Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
08.01.2010 15:46
Melde mich auch mal zurück ...

war gestern ein superschöner Abend mein Schatz hat mich absolut verwöhnt ...
War heute morgen (eigentlich bis heute mittag) bei der Cousine meines Schatzes zum Frühstück, war sehr schön.
Eigentlich wollte meine Freundin heute nachmittag zum Kaffee und Kuchen kommen, leider hat ihr Mann jetzt Schweinegrippe und sie will mir nicht die Seuche ins Haus bringen

wie geht es Euch heute so ???

@Sylvie
Nicht traurig sein, unser Kinderzimmer wurde zwar schon begonnen, doch leider ganz schnell wieder als Abstellkammer mißbraucht. Bin froh wenn Sonntag der Ebaykram ausläuft und die Sachen abgeholt sind, dann werde ich mal weitermachen.
Mein Schatz kommt mir auch immer mit dem Spruch "nein wir kaufen nichts mehr, es sollen uns noch soviele Leute etwas schenken" ... grrr.
08.01.2010 16:03
Zitat von cridh:

hallo määääädääääääälllss

na alle fit?habi ch was verpasst..bin heut bissl später on als sonst...

hab geträumt unsere maus wäre paar stunden nach der geburt gestorben..das war so schrecklich...bin fix und alle...

Oh je, was für ein schlimmer Traum!
08.01.2010 16:08
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

wann kauft ihr eigentlich pampers ein?und die ganzen pflegeprodukte?

wenn du lust dazu hast, kannst du die auch schon jetzt kaufen. ich würde nur nicht so viele pflegeprodukte kaufen. man braucht weniger, als die industrie und vorgaukeln möchte!

was für cremes und andere Pflegeprodukte benötige ich denn auf jeden fall? Und was ist überflüssig?
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 16:09
Zitat von Seesternchen:

Mädels ich bin schon ganz aufgeregt... Ende Januar kann ich mich in meinem neuen KiZi austoben... mein KiWa kommt vom Speicher und ich kann ihn endlich sauber machen und in den Flur stellen... man bin ich jetzt erleichtert mit der neuen Wohnung!!!! Ich freu mich total! Ich könnte jübeln, schreien, tanzen und singen....

lach... ich freu mich mit dir mit
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 16:09
Zitat von Rike:

ohhh... gott... ich bin in der 29.ssw...

also im 8. monat!!! gerade erst gesehen

na dann guck nich so erschroken sondern freu dich.. ich gratuliere die jedenfalls
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 16:10
Zitat von Nicolche:

Man noch genau 3 Tage und 1,5 stunden. Dann liege ich in der Frauenklinik und mach ein 30-45 minütigen 4D Ultraschall

ich hab ja auch am montag us
ich will den alice im wunderland im unbedingt kino sehen der kommt so anfang märz!
>Et hab ich am 14.4 kann ich da noch bedenkenlos reingehen?
Zitat von Seesternchen:

Mädels ich bin schon ganz aufgeregt... Ende Januar kann ich mich in meinem neuen KiZi austoben... mein KiWa kommt vom Speicher und ich kann ihn endlich sauber machen und in den Flur stellen... man bin ich jetzt erleichtert mit der neuen Wohnung!!!! Ich freu mich total! Ich könnte jübeln, schreien, tanzen und singen....

Ich freu mich für dich!
08.01.2010 16:11
Zitat von Rike:

Glückwunsch liebe Rike!
Nur noch 12 Wochen...
Sunny26
3257 Beiträge
08.01.2010 16:19
Huhu

War heute bei meinem Fa alles ok soweit. Was heist denn Fundusstand 1/N letztens also vor 1 wochen stand noch N:
Eben hat meine Hebi angerufen und mir den Termin bestätigt der Kurs ist jetzt immer Montags von 18.30 bis 20 Uhr.
Dann haben wir morgen einen Termin bei dem Fotograf der unsere Hochzeitsbilder machen soll, ist nur ein Gespräch. Dann hab ich für meinen schatz noch ne überraschung, lass am 25.1 Fotos von meinen Bauch machen ist bei dem auch günstig die serie 25 euro plus anzüge.
Sunny26
3257 Beiträge
08.01.2010 16:31
anzüge soll abzüge heißen
Rike
26689 Beiträge
08.01.2010 16:34
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

wann kauft ihr eigentlich pampers ein?und die ganzen pflegeprodukte?

wenn du lust dazu hast, kannst du die auch schon jetzt kaufen. ich würde nur nicht so viele pflegeprodukte kaufen. man braucht weniger, als die industrie und vorgaukeln möchte!

was für cremes und andere Pflegeprodukte benötige ich denn auf jeden fall? Und was ist überflüssig?

ich benutze bei lotte gerne feuchttücher, die babycreme von weleda und duschzeug von hipp...

in den ersten monaten brauchst du aber eigentlich keinen badezusatz, also fällt das auch weg!

gelegentlich creme ich lotte ein... aber das kommt alle jubeljahre mal vor! das wars...
Rike
26689 Beiträge
08.01.2010 16:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

na dann guck nich so erschroken sondern freu dich.. ich gratuliere die jedenfalls

ich hatte es völlig übersehen!

natürlich freue ich mich! ich hatte nur heute nicht mit nem ww gerechnet... auch wenn ich ja immer freitags wechsel! kommt vielleicht vom vollen terminplaner!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.01.2010 16:35
Man, jetzt wollte Björn mich überraschen. Stand halb 4 in der Tür. Hat sich extra beeilt, dass wir noch schauen können. Nur gut, dass ich echt schon fertig war!!! Sahs noch im Bademantel auf der Couch. Man man man. Tolle Überraschung. So, JETZT bin ich fertig und wir gehen schauen. Wünscht mit Glück, Ihr Süßen ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.01.2010 16:37
Zitat von DeinHase:

Melde mich auch mal zurück ...

war gestern ein superschöner Abend mein Schatz hat mich absolut verwöhnt ...
War heute morgen (eigentlich bis heute mittag) bei der Cousine meines Schatzes zum Frühstück, war sehr schön.
Eigentlich wollte meine Freundin heute nachmittag zum Kaffee und Kuchen kommen, leider hat ihr Mann jetzt Schweinegrippe und sie will mir nicht die Seuche ins Haus bringen

wie geht es Euch heute so ???

@Sylvie
Nicht traurig sein, unser Kinderzimmer wurde zwar schon begonnen, doch leider ganz schnell wieder als Abstellkammer mißbraucht. Bin froh wenn Sonntag der Ebaykram ausläuft und die Sachen abgeholt sind, dann werde ich mal weitermachen.
Mein Schatz kommt mir auch immer mit dem Spruch "nein wir kaufen nichts mehr, es sollen uns noch soviele Leute etwas schenken" ... grrr.

Na meiner sagt ja, ich kann ruhig kaufen, was ich will. Nur möchte ich ja gerne, dass er mit dabei ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt