~APRIL-BABYS-2010~
08.01.2010 17:24
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nicolche:
Feuchtücher habe ich auch nicht gebraucht. Habe die einwegwaschlappen genommen oder einen richtigen. ich muss dazu sagen, das ich in alles Muttermilch hatte. Leon war die komplette Pamperszeit wund. Und bei allem ist er an die decke. gut nach nem jahr habe ich feuchtücher gefunden die nicht gebrannt habe. Hat mir wirklich das leben erleichter.
wie du hattest in allem muttermilch? versteh ich nicht...
Beim stillen ist mir immer aus der anderen brust Milch ausgelaufen. Das habe ich aufgefangen und in einem eiswürfelbehälter und eingafrohren und damit habe ich mein Kindt gepflegt und gehegt. Ich hatte immer einen Eimer Warmes Wasser mit Muttermilch für die Popo wäsche ins badewasser habe ich auch immer ein paar Eiswürfel Muttermilch rein geschmissen. Und selbst wenn ich Pickel hatte habe ich es mir drauf gemacht, so schnell ist bei mir noch nie ein Pickel abgeheilt.
echt? das habe ich ja noch nie gehört... is ja witzig.
08.01.2010 17:25
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nicolche:
Feuchtücher habe ich auch nicht gebraucht. Habe die einwegwaschlappen genommen oder einen richtigen. ich muss dazu sagen, das ich in alles Muttermilch hatte. Leon war die komplette Pamperszeit wund. Und bei allem ist er an die decke. gut nach nem jahr habe ich feuchtücher gefunden die nicht gebrannt habe. Hat mir wirklich das leben erleichter.
wie du hattest in allem muttermilch? versteh ich nicht...
Beim stillen ist mir immer aus der anderen brust Milch ausgelaufen. Das habe ich aufgefangen und in einem eiswürfelbehälter und eingafrohren und damit habe ich mein Kindt gepflegt und gehegt. Ich hatte immer einen Eimer Warmes Wasser mit Muttermilch für die Popo wäsche ins badewasser habe ich auch immer ein paar Eiswürfel Muttermilch rein geschmissen. Und selbst wenn ich Pickel hatte habe ich es mir drauf gemacht, so schnell ist bei mir noch nie ein Pickel abgeheilt.
echt? das habe ich ja noch nie gehört... is ja witzig.
Doch hat mir bis jetzt jeder empfohlen, vorallem die Hebamme. sie meinte zu mir entwede Muttermilch oder Sahne ins wasser.
08.01.2010 17:28
Pflegeprodukte:
Ich bin eine Creme und Co Tante. Ich creme mich regelmäßig ein (täglich nach dem Duschen) und so mache ich es auch bei meinen Kindern. Stella cremt sich mittlerweile selber ein. Regelmäßig das Gesicht und den Körper ca. 1x die woche.
Also werde ich auch dieses Mal folgendes kaufen: Feuchttüchter (da bin ich markenmäßig absolut ungebunden), Gesichtscreme (Bübchen) Wundschutzcreme (Bübchen), Körpercreme (Bübchen) Badezusatz (Bübchen) und zum Waschen morgens und abend Seife (aus dem Seifenspender türlich auch von Bübchen) und Shampoo (auch von Bübchen) .
Ach so ich habe keine Lust darüber zu diskutieren was man braucht oder nicht. Das hatte ich bei Stella ganz schlimm. Meine Tante benutzt auch nichts... ok das ist aber ein anderes Thema. Jeder so wie er will. Ob mans braucht oder nicht ist mir schnuppe.. aber ich finde es schön wenn man die Kinder eincremt und dabei noch schön massiert (und das hab ich halt täglich gemacht) und die Kinder richen dann auch soooo schön...
Thema essen heute abend:
Bei mir gibt es Spießbraten. Meine Freundin macht ihn (bzw. ihr Mann macht ihn auf dem Grill) und wir Frauen tuppern
Ich bin eine Creme und Co Tante. Ich creme mich regelmäßig ein (täglich nach dem Duschen) und so mache ich es auch bei meinen Kindern. Stella cremt sich mittlerweile selber ein. Regelmäßig das Gesicht und den Körper ca. 1x die woche.
Also werde ich auch dieses Mal folgendes kaufen: Feuchttüchter (da bin ich markenmäßig absolut ungebunden), Gesichtscreme (Bübchen) Wundschutzcreme (Bübchen), Körpercreme (Bübchen) Badezusatz (Bübchen) und zum Waschen morgens und abend Seife (aus dem Seifenspender türlich auch von Bübchen) und Shampoo (auch von Bübchen) .
Ach so ich habe keine Lust darüber zu diskutieren was man braucht oder nicht. Das hatte ich bei Stella ganz schlimm. Meine Tante benutzt auch nichts... ok das ist aber ein anderes Thema. Jeder so wie er will. Ob mans braucht oder nicht ist mir schnuppe.. aber ich finde es schön wenn man die Kinder eincremt und dabei noch schön massiert (und das hab ich halt täglich gemacht) und die Kinder richen dann auch soooo schön...
Thema essen heute abend:
Bei mir gibt es Spießbraten. Meine Freundin macht ihn (bzw. ihr Mann macht ihn auf dem Grill) und wir Frauen tuppern
08.01.2010 17:29
[size=30]Hier der neue Thread wegen den babyzimmern [/size]
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-die-april-mams%C2%B4s-2010-zeigen-ihr-baby-zim mer-%E1%83%A6-%E1%83%A6
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-die-april-mams%C2%B4s-2010-zeigen-ihr-baby-zim mer-%E1%83%A6-%E1%83%A6
08.01.2010 17:33
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Oh manno so wie es aussieht gehen wir nicht essen ich kann ihn nicht überzeugen
och schade... geb dir war von cabbys tucs ab!!!
Haben noch 2 Packungen TUCs und Frischkäse mit roten Zwiebeln kann ich auch noch nach machen...
Geh gleich in die Küche und stell es dann hier in die Runde
08.01.2010 17:35
Zitat von oOoChantiiioOo:
[size=30]Hier der neue Thread wegen den babyzimmern [/size]
Ui schön!
08.01.2010 17:36
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ohhh man.. ich könnte den ganzen tag essen.. das ist doch unnormal!
gerade mittag gegessen und was denke ich... "und was gibt es jetzt"???
sonst habe ich das auch...
nur geute hab ich iwi keinen apetit/ hunger... aber auch solche tage muss es geben.....
ich bin fast nur nocch am kauen!
ist vllt auch weil ich mir das rauchen abgewöhne!
grad sind riesen aktuell das sind die reinsten plombenzieher!
riesen sind lecker.. das rauceh hab ich mir zum glück gleich mit dem positiven test abgewöhnt...
08.01.2010 17:37
Ich creme meinen sohn nicht ein bzw selten und nur wenn kein Erdöl drin ist. Lieber lasse ich ihn in einen Öliveölbad baden. gibt es ja mitlerweile auch als badesubstans zu kaufen.
08.01.2010 17:37
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ohhh man.. ich könnte den ganzen tag essen.. das ist doch unnormal!
gerade mittag gegessen und was denke ich... "und was gibt es jetzt"???
sonst habe ich das auch...
nur geute hab ich iwi keinen apetit/ hunger... aber auch solche tage muss es geben.....
ich bin fast nur nocch am kauen!
ist vllt auch weil ich mir das rauchen abgewöhne!
grad sind riesen aktuell das sind die reinsten plombenzieher!
Riesen hört sich gut an!
ich werd emir jetzt noch ne portion nudeln bolo gönnen! auch wenn wir inner stunde schon abendbrot essen!
ich war auch grad ne packung penne kaufen...
08.01.2010 17:38
Zitat von fienchen74:
och, dsa is ja schade..
08.01.2010 17:39
Zitat von Lilagiraffe:
was gibts bei euch zum abendbrot?
bei mir gibt cocktail tomaten und mozi! daniel ist ja weg bis morgen
ich werde nacher nudeln mit toamtensosse essen.. auch lägga
08.01.2010 17:42
Zitat von Nicolche:
Ich creme meinen sohn nicht ein bzw selten und nur wenn kein Erdöl drin ist. Lieber lasse ich ihn in einen Öliveölbad baden. gibt es ja mitlerweile auch als badesubstans zu kaufen.
So hat jeder eine andere Meinung bzw. Einstellung Und dass ist auch gut so!
08.01.2010 17:43
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
och schade... geb dir war von cabbys tucs ab!!!
Haben noch 2 Packungen TUCs und Frischkäse mit roten Zwiebeln kann ich auch noch nach machen...
Geh gleich in die Küche und stell es dann hier in die Runde
ich glaub, ich nehem auch was
08.01.2010 17:47
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
So hat jeder eine andere Meinung bzw. Einstellung Und dass ist auch gut so!
Ja zum glück. Aber wie gesagt, man gibt den Kinder nur das, was man selber auch nimmt. Und mir kommt kein Erdöl ins gesicht. Im winter habe ich ein eine tolle creme von Weleda die ohne Parafin ist. Aber da muss er schon wintertrockene haut haben
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt