~APRIL-BABYS-2010~
07.01.2010 20:35
Zitat von Lilagiraffe:
hey ihr süßen!
sagt mal gelten wir im dritten drittel jetzt schon als hochschawanger??
ich würde sagen ja... oder so ab der 30.ssw!
07.01.2010 20:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Nochmal zum Schlafsack. Welche Größe?
der darf nur max 20 cm größer als das baby sein... also wenn das baby mit 50 cm auf die welt kommt, kannst du locker einen 62er kaufen!
07.01.2010 20:49
Zitat von hexe2481:
Zitat von Casa07:
die pampersgutscheine hab ich gestern auch bekommen
ich auch...
zusätzl. lagen noch gutscheine meiner family bestellung bei.
aber holt ihr jetzt schon windeln?
die gutscheine sind doch gar nicht so lange gültig, oder?
Meine sind bis 31.03 gültig.. und japp ich kaufe sie demnächst. Warum soll ich das Geld verschenken, wenn ich sie eh brauche.. nur halt einen Monat später???
07.01.2010 20:52
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Casa07:
die pampersgutscheine hab ich gestern auch bekommen
ich auch...
zusätzl. lagen noch gutscheine meiner family bestellung bei.
aber holt ihr jetzt schon windeln?
die gutscheine sind doch gar nicht so lange gültig, oder?
Meine sind bis 31.03 gültig.. und japp ich kaufe sie demnächst. Warum soll ich das Geld verschenken, wenn ich sie eh brauche.. nur halt einen Monat später???
ich werde mir auch welche holen. aber habe ja 15 gutscheine. die werde ich dann mal verschenken. baby soll ja auch noch platz im zimmer haben
07.01.2010 20:57
ich werde jetzt auch schon los und windeln kaufen. und surfbretter!
07.01.2010 21:35
Zitat von Josephine85:
guten abend
war heute mal wieder wegen beschwerden ausserterminlich beim FA. da hat sich doch tatsächlich raus gestellt, das sie mein muttermund schon 2-3 mm geöffnet hat nun ist also bettruhe angesagt
Oh nein! Was hattest denn für Beschwerden? Also wie merkt man das?
Dann bleib mal schön liegen!
07.01.2010 21:37
Zitat von Rike:
Ich versuchs erstmal mit normalen. Vielleicht reichts ja. Oder muss man sich das wie nen Schwall vorstellen, der da raus kommt?
07.01.2010 21:37
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Nochmal zum Schlafsack. Welche Größe?
der darf nur max 20 cm größer als das baby sein... also wenn das baby mit 50 cm auf die welt kommt, kannst du locker einen 62er kaufen!
Ok, also lieber der Größere. Vielen Dank!
07.01.2010 21:39
So, Line hat eben nochmal brav 200ml Tee/ Milch Gemisch getrunken das Vomex Zäpfchen scheint zu helfen, zumindest is ihr net mehr so übel das sie Getränke verweigert ... Sie schläft jetzt ganz ruhig, sie hat zwar Fieber aber ich weiß nicht wie hoch... sie regt sich beim Tempi messen immer furchbar auf ... da war mir die Gefahr zu hoch den Flascheninhalt gleich wieder zu sehen ... Paracetamol geb ich eh erst ab 39,3 aufwärts und wenn sie so hoch ist dann weint sie auch ... dann brauch ich net mehr messen ... werd mich jetzt auch lang machen wer weiß was die Nacht noch bringt ...
Mir geht noch gut, zwar flau im Magen aber ich kann essen , hab auch Appetit und noch nicht mit Ulf telefoniert ... lach ...
Ich drück euch ganz doll !
Mir geht noch gut, zwar flau im Magen aber ich kann essen , hab auch Appetit und noch nicht mit Ulf telefoniert ... lach ...
07.01.2010 21:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Ich versuchs erstmal mit normalen. Vielleicht reichts ja. Oder muss man sich das wie nen Schwall vorstellen, der da raus kommt?
bei mir war es zumindest so, dass es stellenweiße schwallartig raus kam. Aber da ich einen KS hatte war das nach den 10 Tagen auf alle Fälle so wenig das die dünnen reichten als ich nach hause kam...
07.01.2010 21:49
Zitat von Alinamaus:
So, Line hat eben nochmal brav 200ml Tee/ Milch Gemisch getrunken das Vomex Zäpfchen scheint zu helfen, zumindest is ihr net mehr so übel das sie Getränke verweigert ... Sie schläft jetzt ganz ruhig, sie hat zwar Fieber aber ich weiß nicht wie hoch... sie regt sich beim Tempi messen immer furchbar auf ... da war mir die Gefahr zu hoch den Flascheninhalt gleich wieder zu sehen ... Paracetamol geb ich eh erst ab 39,3 aufwärts und wenn sie so hoch ist dann weint sie auch ... dann brauch ich net mehr messen ... werd mich jetzt auch lang machen wer weiß was die Nacht noch bringt ...
Na dann gute Besserung für euch und schlaf schön
07.01.2010 21:50
Zitat von Alinamaus:
Wir drücken Dich und wünschen einen ruhige Nacht!
07.01.2010 21:51
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
bei mir war es zumindest so, dass es stellenweiße schwallartig raus kam. Aber da ich einen KS hatte war das nach den 10 Tagen auf alle Fälle so wenig das die dünnen reichten als ich nach hause kam...
Nagut, 10 Tage sind ja auszuhalten. Habe schon gehört, dass es bei manchen bis 6 Wochen dauern kann?!?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt