~APRIL-BABYS-2010~
08.01.2010 17:53
Zitat von Nicolche:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Ich creme meinen sohn nicht ein bzw selten und nur wenn kein Erdöl drin ist. Lieber lasse ich ihn in einen Öliveölbad baden. gibt es ja mitlerweile auch als badesubstans zu kaufen.
So hat jeder eine andere Meinung bzw. Einstellung Und dass ist auch gut so!
Ja zum glück. Aber wie gesagt, man gibt den Kinder nur das, was man selber auch nimmt. Und mir kommt kein Erdöl ins gesicht. Im winter habe ich ein eine tolle creme von Weleda die ohne Parafin ist. Aber da muss er schon wintertrockene haut haben
Da gebe ich dir recht! Meine Tante schmiert trotz übelster Haut (wundsein oder aufgerissene Lippen etc) nix an creme, fettstifte oder ähnliches. Dieser krasse Gegensatz finde ich schon sehr bedenklich! Aber jeder so wie er will.. ich bin ja auch jemand der aufgrund des vielen cremens viel angriffsfläche bietet. Mit dem Erdöl hab ich mir überhaupt keien Gedanken gemacht und weiß noch nicht mal ob in Bübchen Erdöl ist... Penaten kann ich nicht vertragen, da bekomme ich einen Ausschlag... daher schließe ich von vorn herein Penaten aus!
08.01.2010 17:59
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Ich creme meinen sohn nicht ein bzw selten und nur wenn kein Erdöl drin ist. Lieber lasse ich ihn in einen Öliveölbad baden. gibt es ja mitlerweile auch als badesubstans zu kaufen.
So hat jeder eine andere Meinung bzw. Einstellung Und dass ist auch gut so!
Ja zum glück. Aber wie gesagt, man gibt den Kinder nur das, was man selber auch nimmt. Und mir kommt kein Erdöl ins gesicht. Im winter habe ich ein eine tolle creme von Weleda die ohne Parafin ist. Aber da muss er schon wintertrockene haut haben
Da gebe ich dir recht! Meine Tante schmiert trotz übelster Haut (wundsein oder aufgerissene Lippen etc) nix an creme, fettstifte oder ähnliches. Dieser krasse Gegensatz finde ich schon sehr bedenklich! Aber jeder so wie er will.. ich bin ja auch jemand der aufgrund des vielen cremens viel angriffsfläche bietet. Mit dem Erdöl hab ich mir überhaupt keien Gedanken gemacht und weiß noch nicht mal ob in Bübchen Erdöl ist... Penaten kann ich nicht vertragen, da bekomme ich einen Ausschlag... daher schließe ich von vorn herein Penaten aus!
Penaten besteht auch zum grösten teil aus Parafin (Erdöl) es gibt noch andere wörter dazu. Erdöl ist leider in vielen Kosmetik Produkten drin weil es billiger ist als die chemichen oder pflanzliche öle. Erdöl ist ja ein Natur produkt und kann auch zu allergien führen. Ganz vermeiden kann man es nicht, in Handcreme oder so aber ich versuche es gerade bei leon so gut wie garnicht zu benutzen.
08.01.2010 18:05
so.. ich hatte das bild zwar schonma in meinem fred (irgendwann) aber ich zeigs hir auch nochma..
mein 2. project... sollte ja erst ein pullover werden.. hatte ja auch so süsse knöpfchen.. aber nu is es doch ein pullunder geworden... und das zopfmuster is eigendlich gar nicht ma so schwer *stolz bin*
mein 2. project... sollte ja erst ein pullover werden.. hatte ja auch so süsse knöpfchen.. aber nu is es doch ein pullunder geworden... und das zopfmuster is eigendlich gar nicht ma so schwer *stolz bin*
08.01.2010 18:14
So ihr lieben.. ich verabschiede mich... geh jetzt auf die Tupperparty meiner Freundin!
Bis morgen ihr lieben!
Bis morgen ihr lieben!
08.01.2010 18:15
Zitat von klisterremsa:
so.. ich hatte das bild zwar schonma in meinem fred (irgendwann) aber ich zeigs hir auch nochma..
Koko was du so Kannst bist ja richtig talentiert
08.01.2010 18:18
Hallo Määääääääääädels,
so, da bin ich wieder, schön abgekämpft und pleite...hihi.
Wir haben heute Ikea leer gekauft.
Habe Schatzi etwas hinter mir her ziehen müssen...er geht ja auch so unglaublich gerne shoppen...!
Es gab einen neuen Badezimmerschrank und Badutensilien, Babydecken, Schmusetücher, neue Bettwäsche für uns und Würmchen und noch diverse Kleinigkeiten.
Jetzt ärgere ich mich noch ein bißchen mit dem Media Markt rum. Habe mir ein neues Handy gekauft, dass jetzt erst mal zum Update zu Samsung geschickt werden muß...also düse ich jetzt wieder los.
Hmpfff* Bis gleich mal,
LG, Isa
P.S.: Sorry, bin so genervt! Gehts euch gut? Alle wohlauf?
Habe Schatzi etwas hinter mir her ziehen müssen...er geht ja auch so unglaublich gerne shoppen...!
Es gab einen neuen Badezimmerschrank und Badutensilien, Babydecken, Schmusetücher, neue Bettwäsche für uns und Würmchen und noch diverse Kleinigkeiten.
Jetzt ärgere ich mich noch ein bißchen mit dem Media Markt rum. Habe mir ein neues Handy gekauft, dass jetzt erst mal zum Update zu Samsung geschickt werden muß...also düse ich jetzt wieder los.
Hmpfff* Bis gleich mal,
LG, Isa
08.01.2010 18:23
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
ach was... in natur siehts nicht so süss aus
08.01.2010 18:25
Zitat von Isa80:
Hallo Määääääääääädels,
Hmpfff* Bis gleich mal,
LG, Isa
alle wohlauf.. im grossen und ganzen..
lass dich nicht von den geschäften nerfen..wir freuen uns schon auf deine fotos...
08.01.2010 18:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Du bist mir eine, türlich sieht das süß aus das seh ich von hier
08.01.2010 18:26
schaut mal seufz
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0bild er-unser-januar-2010-babys%C2%B0%C2%B0?page=3#comm ent-3419914
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0bild er-unser-januar-2010-babys%C2%B0%C2%B0?page=3#comm ent-3419914
08.01.2010 18:28
Zitat von fienchen74:
schaut mal seufz
omg... so winzig...
manno, noch 13 wochen.. hoffentlich vergeht die zeit schön schnell
08.01.2010 18:29
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
danke schön.. werde richtig rot... ich persönlich bin nicht so ganz zufrieden mit dem ergebniss
08.01.2010 18:29
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
voll süß, find ich auch! der karottenbrei kommt!
08.01.2010 18:33
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
voll süß, find ich auch! der karottenbrei kommt!
nix da... wenns passt wird das zu opas buzzeltag angezogen (ich hoffe es ist dann nicht schon zu klein) da gibs kein karottenbrei.. (nur kuchen für die mama )
08.01.2010 18:38
mal ne ganz andere frage!
wollt ihr eure kinder taufen lassen??
wenn ja was??
ich will auf jeden fall, in unserem fall katholisch!
wollt ihr eure kinder taufen lassen??
wenn ja was??
ich will auf jeden fall, in unserem fall katholisch!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt