Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
08.01.2010 21:04
Zitat von Isa80:

Ohne männliches Getue geht es gar nicht, ob sie nun etwas zusammen bauen können, oder nicht !
Aber es soll Männer geben (noch keinen getroffen), die erst die Aufbauanleitung lesen und dann direkt einen Schrank bauen.
Ist aber wahrscheinlich nur ein Mythos.

@ Rike

ja klingt schwer nach mythos!
08.01.2010 21:05
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

will jemand trauben und käse???

jetzt fehlt mir nur noch das glas wein!

so ein lgas weil wäre jetzt was feines...schönen rose..hmmm

Oh ja, ich trinke auch am liebsten rose!
Rike
26689 Beiträge
08.01.2010 21:06
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

gestern hat jemand erst beim bäcker brötchen und dann beim schlachter mett gekauft. da ist mir auch das wasser im mund zusammen gelaufen!

ich bin übrigens mehr für nen rotwein... schon dunkel und vollmundig... *hach*
Isa80
2489 Beiträge
08.01.2010 21:06
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Lilagiraffe:

mal ne ganz andere frage!
wollt ihr eure kinder taufen lassen??
wenn ja was??

ich will auf jeden fall, in unserem fall katholisch!

Nö !
Das soll sie später für sich selbst entscheiden können...

wir werden auch dieses baby recht schnell taufen lassen! wahrscheinlich im sommer mit einem schönen gartenfest!

wir sind alle drei evangelisch!

Wenn man daran glaubt, ist es ja auch ein schönes Ritual !

ja man kann schon sagen, dass wir glauben... wir haben uns jetzt auch ein gebet mittags angewöhnt!!! auch um lottes sprachlichen fähigkeiten zu fördern!

wir haben ein ganz süßes kindergebet gefunden!!!

finde ich schön sowas..ich und mein mann sind beide nicht sehr gläubig.werden das mädel aber trotzdem schon im mai taufen lassen. meine schwiegerleute fahren mitte mai für ein halbes jahr nach finnland.und ehrlich gesagt will ich sie nicht im dezember taufen lassen..oder findet ihr ein monat bei der taufe zu früh?

??? Ich weiß nicht, wann das überhaupt gemacht wird...ist nicht so meins mit Kirche und Taufe.
Rike
26689 Beiträge
08.01.2010 21:08
Zitat von Isa80:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Hmmmm, ja hiaaaaaaaar, ich !!!

Menno Rike, jetzt hab ich Hunger !!!
Mit viel Glück krieg ich morgen Käsefondue...

och isa, ich habe den ganzen tag hunger... ich habe aber schon mal hochgerechnet, wenn ich jetzt jeden monat noch 2 kg zunehme, was ich schon viel finde, habe ich insgesamt ca 11-12 kg zugenommen. mal schauen, ob die schätzung sich bewahrheitet!
Rike
26689 Beiträge
08.01.2010 21:09
Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Lilagiraffe:

mal ne ganz andere frage!
wollt ihr eure kinder taufen lassen??
wenn ja was??

ich will auf jeden fall, in unserem fall katholisch!

Nö !
Das soll sie später für sich selbst entscheiden können...

wir werden auch dieses baby recht schnell taufen lassen! wahrscheinlich im sommer mit einem schönen gartenfest!

wir sind alle drei evangelisch!

Wenn man daran glaubt, ist es ja auch ein schönes Ritual !

ja man kann schon sagen, dass wir glauben... wir haben uns jetzt auch ein gebet mittags angewöhnt!!! auch um lottes sprachlichen fähigkeiten zu fördern!

wir haben ein ganz süßes kindergebet gefunden!!!

finde ich schön sowas..ich und mein mann sind beide nicht sehr gläubig.werden das mädel aber trotzdem schon im mai taufen lassen. meine schwiegerleute fahren mitte mai für ein halbes jahr nach finnland.und ehrlich gesagt will ich sie nicht im dezember taufen lassen..oder findet ihr ein monat bei der taufe zu früh?

??? Ich weiß nicht, wann das überhaupt gemacht wird...ist nicht so meins mit Kirche und Taufe.

bei un ist jeden monat mindestens ein taufgottesdienst. es werden bei uns max 6 tauflinge auf einmal getauft!

man muss sich halt nur anmelden und dann schauen, ob die termine passen!
Isa80
2489 Beiträge
08.01.2010 21:11
Zitat von Cabby:

Zitat von Isa80:

Ohne männliches Getue geht es gar nicht, ob sie nun etwas zusammen bauen können, oder nicht !
Aber es soll Männer geben (noch keinen getroffen), die erst die Aufbauanleitung lesen und dann direkt einen Schrank bauen.

@ Rike

Also meiner liest vorher auch nix. Baut erst zusammen und wenn er dann merkt, irgendwas passt nicht, schaut er ganz verdutzt in die Anleitung und muss mind. die Hälfte wieder auseinander bauen!

Fazit: Männer sind vielleicht schneller, als Frauen beim Möbel zusammenbauen, aber dafür müssen sie alles doppelt machen

Wenigstens ist er dann schon mal bei der Hälfte...
08.01.2010 21:13
Zitat von Isa80:

Zitat von Cabby:

Zitat von Isa80:

@ Rike

Also meiner liest vorher auch nix. Baut erst zusammen und wenn er dann merkt, irgendwas passt nicht, schaut er ganz verdutzt in die Anleitung und muss mind. die Hälfte wieder auseinander bauen!

Fazit: Männer sind vielleicht schneller, als Frauen beim Möbel zusammenbauen, aber dafür müssen sie alles doppelt machen

Wenigstens ist er dann schon mal bei der Hälfte...

Beim Wickeltisch mussten er und sein Kumpel sage und schreibe 5 mal etwas wieder abbauen und umdrehen oder so!
*kopfschüttel*
Isa80
2489 Beiträge
08.01.2010 21:13
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Lieber nen trockenen Roten...aber ich komm auch !
Rike
26689 Beiträge
08.01.2010 21:16
Zitat von Isa80:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

da schließe ich mich an... isa...

mir läuft gerade das wasser im mund zusammen. wenn ich nciht genau wüßte das mein mann strikt gegen alkohol ist, hätte ich wohl schonmal ein kleines schlückchen wein getrunken...
08.01.2010 21:17
mist..jetzt hab ich lust auf rotwein*gröhhhlt*....

@rike..dann bin ich beruhigt..dachte mit einem monat is das ganze noch zu stressig..will auch nix gro0ßes machen...nur wollen wir eben das meine schwiegerleute dabei sind...

übrigens..was möbel aufbauen angeht..mein mann ist ne reinste katastrophe...aber das kann ich ja nich laut sagen*g*...und das beste...er weiss auch noch alles besser*lacht*

ach ja und die januar babys sind ja süß..der wahnsinn..mir kamen die tränen...wenn ich mir vorstelle so ne kleine maus zu haben..oh mann
08.01.2010 21:17
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

mir läuft gerade das wasser im mund zusammen. wenn ich nciht genau wüßte das mein mann strikt gegen alkohol ist, hätte ich wohl schonmal ein kleines schlückchen wein getrunken...

Na da trinken wir zu viert eben zwei Flaschen. Das schaffen wir doch, oder? Einen roten und ein rose
Rike
26689 Beiträge
08.01.2010 21:19
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Na da trinken wir zu viert eben zwei Flaschen. Das schaffen wir doch, oder? Einen roten und ein rose

sollte nicht das problem sein.. bei guten weingläsern wären das ja gerade mal zwei gläser!
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

gestern hat jemand erst beim bäcker brötchen und dann beim schlachter mett gekauft. da ist mir auch das wasser im mund zusammen gelaufen!

ich bin übrigens mehr für nen rotwein... schon dunkel und vollmundig... *hach*

Okay Rike, hier der ultimative Plan. Du kommst MIT deinem Mann, Käse und Trauben hierhin, die Männer bauen den Schrank auf und wir gehen in den Weinkeller, da ist alles dunkelrot und vollmundig...!
Und dann gucken wir uns schööööön an, wie unsere Männer ganz männlich und cool nen Schrank bauen... ...Cabby kommt dann auch, kriegt Essen, bringt nen Rosé mit und ihr Mann baut dann die Hälfte des Schranks wieder ab, weil das sowieso falsch sein wird.
Das wird puppenlustig ! Kommt sonst noch jemand?
DeinHase
4205 Beiträge
Zitat von Isa80:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Wir haben noch einen ganz tollen Rotwein hier (nein eigentlich so ungefähr 20 Flaschen, aber halt einen ganz besonderen) und ich will Wein - Sucht

Mein Schatzi ist aber im Moment sogar so lieb das er ihn nicht alleine trinken möchte

Und mein Schatz baut Möbel auf nachdem er die Anleitung gelesen hat, ohne murren und meckern und ohne Wiederab- und -aufbau
(halt ein deutscher Handwerksmeister )
Was habe ich doch für ein Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt