Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
07.01.2010 16:33
Zitat von Lilagiraffe:

hey ihr süßen!

sagt mal gelten wir im dritten drittel jetzt schon als hochschawanger??

Ja normal ja, also bei mir damals war es so, mein frauenarzt meinte das ich aufpassen sollte ich bin ja jetzt hochschwanger und da war ich ende 7. monats
07.01.2010 16:39
Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

hey ihr süßen!

Ja normal ja, also bei mir damals war es so, mein frauenarzt meinte das ich aufpassen sollte ich bin ja jetzt hochschwanger und da war ich ende 7. monats

war ja gestern bei meinem neuen arzt! der sagte da ein paar dinge.
hab ja endlich mein bv! er sagte auch wenn ich bei ihm gewesen wäre hätte er mir das schon in der 20ten woche ausgestellt! hammer wie unterswchiedlich die drauf sind!
Raziii
1518 Beiträge
07.01.2010 16:42
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

hey ihr süßen!

war ja gestern bei meinem neuen arzt! der sagte da ein paar dinge.
hab ja endlich mein bv! er sagte auch wenn ich bei ihm gewesen wäre hätte er mir das schon in der 20ten woche ausgestellt! hammer wie unterswchiedlich die drauf sind!

Glückwunsch zum BV. Ja ist echt der Hammer, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Darf man gar nicht weiter drüber nachdenken eigentlich.
07.01.2010 16:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, fahre nachher ins Möbelhaus und schaue da wegen Babyzimmer und Maxi Cosi.
Und weil ich artig bin, fahre ich nicht mit dem Auto, was noch Sommerreifen hat sondern warte auf Björn und das Winterreifenauto

Hast du im Einkaufsthreat schon geschaut bezüglich Maxi Cosi? Ich hab dir da was zu geschrieben.

Jap, war sehr hilfreich. Suche nun nur noch den passenden in einem schönen Design. Sondermodell oder so. Weil die typischen sind ja nicht so toll, von den Farben her.

ja es gibt schöne farben und typische farben.. ich hab auch einen typischen, aber da wir nur 60 Euro bezahlt haben, war es mir egal
Viel spaß beim shoppen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 16:43
Habe letztens auch gefragt, ab wann man hochschwanger ist. Da meinte alle so ab Ende des 8. Monats.
07.01.2010 16:43
Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

hey ihr süßen!

Ich würd mal sagen, da ich in 77 Tagen Termin habe, das ich hochschwanger bin aber ab wann das gilt.. I don't know...
07.01.2010 16:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Habe letztens auch gefragt, ab wann man hochschwanger ist. Da meinte alle so ab Ende des 8. Monats.

also seit ich schwierigkeiten hab meine sneakers zu binden sehe ich mic als hochschwanger!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 16:47
Nochmal zum Schlafsack. Welche Größe?
Raziii
1518 Beiträge
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

also seit ich schwierigkeiten hab meine sneakers zu binden sehe ich mic als hochschwanger!

Dann bin ich wohl auch hochschwanger. *gg*
Hab schon beim Strümpfeanziehen so meine Problemchen.
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hmm das konnte ich bei leon schon ab der 22. Woche nicht mehr. Weil er mir beim bücken so in den magen getreten hat
Nicolche
22651 Beiträge
07.01.2010 16:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich habe mir erst einen nach der geburt gekauft, da der Kopfumfang und hals ausschnitt passen müssen.
07.01.2010 16:49
Meine Eltern riefen gerade an.... bei denen ist es kurz vor 0.00 Uhr, sie haben einen Seetag und dort ist gerade Party an Deck und sie haben im Moment noch aktuell 26 - 28 ° Und hier??? Hier geht das Streusalz aus... ich will auch sommer sonne sonnenschein haben...
07.01.2010 16:52
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Schuhe zubinden??? Was ist denn das??? ich bekomm den Reisverschluss meiner Schuhe ja selber kaum noch zu....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 16:52
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich habe mir erst einen nach der geburt gekauft, da der Kopfumfang und hals ausschnitt passen müssen.

Nach der Geburt? Naja, denke mal unser wird kein Riese. Bzw. hoffe es
Habe jetzt nen tollen Schlafsack gefunden. Gibts in 2 Größen. Entweder 65 cm (verkürzt 48 cm) oder 83 cm (verkürzt 63 cm). Mhh
07.01.2010 16:54
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich will den auch der entbindung kaufen gehen!
ich finde die sind so groß das ist schwer einzuschätzen das die dann auch gut passen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt