Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
07.01.2010 21:52
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich werde jetzt auch schon los und windeln kaufen. und surfbretter!

Ich versuchs erstmal mit normalen. Vielleicht reichts ja. Oder muss man sich das wie nen Schwall vorstellen, der da raus kommt?

bei mir war es zumindest so, dass es stellenweiße schwallartig raus kam. Aber da ich einen KS hatte war das nach den 10 Tagen auf alle Fälle so wenig das die dünnen reichten als ich nach hause kam...

also nach der Geburt war es bei mir heftig da brauchte ich 3 riesengroße aus dem KH sonst wärst du weggeschwommen und beim Kaiserschnitt fand ich es net so schlimm da habnen die etwas dickeren von Always oder wie die heißen gelangt.Ich bin ja eigentlich ein Mausi Träger
07.01.2010 21:56
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Ich versuchs erstmal mit normalen. Vielleicht reichts ja. Oder muss man sich das wie nen Schwall vorstellen, der da raus kommt?

bei mir war es zumindest so, dass es stellenweiße schwallartig raus kam. Aber da ich einen KS hatte war das nach den 10 Tagen auf alle Fälle so wenig das die dünnen reichten als ich nach hause kam...

also nach der Geburt war es bei mir heftig da brauchte ich 3 riesengroße aus dem KH sonst wärst du weggeschwommen und beim Kaiserschnitt fand ich es net so schlimm da habnen die etwas dickeren von Always oder wie die heißen gelangt.Ich bin ja eigentlich ein Mausi Träger

eigentlich bin ich auch Mausträger.. aber da hatte ich dann die Allways Night (die dünnen) die haben zu hause gereicht.
Josephine85
1046 Beiträge
07.01.2010 21:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

guten abend
war heute mal wieder wegen beschwerden ausserterminlich beim FA. da hat sich doch tatsächlich raus gestellt, das sie mein muttermund schon 2-3 mm geöffnet hat nun ist also bettruhe angesagt

Oh nein! Was hattest denn für Beschwerden? Also wie merkt man das?
Dann bleib mal schön liegen!

hab bei jeder kleinsten ansträngung gleich ziehen im bauch un rücken gehabt
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 21:58
Zitat von Josephine85:

guten abend
war heute mal wieder wegen beschwerden ausserterminlich beim FA. da hat sich doch tatsächlich raus gestellt, das sie mein muttermund schon 2-3 mm geöffnet hat nun ist also bettruhe angesagt

oje.. pass auf dich und das kleine auf
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 21:58
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

bei uns ging der alltag heute auch wieder los. lotte und ich waren heute morgen im musikgarten!

jetzt haltet euch fest... von 8 müttern sind mittlerweile 4 das zweite mal schwanger! eine freundin und ich in der 28. woche und dann sind noch zwei in der 14. ssw! total lustig!

Rike

das is ja klasse
habt ihr nicht auch das gefühl das es iwi mehr babys( ss gibt? oder kommt mir das so vor.. habe auch viele im bekannten/ verwandtenkreis die ss sind oder grad entbunden haben...

man sagt ja, ss sein ist ansteckend... und jörgs passender kommentar dazu ist, es ist eine tröpfcheninfektion!

wie wahr...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 21:59
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Noch eine Frage an die Schon Mamas. Koko und ich haben uns gefragt, was man nach der Geburt wohl für Binden braucht? Reichen da die "Normalen"? Oder gibts spezielle? Ich mag gar nicht dran denken

surfbretter für den anfang und später reichen die normalen binden.

bei einem KS hat man aber glaube ich weniger wochenfluss als bei einer normalen geburt!

ach ja am anfang ist es wohl besser, wenn die dinger keine klebefolie haben, damit sie luftdurchlässig sind!

wo kauft man die? ich hab die bei uns in der (riesen)kaufhalle nicht gesehen...
fienchen74
11222 Beiträge
07.01.2010 22:00
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

guten abend

oje.. pass auf dich und das kleine auf

Genau Füße hoch so hoch wie es nur geht und nur das nötigste machen und MG schlucken was das zeug hält
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von fienchen74:

Huhu soll euch Liebe Grüße bestellen von der PETRA

ui is das lieb von ihr....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Was ist ein Mausträger?
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 22:02
Zitat von Alinamaus:

So, Line hat eben nochmal brav 200ml Tee/ Milch Gemisch getrunken das Vomex Zäpfchen scheint zu helfen, zumindest is ihr net mehr so übel das sie Getränke verweigert ... Sie schläft jetzt ganz ruhig, sie hat zwar Fieber aber ich weiß nicht wie hoch... sie regt sich beim Tempi messen immer furchbar auf ... da war mir die Gefahr zu hoch den Flascheninhalt gleich wieder zu sehen ... Paracetamol geb ich eh erst ab 39,3 aufwärts und wenn sie so hoch ist dann weint sie auch ... dann brauch ich net mehr messen ... werd mich jetzt auch lang machen wer weiß was die Nacht noch bringt ...

Mir geht noch gut, zwar flau im Magen aber ich kann essen , hab auch Appetit und noch nicht mit Ulf telefoniert ... lach ...

Ich drück euch ganz doll !

schön das line es bei sich behalten hat.. ich hoffe ihr habt eine ruhigee nacht und könnt euch erholen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Was ist ein Mausträger?

Oh Gott, jetzt machts Klick, die Teile mit dem langen Schwänzchen *andieStirnklatsch*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 22:03
Zitat von Josephine85:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Josephine85:

guten abend

Oh nein! Was hattest denn für Beschwerden? Also wie merkt man das?
Dann bleib mal schön liegen!

hab bei jeder kleinsten ansträngung gleich ziehen im bauch un rücken gehabt

Aber kann noch ein paar Wochen drin bleiben, oder?
fienchen74
11222 Beiträge
07.01.2010 22:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Was ist ein Mausträger?

na Mausis(Tampons)
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 22:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Was ist ein Mausträger?

Oh Gott, jetzt machts Klick, die Teile mit dem langen Schwänzchen *andieStirnklatsch*

ich habe aber auch ein bissel gebraucht, bis ichs gerafft habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt