grad beim kh-tasche packen..
muss ich handtücher mitnehemn? oder gibs welche da? (ich war zum letzten ma als kind im kh und da hat mama tasche gepackt)
is ja kein hotel
??? Hm, gute Frage, ich würde welche einpacken.
Waschlappen Handtücher Badetücher gibt es.Spreche aus Erfahrung aber eigene sind besser find ich
finde ich auch! ich werde auch ne kuscheldecke für´s baby mitnehmen! tt und spieluhr stehen bei mir auch auf der liste!
mein Stillkissen kommt auch mit
08.01.2010 20:26
Zitat von fienchen74:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
mal ne kleine frage.. bin grad beim kh-tasche packen..
muss ich handtücher mitnehemn? oder gibs welche da? (ich war zum letzten ma als kind im kh und da hat mama tasche gepackt)
is ja kein hotel
??? Hm, gute Frage, ich würde welche einpacken.
Waschlappen Handtücher Badetücher gibt es.Spreche aus Erfahrung aber eigene sind besser find ich
Echt? Ich hatte die letzten male immer eigene mit und die im KH haben mir auch nie welche von dort angeboten....
08.01.2010 20:27
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
wenn ja was??
Nö !
wir werden auch dieses baby recht schnell taufen lassen! wahrscheinlich im sommer mit einem schönen gartenfest!
ja man kann schon sagen, dass wir glauben... wir haben uns jetzt auch ein gebet mittags angewöhnt!!! auch um lottes sprachlichen fähigkeiten zu fördern!
nein.. das doch nicht...
es geht:jedes tierlein hat sein essen, jedes blümlein trinkt von dir, hast auch unser nicht vergessen, guter gott wir danken dir!
08.01.2010 20:28
Also ich weiß von uns ich arbeite ja im KH das wir welche haben und wo meine Kinder geboren wurden in dem KH gab es auch welche
08.01.2010 20:29
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
wenn ja was??
Nö !
nein.. das doch nicht...
es geht:jedes tierlein hat sein essen, jedes blümlein trinkt von dir, hast auch unser nicht vergessen, guter gott wir danken dir!
das haste aber fein gesagt Rike brav
08.01.2010 20:30
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
wenn ja was??
Nö !
nein.. das doch nicht...
das haste aber fein gesagt Rike brav
08.01.2010 20:30
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Hallo Määääääääääädels,
so, da bin ich wieder, schön abgekämpft und pleite...hihi.
Wir haben heute Ikea leer gekauft.
Habe Schatzi etwas hinter mir her ziehen müssen...er geht ja auch so unglaublich gerne shoppen...!
Es gab einen neuen Badezimmerschrank und Badutensilien, Babydecken, Schmusetücher, neue Bettwäsche für uns und Würmchen und noch diverse Kleinigkeiten.
Jetzt ärgere ich mich noch ein bißchen mit dem Media Markt rum. Habe mir ein neues Handy gekauft, dass jetzt erst mal zum Update zu Samsung geschickt werden muß...also düse ich jetzt wieder los.
Hmpfff* Bis gleich mal,
LG, Isa
P.S.: Sorry, bin so genervt! Gehts euch gut? Alle wohlauf?
alle wohlauf.. im grossen und ganzen..
lass dich nicht von den geschäften nerfen..wir freuen uns schon auf deine fotos...
So, da bin ich wieder.
Habe das Kabel vom Fotoap. verkramt, aber wenn das Handy mal funzen würde, könnte ich ja damit ein paar Bilder einstellen.
Kommt Zeit, kommt....Foto, hihi..!
Mal schauen, was das jetzt gibt.
Bei Ikea gibts ja sooo süße Plaids und Kuscheldecken für die Würmlies!
Hab auch Waschlappen und Spucktücher und so, aber die muß man ja nicht sehen.
Schön, dass es euch allen gut geht.
Ich kann auch nicht klagen.
Ich war heute morgen ganz enttäuscht, dass noch kein Paket von Walz kam. Ich warte jetzt ganz gespannt auf die letzten Babysachen, dass ich mit dem Waschen und einräumen anfangen kann.
Morgen wirds hier lustig, dann baut mein Mann den Badezimmerschrank auf. Mein Manager...der verkauft nem Eskimo einen Kühlschrank, aber wenn der was zusammen bauen soll...oh Gott.
Aber ich darf ja nichts machen, werde ja immer angeschrien, wenn ich nur ne Tasse Kaffee trage...!
Werde mir einfach einen Stuhl beistellen und mir das Schauspiel angucken !!!
ich werde jetzt auch wieder paltz machen. zum einen im kinderkleiderschrank und zum anderen in der wickelkomode!
dann kann ich auch anfangen mit waschen...
bei uns endet das immer in einer katastrophe, wenn wir sachen aufbauen. gerade die tollen sachen von ikea. mein mann liest dann nie die anleitung... fataler fehler!
Ja, mein Heimwerkerkönig hat da die gleiche Taktik!
Und das immer wieder...
das ärgerliche daran ist nur, dass jörg dabei bohrlöcher zerstört oder andere teile kaputt macht, so dass man irgendwie improvisieren muss! und da werde ich dann sauer!
Deshalb der Stuhl...wenn er anfängt, eigene Löcher zu bohren, werde ich eingreifen!
jep.. genauso mache ich es auch! gsd muss ich dieses mal nichts aufbauen...
zunächst müssen wir nur noch dne stubenwagen herholen...
Sei froh, meiner wird dann morgen wieder so ein sonniges Gemüt haben...! Weil das ja wieder nicht so klappt, wie er es gerne hätte. Und dann sind die teile doof und falsch und Ikea ist doof und da fehlen doch Schrauben und das hält doch nie, wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht......so etwa.
08.01.2010 20:34
Zitat von Isa80:
Sei froh, meiner wird dann morgen wieder so ein sonniges Gemüt haben...! Weil das ja wieder nicht so klappt, wie er es gerne hätte. Und dann sind die teile doof und falsch und Ikea ist doof und da fehlen doch Schrauben und das hält doch nie, wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht......so etwa.
bin ich auch! aber ich bin dann auch bald fertig mit dne vorbereitungen und dann heißt es nur noch warten!
übrigens könnten wir bei sowas unsere männer tauschen und wir würden es gaaar nicht merken!
08.01.2010 20:34
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
wenn ja was??
Nö !
nein.. das doch nicht...
Süß. Und? Funktioniert es? Spricht sie es mit?
08.01.2010 20:36
Zitat von Isa80:
noch nicht. wir machen das jetzt seit einer woche... das wäre glaube ich zuviel erwartet. sie ist aber auch etwas sprachfaul! deswegen auch die ganzen bemühungen!
08.01.2010 20:44
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
bin ich auch! aber ich bin dann auch bald fertig mit dne vorbereitungen und dann heißt es nur noch warten!
übrigens könnten wir bei sowas unsere männer tauschen und wir würden es gaaar nicht merken!
Hm, nix gegen deinen Mann, aber ich würde dann lieber mit jemandem tauschen, der ein anderes Ergebnis verspricht...
08.01.2010 20:47
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
noch nicht. wir machen das jetzt seit einer woche... das wäre glaube ich zuviel erwartet. sie ist aber auch etwas sprachfaul! deswegen auch die ganzen bemühungen!
Jaja, das hatte ich ja mitbekommen und die Empfehlung mit den Ritualen...Na dann drücke ich euch mal die Daumen. Nicht, dass nur du hinterher alle schönen Kindergebete kennst und aufsagen kannst !
08.01.2010 20:48
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Hm, nix gegen deinen Mann, aber ich würde dann lieber mit jemandem tauschen, der ein anderes Ergebnis verspricht...
öhmm gibt es sowas??? männer, die möbel aufbauen können ohne großes männliches getue???
08.01.2010 20:49
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Jaja, das hatte ich ja mitbekommen und die Empfehlung mit den Ritualen...Na dann drücke ich euch mal die Daumen. Nicht, dass nur du hinterher alle schönen Kindergebete kennst und aufsagen kannst !
wär auch nicht das drama, oder???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt