~APRIL-BABYS-2010~
27.11.2009 14:30
Zitat von Cabby:
Hab beim TA angerufen. Sind ab 16 Uhr wieder da. Werde dann da kurz anrufen und dann gleich hindüsen.
Habe sie schon in einen seperaten Käfig verfrachtet, damit unser Männchen sie nicht noch ärgert.
Da steht noch, dass man es mit u.a. mit Kortison behandeln kann, aber wenn nach ein paar Tagen keine Besserung auftritt, sollte man drüber nachdenken, das Tierchen von seinen Qualen zu erlösen
och mensch...
27.11.2009 14:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sunny26:
Huhu Mädels alles ok bei euch.....
Haben egstern den ganzen Tag Plätzchen gebacken. Und meine kleine Maus meldet sich immer Morgens und Abends, und wenn der Papa die Hand drauf legt ist ruhe.
lol, das bekommt mein zwergi auch gut hin.. dabei freut sich der papa doch immer so, wenn er das kleine ma spürt
mensch, da machen wir n club auf^^
irgendwie merken die es echt, wenn es der papa ist, oder?? naja...irgendwann lässt es sich nicht mehr verbergen.
unser krümel ist seid heute auch wieder aktiver, da mach ich mir gleich keine sorgen mehr!
meine kleines ist heute auch sehr aktiv.. dreht sich ständig und trit ma hier mal da.. weiss ja durch us das es nur eins ist, sonst würd ich mir heut echt gedanken über zwillis machen...
mein zwergie merkt auch, wenn papa guckt.. wenn sich die haut ein paar ma *beult* und ich nach schatz rufe und er dann guckt, is wieder ruhe...
27.11.2009 14:32
Zitat von lefteri:
hallo alle zusammen
heut gehts mir nicht gut hab seit gestern rückenschemrzen heute sidn die immer noch cniht weg und mein becken vorne tut auch etwas weh hoffe das geht schnell weg
sagt mal ab wann habt ihr ne hebamme beauftragt bin am überlegen jetzt eine zu nehmen da ja mein baby wohl etwas klein ist
bei mein sohn hatte ich erst eine genommen nach der gebrut
hi
das mit deinen rückenscmerzen zut mir leid, hoffentlich fühlst du dich bald besser..
wie das mit der hebamme is, weiss ich net
27.11.2009 14:41
Hallo und einen schönen Nachmittag, habe jetzt auch garnicht alles gelesen. Wollte nur kurz Hallo sagen und dann Küche aufräumen. Will dann mit Leon Plätzchen backen. Mal schauen was das so gibt
27.11.2009 14:49
Hi an alle
Ja ich lebe noch ...udn sry wenn ichhie rtage lang nix schreib aber ich bin im mom sehr faul hier zu lesen und zu schreiben ....
Nimmt es nicht persönlich
Ich habe ne frage ...wir wollen uns ja das angelcare kaufen und bin grad bei ebay so am gucken udn da gibts doch tatsächlich für Neu eins für 70 euro .... mich wundert es ein wenig weil es doch sonst 150 kostet ...
Meine Frage zb an birgit ..fehlt da was ???
http://cgi.ebay.de/ANGELCARE-BEWEGUNGSMELDER-AC-30 0-Modell-2010-Neu_W0QQitemZ190347947999QQcmdZViewI temQQptZDE_Baby_Kind_Babyphones?hash=item2c519f2fd f
Lg chantiii
Ja ich lebe noch ...udn sry wenn ichhie rtage lang nix schreib aber ich bin im mom sehr faul hier zu lesen und zu schreiben ....
Ich habe ne frage ...wir wollen uns ja das angelcare kaufen und bin grad bei ebay so am gucken udn da gibts doch tatsächlich für Neu eins für 70 euro .... mich wundert es ein wenig weil es doch sonst 150 kostet ...
http://cgi.ebay.de/ANGELCARE-BEWEGUNGSMELDER-AC-30 0-Modell-2010-Neu_W0QQitemZ190347947999QQcmdZViewI temQQptZDE_Baby_Kind_Babyphones?hash=item2c519f2fd f
Lg chantiii
27.11.2009 14:53
Zitat von oOoChantiiioOo:
Hi an alle
Lg chantiii
Im Katalog kostest das rund 90€, da gibt es noch eins mit überwachungs Monitor wor Temperatur uns sowas misst. Und dieses kostet 150€
27.11.2009 14:55
Hi an alle
Lg chantiii
Das ist "nur" der Bewegungsmelder . Es fehlt das "Babyphon" quasi der Geräuschmelder, das ist in dem teurem System mit bei ... Das einfache System reicht aber im Grunde weil der Alarm so laut ist das man ihn durch die ganze Wohnung hörrt.
27.11.2009 14:58
Zitat von Alinamaus:
Hi an alle
Lg chantiii
Das ist "nur" der Bewegungsmelder . Es fehlt das "Babyphon" quasi der Geräuschmelder, das ist in dem teurem System mit bei ... Das einfache System reicht aber im Grunde weil der Alarm so laut ist das man ihn durch die ganze Wohnung hörrt.
ahhhhh jetzt wo du es sagst ...stimmt ..hab mich eh schoon gewundert ,dann hat sich das ja schon erledigt
27.11.2009 14:58
Zitat von Nicolche:
Hi an alle
Lg chantiii
Im Katalog kostest das rund 90€, da gibt es noch eins mit überwachungs Monitor wor Temperatur uns sowas misst. Und dieses kostet 150€
Danke für die schnelle antwort
27.11.2009 15:05
So langsam ist hier das Hochzeitsfieber ausgebrochen...
Ich habe bis gerade eben an den Menuekarten gebastelt.. nun sind sie ausgedruckt und fertig. Und das Ergebnis zeig ich euch .... Die Einladungskarten sahen genauso aus!
Ich habe bis gerade eben an den Menuekarten gebastelt.. nun sind sie ausgedruckt und fertig. Und das Ergebnis zeig ich euch .... Die Einladungskarten sahen genauso aus!
27.11.2009 15:06
Zitat von Seesternchen:
sieht toll aus ...und das menü *jammiii
27.11.2009 15:08
soo, bin auch wieder da..
Darf ich euch mal fragen wie viel ihr bis jetzt so zugenommen habt?
Hatte gestern auf der Waage beim Doc einen leichten Schock
hab schon sage und schreibe 7 KG drauf
Darf ich euch mal fragen wie viel ihr bis jetzt so zugenommen habt?
Hatte gestern auf der Waage beim Doc einen leichten Schock
hab schon sage und schreibe 7 KG drauf
27.11.2009 15:13
Zitat von lefteri:
hallo alle zusammen
heut gehts mir nicht gut hab seit gestern rückenschemrzen heute sidn die immer noch cniht weg und mein becken vorne tut auch etwas weh hoffe das geht schnell weg
sagt mal ab wann habt ihr ne hebamme beauftragt bin am überlegen jetzt eine zu nehmen da ja mein baby wohl etwas klein ist
bei mein sohn hatte ich erst eine genommen nach der gebrut
Meine Hebi habe ich seit der 14.SSW. Sie kommt auch regelmäßig zu mir! Ihr ist es lieber wenn jemand früher zu ihr kommt, so kann sie den Verlauf der SS besser dokumentieren, man lernt sihc besser kennen und sie gibt gaaaanz tolle Tips! Und bei ihr mache ich ab 06.01. den GVK
27.11.2009 15:13
Zitat von Seesternchen:
sieht toll aus ...und das menü *jammiii
sieht toll aus.. und hört sich lecker an.. jam.. ich glaube wir kommen alle vorbei
27.11.2009 15:15
Ich könnte kotzen, mein Mann kann einfach keine Teller sauber kratzen. Ich habe gerade lockr eine Portion Nudel aus der Spühlmaschiene gehohlt. Also wenn die Küche demnächst sein reich sein soll. Dann soll er erstmals wissen wie man eine Spühlmaschiene gescheit bedient
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt