~APRIL-BABYS-2010~
27.11.2009 12:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
*guten* morgen...
die leute über mir sind echt zum kotzen. die sind so laut... laute musik, die gören haben wohl alle ein gehfehler, weil die trampeln wie sonst was, stühle werden ständig hin und her gerückt und das alles um noch nicht ma halb 7
ich war ebend oben und hab geklingelt, musik war gleich leise, auch wenn keiner aufgemacht hat... hab ein brief in den schlitz geworfen (wir haben die briefkästen in der wohnungstür).....
ok, nu is ruhig, aber nu hätt ich eh aufstehen müssen........
blöde scheiss nachbarn, total die rücksichtslosen assis......
(so, nu gehts mir besser... vielen dank für euer gehör)
bis heut nachmittag oder so.....
Na herrlich. Ein toller Start in den Tag
jaa. und die *bösen deutschen* gehen wieder hoch und machen stunk (ich in bademantel, ungekämmt und hundepartoffel.. man, ich sah bestimmt gefärlich aus )
27.11.2009 12:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
*guten* morgen...
die leute über mir sind echt zum kotzen. die sind so laut... laute musik, die gören haben wohl alle ein gehfehler, weil die trampeln wie sonst was, stühle werden ständig hin und her gerückt und das alles um noch nicht ma halb 7
ich war ebend oben und hab geklingelt, musik war gleich leise, auch wenn keiner aufgemacht hat... hab ein brief in den schlitz geworfen (wir haben die briefkästen in der wohnungstür).....
jaa. und die *bösen deutschen* gehen wieder hoch und machen stunk (ich in bademantel, ungekämmt und hundepartoffel.. man, ich sah bestimmt gefärlich aus )
Ah wie geil. Fotooooooo!!!!!!!!!
27.11.2009 12:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Fienchen & Sylvi auch Wochenwechsel!!! 22. Woche!!! (mein Ticker hängt nur)
glückwunsch zum wochenwechsel, auch wenn der ticker hängt
27.11.2009 12:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Da schließ ich mich an
Guten Morgen GB Pics
Ich kann es immer noch nicht fassen das wir noch nen Mädel kriegen .... freu ... ich hab es mir insgeheim gewünscht ... mein Männe ja sowieso
Wie findet ihr Lara l als Name ?
Dachte Ihr wolltet ein Päärchen? Ach mano, Sylvi auch haben will
Lara ist schön. Und wenn ich mir so eine kleine Alina Nr. 2 vorstelle, süüüüüß.
Danke süße .. Mensch manch keinen Unsinn !! Schangerschaft s gerade in diese,m Stadium extrem Kreislaufbelastend.. weil dein Herz mehr Blutvolumen pumpen muß und du man ja inzwischen auch ein paar Kilo mehr bewegen muß .... Bei Line habe ich oft Sternchen gesehen ....
Ne, nen Pärchen wollte vor allem unsere Family .. weil es jaaaaaa so süüüüüßßßß wäre. Für Stefan und mich war klar das wir sehr gerne wieder ein Mädchen hätten .... Line hat Papa ja schon im Kreissaal verzaubert weil sie sofort ruhig war als Papa sie im Arm hatte ...
Da schwärmt er heute noch von ..
27.11.2009 12:38
Zitat von Sunny26:
Huhu Mädels alles ok bei euch.....
Haben egstern den ganzen Tag Plätzchen gebacken. Und meine kleine Maus meldet sich immer Morgens und Abends, und wenn der Papa die Hand drauf legt ist ruhe.
lol, das bekommt mein zwergi auch gut hin.. dabei freut sich der papa doch immer so, wenn er das kleine ma spürt
27.11.2009 12:38
Zitat von Cabby:
Zitat von Sleepless:
Guten Morgen
Wollte kurz Bescheid geben, es ist alles in Ordnung. Baby ist gesund, altersgerecht entwickelt etc.. Durfte sogar übers 3D Ultraschall gucken, und habe die Fingernägel und die Nasenlöcher gesehen *freu*
Und es hat tatsächlich wie bestellt die Beine auseinander gemacht und mir gezeigt das es ein nicht zu übersehener JUNGE ist Ich msste so lachen.. Leider hab mich gestern extrem mit meinem Freund gezofft
Wie gehts euch?
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
von mir auch glückwunsch...
27.11.2009 12:39
Zitat von Seesternchen:
Hallo!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag!
meinem Rücken geht es langsam etwas besser!
dir auch einen schönen freitag, schön das es dem rücken langsam besser geht... pass aber gut auf dich auf und übernimm dich net
27.11.2009 12:43
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Was ist 24h rooming? Dass das Kleine bei einem sein kann?
Für mich ist ja auch noch wichtig, dass Björn mit da schlafen kann.
genau... das bedeutet, dass dein baby bi dir ist und nicht im babyzimmer! ich habe doch nicht mein baby 40 wochen bei mir, um es dann über nacht und von jetzt auf gleich abzugeben!
27.11.2009 12:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
....
Ich habe ja auch immer die Hoffnung gehabt, via Internet nette persönliche Kontakte zu finden. Aber leider scheint das echt selten zu sein und vieles beschränkt sich nur auf das www
...
och manno, ich kenne das... da denkt man lernt nette menschen kennen und will die kontakte auch *ins richtige leben* übertragen, und dann machen die meisten ein rückzieher.... ich hatte auch ständig versucht, hier in schweden leute kennen zu lernen, aber wir nie was..
schade das berlin so weit weg is,
Genau so geht es mir auch. Habe ja einige aus Berlin kennengelernt aber anscheinend können die wirklich nur per I-Net kommunizieren. Finde das voll schade und traurig.
Warum ist das so????
Also Süße wärst Du hier, hätte ich Dich schon längst belästigt
oder ich dich.. euren kühlschrank geplündert, die hundis abgeknuddelt und wär dir sicher auf den kecks gegangen ....
hoffentlich ergibt sich ma die möglichkeit, die mädels hier aus dem forum zu treffen...
hast nicht ma lust na göteborg zu kommen? aber ich glaube hundis können nicht einfach so über die grenze.. und allein lassen (bei jemanden der sich um sie kümmert, natürlich) bekommt schwer übers herz, ich kenn das ja auch von meinen mädels... och man
hoffentlich klappt das mit dem umzug nächstes jahr....
habe sogar schon ein rostocktrhead eröffnet, nur meldet sich da auch keiner
Du kannst gleich hier einziehen. Haben ein schönes Koko-Zimmer für Euch und die kleinen Fellgetiere
Die Kleine kann man gut über die Grenze bekommen. Ich komm mal schnell vorbei geflogen
Wollt Ihr wieder herkommen? Das wäre ja genial. Rostock ist nur ca. 200 km von Berlin weg.
Naja, anscheinend reicht vielen die Computerkommunikation. Dabei gibts doch nichts Schöneres als bei einem Käffchen/Teechen zu schnacken.
also mir reicht nur internetkom. nicht..
ja, wir wollen wieder nach dland.. spielen erstma mit den gedanken nach rostck (steht zu 90% fest) werden ab weihnachten auch nach arbeit etc gucken...
ich würde gerne ma nach berlin kommen, nur leider wäre das nischt für meine ratties.. nur fürn wochenende oder ein paar tage ist das zu stessig für die fellnasen.. mir ist schon eine nur wegen dem stress gestorben das ist nicht fein sowas.... aber wenn wir in dland sind, kann zum beispiel (wenn wir in rostock sind) meine mutter auf sie aufpassen oder meine cousinen, oder ne freundin etc .. und bis berlin is ja dann echt nurn katzensprung (mein grosser bruder wohnt in berlin, und nochn kumpel von meinem männl) ..
dann werden wir schön kaffe trinken und unsere kleinen bwewundern.. oder ihr kommt ma mit eurem minni schön an die ostsee....
(ich hoffe es ist bald nächstes jahr!!!!!!)
übrigens fange ich bald mit den ärmeln an... ma gucken ob ich das gestrickt bekomme
koko, das hört sich ja super an, dass ihr wieder nach dland wollt!
ich freu mich und komme dich dann antürlich gerne besuchen!!!
27.11.2009 12:49
Zitat von Kimsophie74:
Guten morgen zusammen,
21. SSW
H A L B Z E I T!!!!!
gw!!!
27.11.2009 12:52
Zitat von Alinamaus:
Da schließ ich mich an
Guten Morgen GB Pics
Ich kann es immer noch nicht fassen das wir noch nen Mädel kriegen .... freu ... ich hab es mir insgeheim gewünscht ... mein Männe ja sowieso
Wie findet ihr Lara l als Name ?
lara finde ich ok... nicht schelcht und nicht megaschlecht, aber es wäre trotzdem nicht unbedingt meine wahl!
27.11.2009 12:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
*guten* morgen...
Ah wie geil. Fotooooooo!!!!!!!!!
so in etwa.. nur noch ungekämmt und mit schlafanzug unter.. und natürlich nicht so gebückt wir haben ja im schlafzimmer umgeräumt, und der spiegel brauch nochn neuen platz..
die schuhe heissen übrigens linus und remus und sind schon fast 10 jahre alt... (ziehe ich ja nur im winter an)
27.11.2009 12:53
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
....
Ich habe ja auch immer die Hoffnung gehabt, via Internet nette persönliche Kontakte zu finden. Aber leider scheint das echt selten zu sein und vieles beschränkt sich nur auf das www
...
och manno, ich kenne das... da denkt man lernt nette menschen kennen und will die kontakte auch *ins richtige leben* übertragen, und dann machen die meisten ein rückzieher.... ich hatte auch ständig versucht, hier in schweden leute kennen zu lernen, aber wir nie was..
schade das berlin so weit weg is,
Genau so geht es mir auch. Habe ja einige aus Berlin kennengelernt aber anscheinend können die wirklich nur per I-Net kommunizieren. Finde das voll schade und traurig.
Warum ist das so????
Also Süße wärst Du hier, hätte ich Dich schon längst belästigt
oder ich dich.. euren kühlschrank geplündert, die hundis abgeknuddelt und wär dir sicher auf den kecks gegangen ....
hoffentlich ergibt sich ma die möglichkeit, die mädels hier aus dem forum zu treffen...
hast nicht ma lust na göteborg zu kommen? aber ich glaube hundis können nicht einfach so über die grenze.. und allein lassen (bei jemanden der sich um sie kümmert, natürlich) bekommt schwer übers herz, ich kenn das ja auch von meinen mädels... och man
hoffentlich klappt das mit dem umzug nächstes jahr....
habe sogar schon ein rostocktrhead eröffnet, nur meldet sich da auch keiner
Du kannst gleich hier einziehen. Haben ein schönes Koko-Zimmer für Euch und die kleinen Fellgetiere
Die Kleine kann man gut über die Grenze bekommen. Ich komm mal schnell vorbei geflogen
Wollt Ihr wieder herkommen? Das wäre ja genial. Rostock ist nur ca. 200 km von Berlin weg.
Naja, anscheinend reicht vielen die Computerkommunikation. Dabei gibts doch nichts Schöneres als bei einem Käffchen/Teechen zu schnacken.
also mir reicht nur internetkom. nicht..
ja, wir wollen wieder nach dland.. spielen erstma mit den gedanken nach rostck (steht zu 90% fest) werden ab weihnachten auch nach arbeit etc gucken...
ich würde gerne ma nach berlin kommen, nur leider wäre das nischt für meine ratties.. nur fürn wochenende oder ein paar tage ist das zu stessig für die fellnasen.. mir ist schon eine nur wegen dem stress gestorben das ist nicht fein sowas.... aber wenn wir in dland sind, kann zum beispiel (wenn wir in rostock sind) meine mutter auf sie aufpassen oder meine cousinen, oder ne freundin etc .. und bis berlin is ja dann echt nurn katzensprung (mein grosser bruder wohnt in berlin, und nochn kumpel von meinem männl) ..
dann werden wir schön kaffe trinken und unsere kleinen bwewundern.. oder ihr kommt ma mit eurem minni schön an die ostsee....
(ich hoffe es ist bald nächstes jahr!!!!!!)
übrigens fange ich bald mit den ärmeln an... ma gucken ob ich das gestrickt bekomme
koko, das hört sich ja super an, dass ihr wieder nach dland wollt!
ich freu mich und komme dich dann antürlich gerne besuchen!!!
oh, das ist fein
27.11.2009 12:54
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Kimsophie74:
Guten morgen zusammen,
21. SSW
H A L B Z E I T!!!!!
und ich hab immerhin
[size=30] 20. Woche!!!! [/size]
das ist doch auch shcon prima!!!
27.11.2009 12:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Fienchen & Sylvi auch Wochenwechsel!!! 22. Woche!!! (mein Ticker hängt nur)
die rike auch!!! jajaja... 23. ssw!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt