~APRIL-BABYS-2010~
07.01.2010 22:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Was ist ein Mausträger?
Oh Gott, jetzt machts Klick, die Teile mit dem langen Schwänzchen *andieStirnklatsch*
süße du bist der knaller
07.01.2010 22:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Josephine85:
guten abend
war heute mal wieder wegen beschwerden ausserterminlich beim FA. da hat sich doch tatsächlich raus gestellt, das sie mein muttermund schon 2-3 mm geöffnet hat nun ist also bettruhe angesagt
oje.. pass auf dich und das kleine auf
ach herrje..du arme..schön schonen...hast du was anstregendes gemacht???oder warum ist der schon geöffnet?
07.01.2010 22:22
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Was ist ein Mausträger?
Oh Gott, jetzt machts Klick, die Teile mit dem langen Schwänzchen *andieStirnklatsch*
süße du bist der knaller
Na schon lange nicht mehr benutzt
07.01.2010 22:52
so..ich werde mich dann wohl langsam in mein bettchen begeben .... schlaft alle schön und träumt was schönes...
gute nacht
bis morgen
gute nacht
bis morgen
08.01.2010 07:01
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Meine Eltern riefen gerade an.... bei denen ist es kurz vor 0.00 Uhr, sie haben einen Seetag und dort ist gerade Party an Deck und sie haben im Moment noch aktuell 26 - 28 ° Und hier??? Hier geht das Streusalz aus... ich will auch sommer sonne sonnenschein haben...
*ganz neidisch bin*
Will auch!
ich will auch, haben grad erst wieder ne reportage über aida gesehen...will nochmal ne tour machen
Meine Eltern fahren mindestens einmal im Jahr... Im moment touren sie mit der MS Europa von Hongkong (China), Manila (Philippinen), Kota Kinabalu (Malaysia), Brunei, Singapur, Ho-Chi-Minh-City (Vietnam), Da Nang (Vietnam), Sanya (Insel Hainan), Hongkong (China)
rum... oh man das wäre echt mal eine Reise wert...
oh ja!!! schmcht...ich hasse den winter!
08.01.2010 07:03
Zitat von Josephine85:
guten abend
war heute mal wieder wegen beschwerden ausserterminlich beim FA. da hat sich doch tatsächlich raus gestellt, das sie mein muttermund schon 2-3 mm geöffnet hat nun ist also bettruhe angesagt
ach gott...und dann schicken die dich nicht ins kh?? dann bleib bloß liegen!!!
08.01.2010 07:03
Zitat von hexe2481:
Zitat von Casa07:
die pampersgutscheine hab ich gestern auch bekommen
ich auch...
zusätzl. lagen noch gutscheine meiner family bestellung bei.
aber holt ihr jetzt schon windeln?
die gutscheine sind doch gar nicht so lange gültig, oder?
haben die auch bekommen, aber sind bis ende märz haltbar
08.01.2010 07:06
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich werde jetzt auch schon los und windeln kaufen. und surfbretter!
Ich versuchs erstmal mit normalen. Vielleicht reichts ja. Oder muss man sich das wie nen Schwall vorstellen, der da raus kommt?
bei mir war es zumindest so, dass es stellenweiße schwallartig raus kam. Aber da ich einen KS hatte war das nach den 10 Tagen auf alle Fälle so wenig das die dünnen reichten als ich nach hause kam...
also nach der Geburt war es bei mir heftig da brauchte ich 3 riesengroße aus dem KH sonst wärst du weggeschwommen und beim Kaiserschnitt fand ich es net so schlimm da habnen die etwas dickeren von Always oder wie die heißen gelangt.Ich bin ja eigentlich ein Mausi Träger
eigentlich bin ich auch Mausträger.. aber da hatte ich dann die Allways Night (die dünnen) die haben zu hause gereicht.
es graut mir schon davor, ich hab noch nie auf tampons verzichtet, nicht mal bei meiner ersten menstruation...ich weiß garnicht, wie das mit binden ist...grusel^^
08.01.2010 07:08
gute morgen, heute noch 4h arbeiten,d ann we!
ich habe gut geschlafen, wenn auch mist geträumt, aber das ist ja nichts neues. terrorwurm hat mich gut schlafen lassen, war ja auch gestern den ganzen tag so munter
mir gehts ganz gut, ich freu mich aufs we und hab n bissel zeit zu chillen und was zu schaffen.
uuuund:
ab heute 26.ssw
allen anderen wochenwechsler alles liebe von mir!
ich habe gut geschlafen, wenn auch mist geträumt, aber das ist ja nichts neues. terrorwurm hat mich gut schlafen lassen, war ja auch gestern den ganzen tag so munter
mir gehts ganz gut, ich freu mich aufs we und hab n bissel zeit zu chillen und was zu schaffen.
uuuund:
ab heute 26.ssw
allen anderen wochenwechsler alles liebe von mir!
08.01.2010 09:01
Guten morgen ihr süßen
Koko,Sylvi wir sind in der [size=30] 28SSW [/size] ich gratuliere euch.
Und natürlich den anderen Wochenwechslern,.
Noch 13 Wochen und dann sind sie daaaaaaaaaaaaaaa
Koko,Sylvi wir sind in der [size=30] 28SSW [/size] ich gratuliere euch.
Und natürlich den anderen Wochenwechslern,.
Noch 13 Wochen und dann sind sie daaaaaaaaaaaaaaa
08.01.2010 09:08
Guten Morgen Mädels!
Habt ihr grade Punkt 9 gesehen? Da kam ein Baby in der 28.SSW mit 320 gramm zur Welt!! Der Kleinen gehts jetzt gut. Is schon ein halbes Jahr oder so her. Schon Wahnsinn was heutzutage alles möglich ist...
Habt ihr grade Punkt 9 gesehen? Da kam ein Baby in der 28.SSW mit 320 gramm zur Welt!! Der Kleinen gehts jetzt gut. Is schon ein halbes Jahr oder so her. Schon Wahnsinn was heutzutage alles möglich ist...
08.01.2010 09:12
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen Mädels!
Jo hab ich gerade gesehen krass oder
08.01.2010 09:12
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen Mädels!
Morgen Tipsy,
ich hab dat nich gesehen..
u dem Baby gehts echt gut ???
08.01.2010 09:16
Ja gehts gut. Ne Bekannte hat auch vor ca 2 wochen ihren Sohn zur Welt gebracht. Die war so 30.oder 31.SSW. Der kleine wog keine 1000 gramm. Aber ihm gehts jetzt auch super gut. Is zwar noch im Kh aber is ja klar. Da wird einem erstma klar wie schnell das gehen kann....was wir natürlich nicht hoffen wollen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt