~APRIL-BABYS-2010~
27.11.2009 13:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
*guten* morgen...
die leute über mir sind echt zum kotzen. die sind so laut... laute musik, die gören haben wohl alle ein gehfehler, weil die trampeln wie sonst was, stühle werden ständig hin und her gerückt und das alles um noch nicht ma halb 7![]()
ich war ebend oben und hab geklingelt, musik war gleich leise, auch wenn keiner aufgemacht hat... hab ein brief in den schlitz geworfen (wir haben die briefkästen in der wohnungstür).....
ok, nu is ruhig, aber nu hätt ich eh aufstehen müssen........
blöde scheiss nachbarn, total die rücksichtslosen assis......
(so, nu gehts mir besser... vielen dank für euer gehör)
bis heut nachmittag oder so.....
Na herrlich. Ein toller Start in den Tag![]()
jaa. und die *bösen deutschen* gehen wieder hoch und machen stunk (ich in bademantel, ungekämmt und hundepartoffel.. man, ich sah bestimmt gefärlich aus)
Ah wie geil. Fotooooooo!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
so in etwa.. nur noch ungekämmt und mit schlafanzug unter.. und natürlich nicht so gebücktwir haben ja im schlafzimmer umgeräumt, und der spiegel brauch nochn neuen platz..
die schuhe heissen übrigens linus und remus und sind schon fast 10 jahre alt...![]()
(ziehe ich ja nur im winter an)
Du bist ein Knaller![]()
danke

27.11.2009 13:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Da schließ ich mich an![]()
![]()
![]()
Guten Morgen GB Pics
Ich kann es immer noch nicht fassen das wir noch nen Mädel kriegen .... freu ... ich hab es mir insgeheim gewünscht ... mein Männe ja sowieso![]()
![]()
Wie findet ihr Lara l als Name ?
Dachte Ihr wolltet ein Päärchen? Ach mano, Sylvi auch haben will![]()
Lara ist schön. Und wenn ich mir so eine kleine Alina Nr. 2 vorstelle, süüüüüß.
Danke süße .. Mensch manch keinen Unsinn !! Schangerschaft s gerade in diese,m Stadium extrem Kreislaufbelastend.. weil dein Herz mehr Blutvolumen pumpen muß und du man ja inzwischen auch ein paar Kilo mehr bewegen muß .... Bei Line habe ich oft Sternchen gesehen ....![]()
![]()
Ne, nen Pärchen wollte vor allem unsere Family .. weil es jaaaaaa so süüüüüßßßß wäre. Für Stefan und mich war klar das wir sehr gerne wieder ein Mädchen hätten .... Line hat Papa ja schon im Kreissaal verzaubert weil sie sofort ruhig war als Papa sie im Arm hatte ...
Da schwärmt er heute noch von ..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und was hast dagegen gemacht? Ich hab mich gestern schön ruhig verhalten und Kaffee getrunken. Innerhalb von ner Stunde war der Blutdruck wieder normal. Echt komisch.
hi, ich bin kein doc , kann also viel unsinn erzählen.. meine aber ma gehört zu haben wenn das öfter auftritt kann das ein zeichen von eisenmangel sein.. oder verwechsle ich da was?
27.11.2009 14:00
Oh man, ich befürchte, dass ich nachher ohne meine kleine Dame vom Tierarzt zurückfahren werde
Der Durchfall ist jetzt quasi nur noch Wasser und leicht blutig.
Och man, sie hockt da so müde mit ihrem einen "heilen" Beinchen auf der Stange. Die Augen gehen immer wieder zu.
Zum Tierarzt kann ich erst in einer Stunde.
Ich wünschte so sehr, sie würde jetzt einfach einschlafen. Dann bräuchte sie sich nicht mehr quälen und sie bräuchte sich auch nicht mehr den Strapazen der Fahrt zum Tierarzt aussetzen.
Och man, sie tut mir so leid.
Ihr Käfig steht jetzt neben unserem normalen. Und das Männchen ist im anderen Käfig ganz dich an sie ran gehüpft und schaut sie an und zwitschert ihr ganz leise zu.
Was kann ich denn nur für sie tun?

Och man, sie hockt da so müde mit ihrem einen "heilen" Beinchen auf der Stange. Die Augen gehen immer wieder zu.
Ich wünschte so sehr, sie würde jetzt einfach einschlafen. Dann bräuchte sie sich nicht mehr quälen und sie bräuchte sich auch nicht mehr den Strapazen der Fahrt zum Tierarzt aussetzen.
Ihr Käfig steht jetzt neben unserem normalen. Und das Männchen ist im anderen Käfig ganz dich an sie ran gehüpft und schaut sie an und zwitschert ihr ganz leise zu.

27.11.2009 14:03
Zitat von Cabby:
Oh man, ich befürchte, dass ich nachher ohne meine kleine Dame vom Tierarzt zurückfahren werde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab jetzt auch Pippie in den Augen

Sei einfach bei Ihr und versuche Dich zu verabschieden. Ich denke, der Doc wird sie auch nur noch erlösen wollen. Es ist sooo traurig *schnief* Oh man, mir kullern so die Tränen, die arme kleine Maus ...
27.11.2009 14:07
Zitat von Cabby:
Oh man, ich befürchte, dass ich nachher ohne meine kleine Dame vom Tierarzt zurückfahren werde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och nein... das is so traurig.. ich weiss wie hilflos du dich jetzt fühlst... hoffentlich geht die stunde schnell vobei...

is denn gar niemand in der praxis? noch nichtma ne schwester? och man, das arme tierchen
27.11.2009 14:09
Ich kann sie ja nichtmal streicheln oder so. Sie ist nie zahm geworden. Wenn man sie nehmen will, beißt und hackt sie. Trotzdem tut es so weh, sie jetzt so leiden zu sehen... Ich sitze die ganze Zeit bei den Käfigen und schaue die beiden einfach nur an...
27.11.2009 14:09
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och nein... das is so traurig.. ich weiss wie hilflos du dich jetzt fühlst... hoffentlich geht die stunde schnell vobei...![]()
is denn gar niemand in der praxis? noch nichtma ne schwester? och man, das arme tierchen
Habe jetzt bei drei Tierärzten angerufen. Überall nur ABs an. Der frühste ist halt ab 15 Uhr wieder da...
27.11.2009 14:10
hallo alle zusammen
heut gehts mir nicht gut hab seit gestern rückenschemrzen heute sidn die immer noch cniht weg und mein becken vorne tut auch etwas weh hoffe das geht schnell weg
sagt mal ab wann habt ihr ne hebamme beauftragt bin am überlegen jetzt eine zu nehmen da ja mein baby wohl etwas klein ist
bei mein sohn hatte ich erst eine genommen nach der gebrut
heut gehts mir nicht gut hab seit gestern rückenschemrzen heute sidn die immer noch cniht weg und mein becken vorne tut auch etwas weh hoffe das geht schnell weg
sagt mal ab wann habt ihr ne hebamme beauftragt bin am überlegen jetzt eine zu nehmen da ja mein baby wohl etwas klein ist
bei mein sohn hatte ich erst eine genommen nach der gebrut
27.11.2009 14:18
Zitat von Cabby:
Ich kann sie ja nichtmal streicheln oder so. Sie ist nie zahm geworden. Wenn man sie nehmen will, beißt und hackt sie. Trotzdem tut es so weh, sie jetzt so leiden zu sehen... Ich sitze die ganze Zeit bei den Käfigen und schaue die beiden einfach nur an...
och man...

meine zora wr auch nie richtig zahm und hat es gehast, wenn ich sie anfassen musste.. als sie eines abends dolle atemnot hatte und fast erstickt ist, is se freiwillig zu mir gekommen, sonnst hätt ichs gar nicht gemerkt, ds sie nicht atmen kann .. sie hatte total panic... hab mit ihr dann stunden im badezimmer bei laufender dusche gessesen.. mitten in der nacht hatte keinta auf... und sie hat mich immer so angeguckt als ob sie nach hilfe gefragt hat und ich konnt ihr nicht helfen...

27.11.2009 14:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
och man...![]()
meine zora wr auch nie richtig zahm und hat es gehast, wenn ich sie anfassen musste.. als sie eines abends dolle atemnot hatte und fast erstickt ist, is se freiwillig zu mir gekommen, sonnst hätt ichs gar nicht gemerkt, ds sie nicht atmen kann .. sie hatte total panic... hab mit ihr dann stunden im badezimmer bei laufender dusche gessesen.. mitten in der nacht hatte keinta auf... und sie hat mich immer so angeguckt als ob sie nach hilfe gefragt hat und ich konnt ihr nicht helfen...![]()
... das bricht einem das herz...
Hat sie es denn geschafft?
Meine Lady hat mich selbst eben noch kräftig gebissen, wo ich sie in den anderen Käfig gesetzt habe.
27.11.2009 14:25
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
och man...![]()
meine zora wr auch nie richtig zahm und hat es gehast, wenn ich sie anfassen musste.. als sie eines abends dolle atemnot hatte und fast erstickt ist, is se freiwillig zu mir gekommen, sonnst hätt ichs gar nicht gemerkt, ds sie nicht atmen kann .. sie hatte total panic... hab mit ihr dann stunden im badezimmer bei laufender dusche gessesen.. mitten in der nacht hatte keinta auf... und sie hat mich immer so angeguckt als ob sie nach hilfe gefragt hat und ich konnt ihr nicht helfen...![]()
Meine Lady hat mich selbst eben noch kräftig gebissen, wo ich sie in den anderen Käfig gesetzt habe.
Sei einfach bei Ihr ... auch wenn sie nicht zahm ist kennt sie dich ja und ist beruhigt jemand vertrautes zu sehen ...
Oh jeh .Ich drück die Däumchen das sie gut drüben ankommt...

Lass dich drücken.
27.11.2009 14:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sunny26:
Huhu Mädels alles ok bei euch.....
Haben egstern den ganzen Tag Plätzchen gebacken. Und meine kleine Maus meldet sich immer Morgens und Abends, und wenn der Papa die Hand drauf legt ist ruhe.![]()
lol, das bekommt mein zwergi auch gut hin.. dabei freut sich der papa doch immer so, wenn er das kleine ma spürt
mensch, da machen wir n club auf^^
irgendwie merken die es echt, wenn es der papa ist, oder?? naja...irgendwann lässt es sich nicht mehr verbergen.
unser krümel ist seid heute auch wieder aktiver, da mach ich mir gleich keine sorgen mehr!
27.11.2009 14:28
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
och man...![]()
nein, sie hatte es leider nicht geschaft. ich hab sie gleich nächsten morgen einschläfern lassen müssen, ihre lunge war einfach zusammgefallen..
ich drück dich ganz dolle.. hat sie panic, oder is sie gröstenteils ruhig?
27.11.2009 14:29
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Kimsophie74:
Guten morgen zusammen,
21. SSW
H A L B Z E I T!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich hab immerhin
[size=30] 20. Woche!!!! [/size]
das ist doch auch shcon prima!!!![]()
ja, doch...ich denke so langsam wird es auch was!
27.11.2009 14:29
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Fienchen & Sylvi auch Wochenwechsel!!! 22. Woche!!! (mein Ticker hängt nur)![]()
![]()
die rike auch!!! jajaja... 23. ssw!!!

freu mich so mit euch!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt