~APRIL-BABYS-2010~
08.01.2010 18:38
Huhu
Hab heute nochmal nen schwung babx sachen bekommen. sooooo winzig. ja mit dem zimmer, unsere kleine bekommt kein eigenes, sie schläft fdi8e erste zeit bei uns im stubenwagen und dann in ihrem betthen bei jannik mit im zimmer das eben neutral mit winni poh borte. das bnett hab ich ja schon in den einkauf theard gestellt.
Hab heute nochmal nen schwung babx sachen bekommen. sooooo winzig. ja mit dem zimmer, unsere kleine bekommt kein eigenes, sie schläft fdi8e erste zeit bei uns im stubenwagen und dann in ihrem betthen bei jannik mit im zimmer das eben neutral mit winni poh borte. das bnett hab ich ja schon in den einkauf theard gestellt.
08.01.2010 18:43
Zitat von Lilagiraffe:
mal ne ganz andere frage!
wollt ihr eure kinder taufen lassen??
wenn ja was??
ich will auf jeden fall, in unserem fall katholisch!
ich werde mein kleines warscheinlich nicth taufen lassen.. bin zwar selbst getauft (evang), und auch schon 2 ma patentante, und ich glaube auch irgendwie an eine art gott, nur bin ich mit der kirche nicht ganz so dicke (kurz, ich kann sie nicht leiden)... mein schatz is ja eher der totale heide...
wenn das kind grösser is, und selbst sagt, es will sich taufen lassen, dann darf es das auch (welche religion is mir egal)
08.01.2010 18:52
Zitat von Lilagiraffe:
wenn ja was??
Ja klar. kurz nach der Geburt machen wir einen Termin für die Taufe. Leon wurde damals ende September getauft. Ist ende Mai auf die Welt gekommen
08.01.2010 18:57
Wir überlegen auch noch. Wenn wir uns entschließen im Oktober auch kirchlich zu heiraten würd ich die Taufe gleich mit machen!
08.01.2010 18:58
Zitat von jasmin81:
Wir überlegen auch noch. Wenn wir uns entschließen im Oktober auch kirchlich zu heiraten würd ich die Taufe gleich mit machen!
ja so wollten wir das auch machen in juni.
08.01.2010 18:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:
ich werde mich mal kurz aus dem staub machen und mittag essen schatzi macht überbackene bpizzabrötchen! yammie!!!!!!!!!!!!!!
bis päter
Das ist bei mir gestrichen die nächste Zeit. Weihnachten war zu viel. konnte mich nicht zurück halten
Ich auch nicht. Hab glaube 3 kg zugenommen. Aber egal. Wenn ich doch schonmal schwanger bin
ich bin schon ganz gespannt was die fä-waage am dienstag sagt... seit mitte dez. sind es bestimmt 5 kilo durch weihnachten geworden...aua...
08.01.2010 19:04
Zitat von Lilagiraffe:
wenn ja was??
unser kind wird auch getauft, in der kirche wo wir geheiratet haben und vom pastor, der und getraut und mich schon konfirmiert hat.
wir sind evangelisch
08.01.2010 19:07
08.01.2010 19:09
Zitat von Sunny26:
Huhu
sunny du hattest mir den link zu ebay geschickt mit dem bettchen ne? ich habs mir auch bestellt mit dem gelben bettset. ist gestern angekommen
08.01.2010 19:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
wenn ja was??
unser kind wird auch getauft, in der kirche wo wir geheiratet haben und vom pastor, der und getraut und mich schon konfirmiert hat.
wir sind evangelisch
Leon wurde in der Kirche getauft wo alle in meiner Familie getauft worden sind. Sogar mein Vater. Dort haben wir geheiratet, da haben meine Eltern, groß Eltern und etliche generationen vorher schon drin geheiratet. Und zwerg wird auch drin getauft
08.01.2010 19:14
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lilagiraffe:
wenn ja was??
wir sind evangelisch
Leon wurde in der Kirche getauft wo alle in meiner Familie getauft worden sind. Sogar mein Vater. Dort haben wir geheiratet, da haben meine Eltern, groß Eltern und etliche generationen vorher schon drin geheiratet. Und zwerg wird auch drin getauft
ja, bei uns ist das ähnlich mit der krche, eine art familienkirche fast schon. und das, obwohl wir wirklich nicht so christlich sind alle...aber das gehört trotzdem irgendwie dazu.
08.01.2010 19:16
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nicolche:
Feuchtücher habe ich auch nicht gebraucht. Habe die einwegwaschlappen genommen oder einen richtigen. ich muss dazu sagen, das ich in alles Muttermilch hatte. Leon war die komplette Pamperszeit wund. Und bei allem ist er an die decke. gut nach nem jahr habe ich feuchtücher gefunden die nicht gebrannt habe. Hat mir wirklich das leben erleichter.
wie du hattest in allem muttermilch? versteh ich nicht...
Beim stillen ist mir immer aus der anderen brust Milch ausgelaufen. Das habe ich aufgefangen und in einem eiswürfelbehälter und eingafrohren und damit habe ich mein Kindt gepflegt und gehegt. Ich hatte immer einen Eimer Warmes Wasser mit Muttermilch für die Popo wäsche ins badewasser habe ich auch immer ein paar Eiswürfel Muttermilch rein geschmissen. Und selbst wenn ich Pickel hatte habe ich es mir drauf gemacht, so schnell ist bei mir noch nie ein Pickel abgeheilt.
echt? das habe ich ja noch nie gehört... is ja witzig.
du kannst mumi auch einsetzen, wenn das baby schnuppen hat oder die augen gereinigt werden müssen! tolles zeug, was wir produzieren werden!
08.01.2010 19:19
so meine damen, gute nacht und bis morgen!! ich werd noch auf dem sofa liegen und walisch tv gucken
08.01.2010 19:19
Zitat von Seesternchen:
Pflegeprodukte:
Ich bin eine Creme und Co Tante. Ich creme mich regelmäßig ein (täglich nach dem Duschen) und so mache ich es auch bei meinen Kindern. Stella cremt sich mittlerweile selber ein. Regelmäßig das Gesicht und den Körper ca. 1x die woche.
Also werde ich auch dieses Mal folgendes kaufen: Feuchttüchter (da bin ich markenmäßig absolut ungebunden), Gesichtscreme (Bübchen) Wundschutzcreme (Bübchen), Körpercreme (Bübchen) Badezusatz (Bübchen) und zum Waschen morgens und abend Seife (aus dem Seifenspender türlich auch von Bübchen) und Shampoo (auch von Bübchen) .
Ach so ich habe keine Lust darüber zu diskutieren was man braucht oder nicht. Das hatte ich bei Stella ganz schlimm. Meine Tante benutzt auch nichts... ok das ist aber ein anderes Thema. Jeder so wie er will. Ob mans braucht oder nicht ist mir schnuppe.. aber ich finde es schön wenn man die Kinder eincremt und dabei noch schön massiert (und das hab ich halt täglich gemacht) und die Kinder richen dann auch soooo schön...
Thema essen heute abend:
Bei mir gibt es Spießbraten. Meine Freundin macht ihn (bzw. ihr Mann macht ihn auf dem Grill) und wir Frauen tuppern
lotte verträgt leider kein bübchen... dabei riecht das prinzessin rosalea sooo toll!
08.01.2010 19:21
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Sunny26:
Huhu
sunny du hattest mir den link zu ebay geschickt mit dem bettchen ne? ich habs mir auch bestellt mit dem gelben bettset. ist gestern angekommen
hehe ja wir haben es in rosa mit weiss......
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt