~APRIL-BABYS-2010~
07.01.2010 16:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Nochmal zum Schlafsack. Welche Größe?
Ich habe mir erst einen nach der geburt gekauft, da der Kopfumfang und hals ausschnitt passen müssen.
Nach der Geburt? Naja, denke mal unser wird kein Riese. Bzw. hoffe es
Habe jetzt nen tollen Schlafsack gefunden. Gibts in 2 Größen. Entweder 65 cm (verkürzt 48 cm) oder 83 cm (verkürzt 63 cm). Mhh
würde ich das 2.nehmen die größe habe ich auch
07.01.2010 16:56
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Habe letztens auch gefragt, ab wann man hochschwanger ist. Da meinte alle so ab Ende des 8. Monats.
also seit ich schwierigkeiten hab meine sneakers zu binden sehe ich mic als hochschwanger!
Hmm das konnte ich bei leon schon ab der 22. Woche nicht mehr. Weil er mir beim bücken so in den magen getreten hat
Achso bis jetzt kann ich noch alles machen. Mit kind darf man da auch nicht so zimperlich sein. Mein sohn würd mir eine Pfeifen wenn ich nicht mehr so kann wie vorher.
07.01.2010 17:00
Naja bei einem Schlafsack kommt es ja auf den halsausschnitt und nicht direkt auf die länge drauf an.
07.01.2010 17:03
was ist bei den schlafanzügen eigentlich besser?
reisverschluss oder knöpfe?
07.01.2010 17:05
Zitat von Lilagiraffe:
Hmm Schlafanzug hatte leon keinen. er hat wenn es kalt war strampler angehabt ansonsten nur Bodys je nach temperatur lang oder kurzarm
07.01.2010 17:38
Zitat von hexe2481:
Mädels, wisst ihr, wann die WM 2010 genau ist und welche Größe unsere Baby's dann ca. haben?
Juni/Juli ist die WM. Schätze die Kleinen haben dann Größe 62. Vielleicht noch 56...
Falls du auch das orginal Trikot holen willst, dass gibt es eh erst ab Größe 68
07.01.2010 17:41
Zitat von Seesternchen:
Meine Eltern riefen gerade an.... bei denen ist es kurz vor 0.00 Uhr, sie haben einen Seetag und dort ist gerade Party an Deck und sie haben im Moment noch aktuell 26 - 28 ° Und hier??? Hier geht das Streusalz aus... ich will auch sommer sonne sonnenschein haben...
*ganz neidisch bin*
Will auch!
07.01.2010 18:44
Zitat von Lilagiraffe:
Du das ist egal. Was dir lieber ist! Ich hab beides, mit Reißverschluss und mit Druckknöpfe... wobei die mit Reißverschluss angenehmer für mich sind.. aber wie gesagt das ist egal!
07.01.2010 18:58
Zitat von klisterremsa:
arg.. ich sag doch mein kind is ein sadist.. das monster hatte vorhin ein nerf gefunden.. ich konnte nicht auf den linken bein stehen, oder den anwinkelbn oder anderweitig bewegen..
in der badewanne war das kleine dann so gnädig genug sich zu drehen und vom nerv runter zu kommen.. meine schwester meint, wenns sie es einma finden, machen sie es immer wieder.... na klasse
oh mann...wie gemein! schreib es auf die hauserrestliste^^
07.01.2010 19:04
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Meine Eltern riefen gerade an.... bei denen ist es kurz vor 0.00 Uhr, sie haben einen Seetag und dort ist gerade Party an Deck und sie haben im Moment noch aktuell 26 - 28 ° Und hier??? Hier geht das Streusalz aus... ich will auch sommer sonne sonnenschein haben...
*ganz neidisch bin*
Will auch!
ich will auch, haben grad erst wieder ne reportage über aida gesehen...will nochmal ne tour machen
07.01.2010 19:09
Zitat von Mini_Sylvi:
So, fahre nachher ins Möbelhaus und schaue da wegen Babyzimmer und Maxi Cosi.
Und weil ich artig bin, fahre ich nicht mit dem Auto, was noch Sommerreifen hat sondern warte auf Björn und das Winterreifenauto
hoffentlich findet ihr was schönes *daumendrück*
07.01.2010 19:09
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, fahre nachher ins Möbelhaus und schaue da wegen Babyzimmer und Maxi Cosi.
Und weil ich artig bin, fahre ich nicht mit dem Auto, was noch Sommerreifen hat sondern warte auf Björn und das Winterreifenauto
sehr vernünftig ;O)
wünsche viel glück. nimm die cam mit, dann können wir ja evtl. nachher bei der entscheidung mithelfen
das is ne super idee!!!
07.01.2010 19:10
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
*ganz neidisch bin*
Will auch!
ich will auch, haben grad erst wieder ne reportage über aida gesehen...will nochmal ne tour machen
Meine Eltern fahren mindestens einmal im Jahr... Im moment touren sie mit der MS Europa von Hongkong (China), Manila (Philippinen), Kota Kinabalu (Malaysia), Brunei, Singapur, Ho-Chi-Minh-City (Vietnam), Da Nang (Vietnam), Sanya (Insel Hainan), Hongkong (China)
rum... oh man das wäre echt mal eine Reise wert...
07.01.2010 19:11
Ihr Lieben Line geht es leider immer schlechter.. sie erbricht alles wieder , hat Fieber und verweigert essen und trinken ... ich hoffe das wir nicht noch in die Klinik müssen ... wir haben ihr jetzt vomex sup verpaßt und ich hoffe das die Flasche Tee die sie im Halbschlaf getrunken hat drinne bleibt .. Mittag is wieder rausgekommen außer ner halben Banane und zwei kleine Zwiebacke hat sie heute nüscht gegessen
imerhin hab ich wieder genug frische Wäsche fals wir dem Tee wieder Hallo sagen müssen ... werd sie den ganzen Januar aus der Kita nehmen...
Julchen schön das du wieder da bist .. danke nochmal für das liebe Wichtelgeschenk !
Fienchen wow was für ein Bauch , tolles Kizi habt ihr !
koko gute Besserung für deine Nerv . PS dein Baby kann eigentlich nicht drauf liegen, das ist anatomisch kaum möglich, aber durch die ss Hormone werden die Bänder weich so das man sich schneller verrrenkt und dadurch übelst Schmerzen im Rücken und Bein kriegen kann ..
all konnte heute leider net nachlesen, hoffe es geht allen einigermaßen gut...
imerhin hab ich wieder genug frische Wäsche fals wir dem Tee wieder Hallo sagen müssen ... werd sie den ganzen Januar aus der Kita nehmen...
Julchen schön das du wieder da bist .. danke nochmal für das liebe Wichtelgeschenk !
Fienchen wow was für ein Bauch , tolles Kizi habt ihr !
koko gute Besserung für deine Nerv . PS dein Baby kann eigentlich nicht drauf liegen, das ist anatomisch kaum möglich, aber durch die ss Hormone werden die Bänder weich so das man sich schneller verrrenkt und dadurch übelst Schmerzen im Rücken und Bein kriegen kann ..
all konnte heute leider net nachlesen, hoffe es geht allen einigermaßen gut...
07.01.2010 19:12
Zitat von Raziii:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Habe letztens auch gefragt, ab wann man hochschwanger ist. Da meinte alle so ab Ende des 8. Monats.
also seit ich schwierigkeiten hab meine sneakers zu binden sehe ich mic als hochschwanger!
Dann bin ich wohl auch hochschwanger. *gg*
Hab schon beim Strümpfeanziehen so meine Problemchen.
mh ich bin manchma hochschwanger und alt.. und manchma gar nicht schwanger und jung.. kommt drauf an, wo zwergie seinen po/ kopf hinstreckt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt