~APRIL-BABYS-2010~
08.01.2010 16:38
Zitat von Lilagiraffe:
ich will den alice im wunderland im unbedingt kino sehen der kommt so anfang märz!
>Et hab ich am 14.4 kann ich da noch bedenkenlos reingehen?
Warum denn nicht?
08.01.2010 16:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Man noch genau 3 Tage und 1,5 stunden. Dann liege ich in der Frauenklinik und mach ein 30-45 minütigen 4D Ultraschall
ich hab ja auch am montag us
schön koko... gerade für dich freue ich mich sehr... für uns ist das ja fast routine... bzw wir sind es fast gewohnt... aber so kannst du dien baby nochmal sehen!
08.01.2010 16:40
Zitat von Lilagiraffe:
ich will den alice im wunderland im unbedingt kino sehen der kommt so anfang märz!
wenn es dir gut geht, kannst du auf jeden fall noch rein gehen... warum auch nciht.. du bist ja anfang märz erst grob in der 34. ssw!
ich bin bis zur 38.ssw noch fahrrad gefahren!
08.01.2010 16:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Man, jetzt wollte Björn mich überraschen. Stand halb 4 in der Tür. Hat sich extra beeilt, dass wir noch schauen können. Nur gut, dass ich echt schon fertig war!!! Sahs noch im Bademantel auf der Couch. Man man man. Tolle Überraschung. So, JETZT bin ich fertig und wir gehen schauen. Wünscht mit Glück, Ihr Süßen ...
viel glück... und wenigstens ein teil kaufen.. jaa???
08.01.2010 16:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Man, jetzt wollte Björn mich überraschen. Stand halb 4 in der Tür. Hat sich extra beeilt, dass wir noch schauen können. Nur gut, dass ich echt schon fertig war!!! Sahs noch im Bademantel auf der Couch. Man man man. Tolle Überraschung. So, JETZT bin ich fertig und wir gehen schauen. Wünscht mit Glück, Ihr Süßen ...
viel glück
08.01.2010 16:46
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Man noch genau 3 Tage und 1,5 stunden. Dann liege ich in der Frauenklinik und mach ein 30-45 minütigen 4D Ultraschall
schön koko... gerade für dich freue ich mich sehr... für uns ist das ja fast routine... bzw wir sind es fast gewohnt... aber so kannst du dien baby nochmal sehen!
und hoffentlich kan ich dann auch mit bildchen glänzen
08.01.2010 16:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
und hoffentlich kan ich dann auch mit bildchen glänzen
das wär natürlich noch schöner!
08.01.2010 16:49
ohhh man.. ich könnte den ganzen tag essen.. das ist doch unnormal!
gerade mittag gegessen und was denke ich... "und was gibt es jetzt"???
08.01.2010 16:51
Zitat von Rike:
sonst habe ich das auch...
nur geute hab ich iwi keinen apetit/ hunger... aber auch solche tage muss es geben.....
08.01.2010 16:51
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
wenn es dir gut geht, kannst du auf jeden fall noch rein gehen... warum auch nciht.. du bist ja anfang märz erst grob in der 34. ssw!
ich weiß nicht,man hört ja immer die schlimmsten sachen!
aber wenn du noch sooo lange rad gefahren bist wird kino nicht schaden denke ich! will den film unbedingt sehen ich freu mich scho das ganze jahr drauf!
08.01.2010 16:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
nur geute hab ich iwi keinen apetit/ hunger... aber auch solche tage muss es geben.....
ich bin fast nur nocch am kauen!
ist vllt auch weil ich mir das rauchen abgewöhne!
grad sind riesen aktuell das sind die reinsten plombenzieher!
08.01.2010 16:56
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
wann kauft ihr eigentlich pampers ein?und die ganzen pflegeprodukte?
wenn du lust dazu hast, kannst du die auch schon jetzt kaufen. ich würde nur nicht so viele pflegeprodukte kaufen. man braucht weniger, als die industrie und vorgaukeln möchte!
was für cremes und andere Pflegeprodukte benötige ich denn auf jeden fall? Und was ist überflüssig?
ich benutze bei lotte gerne feuchttücher, die babycreme von weleda und duschzeug von hipp...
in den ersten monaten brauchst du aber eigentlich keinen badezusatz, also fällt das auch weg!
gelegentlich creme ich lotte ein... aber das kommt alle jubeljahre mal vor! das wars...
Danke
08.01.2010 16:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Ich hab mir eben Frischkäse mit roten Zwiebeln reingemacht und dazu gibt es jetzt TUC-Kräcker. Lägga sach ich euch...
08.01.2010 16:58
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
ich weiß nicht,man hört ja immer die schlimmsten sachen!
aber wenn du noch sooo lange rad gefahren bist wird kino nicht schaden denke ich! will den film unbedingt sehen ich freu mich scho das ganze jahr drauf!
vielleicht geht es dir dann auch noch saugut... so ätzend hochschwanger habe ich mich ab der 38.ssw gefühlt. da kam bei mir das wasser und die vorwehen. da habe ich auch nciht mehr viel gemacht.
davor war ich noch recht aktiv. und kino ist ja nicht anstrengend!
und wenn diB im kino platzt, kannst du auch nichts dafür, denn das wäre zu der zeit noch wirklich ungewöhnlich!
08.01.2010 16:59
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich bin fast nur nocch am kauen!
ist vllt auch weil ich mir das rauchen abgewöhne!
grad sind riesen aktuell das sind die reinsten plombenzieher!
Riesen hört sich gut an!
ich werd emir jetzt noch ne portion nudeln bolo gönnen! auch wenn wir inner stunde schon abendbrot essen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt