Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sleepless
303 Beiträge
08.01.2010 09:27
guten morgen mädels,
na wie gehts euch? boah, ich habe grad rotz und wasser geheult, hab meine katze zur kastration gebracht und bin etwas empfindlich... ich hoffe mal das alles gut geht..
ist bei euch auch alles so zugeschneit? mag gar nicht raus, weil ich vorhin schon ausgerutscht und hingeflogen bin
08.01.2010 09:28
Glückwunsch auch an alle Wochenwechslerinnen!
Sleepless
303 Beiträge
08.01.2010 09:30
guten morgen mädels,
na wie gehts euch? boah, ich habe grad rotz und wasser geheult, hab meine katze zur kastration gebracht und bin etwas empfindlich... ich hoffe mal das alles gut geht..
ist bei euch auch alles so zugeschneit? mag gar nicht raus, weil ich vorhin schon ausgerutscht und hingeflogen bin
Sarah24
2440 Beiträge
08.01.2010 09:54
huhu so da bin ich jetzt*gg*
leider bin ich nicht sooo oft deswegen lese ich immer nur so mit, versuche zwar oft mitzuschreiben aber oft kommt man so schnell wie ihr schreibt garnicht mehr mit*hihih*Ü

Lg Sarah
fienchen74
11222 Beiträge
08.01.2010 10:14
Zitat von Sarah24:

huhu so da bin ich jetzt*gg*
leider bin ich nicht sooo oft deswegen lese ich immer nur so mit, versuche zwar oft mitzuschreiben aber oft kommt man so schnell wie ihr schreibt garnicht mehr mit*hihih*Ü

Lg Sarah

Trotzdem WILLKOMMEN
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 10:24
guten morgen mädels..
ich hatte wieder ma eine interesante nacht..
erst wollte ich mein kind stillen, aber meine brustwarzen sind abgefallen und ich hab die dinger nicht gefunden, und mein armes kleines schrie vor hunger.. echt fies sowas...
.und dann später kamen mich 2 von euch besuchen (das eine war warscheinlich rike.. aber kp wer die andere war).. die kleinen waren schon ca 3/4 jahr alt.. und die babzys von rike und der anederen waren bei ihren mamis aufm rücken.. mein kleines stand in ner kare irgendwo am rand.. rike hat dann mit pfeil und bogen äpfel vom baum geschossen (wusste gar nicht das sie sowas kann).. die waren super lecker, und die beiden kleinen auf dem rücken, habne die schön gefuttert.. nur mein armes kleines vernachläsigtes kindchen hat wieder nischt zu essen bekomen...
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 10:25
Zitat von fienchen74:

Guten morgen ihr süßen

Koko,Sylvi wir sind in der [size=30] 28SSW [/size] ich gratuliere euch.
Und natürlich den anderen Wochenwechslern,.
Noch 13 Wochen und dann sind sie daaaaaaaaaaaaaaa

schon?
fienchen74
11222 Beiträge
08.01.2010 10:27
Zitat von klisterremsa:

guten morgen mädels..
erst wollte ich mein kind stillen, aber meine brustwarzen sind abgefallen und ich hab die dinger nicht gefunden, und mein armes kleines schrie vor hunger.. echt fies sowas...
.und dann später kamen mich 2 von euch besuchen (das eine war warscheinlich rike.. aber kp wer die andere war).. die kleinen waren schon ca 3/4 jahr alt.. und die babzys von rike und der anederen waren bei ihren mamis aufm rücken.. mein kleines stand in ner kare irgendwo am rand.. rike hat dann mit pfeil und bogen äpfel vom baum geschossen (wusste gar nicht das sie sowas kann).. die waren super lecker, und die beiden kleinen auf dem rücken, habne die schön gefuttert.. nur mein armes kleines vernachläsigtes kindchen hat wieder nischt zu essen bekomen...

Sag mal was träumst du denn süße
Sleepless
303 Beiträge
08.01.2010 10:29
Zitat von klisterremsa:

guten morgen mädels..

das mit den brustwarzen ist ja lustig ich frag mich echt, warum man immer so einen quatsch träumen muss.. hab neulich erst geträumt, dass mein kompletter boden in der wohnung eingekracht ist und ein fluss durchfließt, heute nacht habe ich von schwulen hunden geträumt *kopfschüttel*
fienchen74
11222 Beiträge
08.01.2010 10:31
schwule Hunde? haste schon mal welche gesehn?
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 10:34
Zitat von fienchen74:

schwule Hunde? haste schon mal welche gesehn?

also mein hund war eindeutig bi...
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 10:35
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen mädels..

Sag mal was träumst du denn süße

ich habe ein abwechslungsreiches leben äh... traumleben
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 10:36
Zitat von Sleepless:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen mädels..

das mit den brustwarzen ist ja lustig ich frag mich echt, warum man immer so einen quatsch träumen muss.. hab neulich erst geträumt, dass mein kompletter boden in der wohnung eingekracht ist und ein fluss durchfließt, heute nacht habe ich von schwulen hunden geträumt *kopfschüttel*

ich hab schon immer mist und müll geträumt.. mein schatz freut sich immer, wenn ich ihm das dann morgens erzähle.. der meint das is besser als tv
Sleepless
303 Beiträge
08.01.2010 10:40
also ich finds auch intressant..deutest du manche träume auch, oder ist dir das egal? ich hab eigentlich auch schon immer lebhaft geträumt, erzähl auch immer schöne geschichten wenn ich schlafe, aber so kras wie in der schwangerschaft noch nie.. musst mal ein paar reinschreiben hier, ich les das gerne
fienchen74
11222 Beiträge
08.01.2010 10:43
Zitat von Sleepless:

also ich finds auch intressant..deutest du manche träume auch, oder ist dir das egal? ich hab eigentlich auch schon immer lebhaft geträumt, erzähl auch immer schöne geschichten wenn ich schlafe, aber so kras wie in der schwangerschaft noch nie.. musst mal ein paar reinschreiben hier, ich les das gerne

Also ich träume ja auch nur mist seitdem ich schwanger bin merkwürdig aber wenn ich das hier reinschreibe nene lieber nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt