~APRIL-BABYS-2010~
27.11.2009 09:53
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Kimsophie74:
Guten morgen zusammen,
21. SSW
H A L B Z E I T!!!!!
und ich hab immerhin
[size=30] 20. Woche!!!! [/size]
dann gratulier ich dir dazu auch ganz herzlich hast die Hälfte dann ja auch bald geschafft
27.11.2009 09:55
Zitat von Sleepless:
Naja, ist ein bissl schlecht hier zu erklären. Hat ihn aber gestern nicht wirklich interessiert, hab echt langsam das Gefühl, alleine schwanger zu sein. Er versteht halt meine Ängste und Sorgen usw. nicht.. Kann man wohl nichts machen ..
naja...er ist ja auch ein mann...
meiner meint immer, er wäre der, der sich mehr gedanken macht und sagt mir immer: nicht so schnell bewegen und kannst du noch auf dem bauch liegen, willst du das körnerkissen wirklich nehmen, wieso trinkst du nun cola?....
HALLO? ich bin ss und Ich mach mir jeden tag weitmehr gedanken als er...aber was solls...ich lass ihn reden.
27.11.2009 09:56
Stimmt, da wär ich auch nicht drauf gekommen!!!!! Ja dann ist Lara schöner....
27.11.2009 09:59
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
war ganzen Tag unterwegs. Erst Friseur, dann Zahnarzt, dann Tierarzt (Spritze für die Kleine) usw.
Mir war ja schon gestern oft ganz komisch und vorhin wurde mir plötzlich schwarz vor Augen. Nur gut, war ich bei Papa. Hat er Blutdruck gemessen, voll unten. Obwohl ich immer eher hohen Blutdruck hab. Mir hat alles gezittert usw. Hat er mich dann bemuttelt und jetzt gehts wieder einigermaßen (gab auch Kaffee, lecker ). Denke mal, die Tetanusspritze von gestern und mein ewiges rumgerenne den ganzen Tag hat ein paar Nebenwirkungen. Aber hatte echt Angst, weil kenne das gar nicht
So, werd jetzt erstmal nachlesen und bin gespannt, was Ihr zu berichten habt.
Ui, das klingt ja gar nicht gut!
Behalt das mit deinem Blutdruck bloß im Auge!
Ich weiss leider auch nicht, was das war. Dachte erst ich bilde mir was ein und hab mich zusammengerissen (weil ich schon Mittags fast umgekippt bin) aber Abends konnte ich mich grad noch so am Schrank festhalten sonst hätte ich den Schwan gemacht.
Papa hat dann Blutdruck gemessen und siehe da unter 100. Obwohl ich normal 125 hab. Komisch.
27.11.2009 10:00
Zitat von Sleepless:
Naja, ist ein bissl schlecht hier zu erklären. Hat ihn aber gestern nicht wirklich interessiert, hab echt langsam das Gefühl, alleine schwanger zu sein. Er versteht halt meine Ängste und Sorgen usw. nicht.. Kann man wohl nichts machen ..
Das ist Mist ... meiner verhält sich auch manchmal so, als wenn es ihn nicht interessieren würde. Aber ich weiß, dass es net so ist. Er meint dann immer, er könne mir eh nicht helfen.
27.11.2009 10:01
Naja meinem Is so ziemlich egal, wie ich liege oder steh.. Aber mehr möchte ich hier jetzt nicht reinschreiben, viell mal per PM
27.11.2009 10:02
Zitat von klisterremsa:
*guten* morgen...
die leute über mir sind echt zum kotzen. die sind so laut... laute musik, die gören haben wohl alle ein gehfehler, weil die trampeln wie sonst was, stühle werden ständig hin und her gerückt und das alles um noch nicht ma halb 7
ich war ebend oben und hab geklingelt, musik war gleich leise, auch wenn keiner aufgemacht hat... hab ein brief in den schlitz geworfen (wir haben die briefkästen in der wohnungstür).....
ok, nu is ruhig, aber nu hätt ich eh aufstehen müssen........
blöde scheiss nachbarn, total die rücksichtslosen assis......
(so, nu gehts mir besser... vielen dank für euer gehör)
bis heut nachmittag oder so.....
Na herrlich. Ein toller Start in den Tag
27.11.2009 10:02
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Kimsophie74:
Guten morgen zusammen,
21. SSW
H A L B Z E I T!!!!!
und ich hab immerhin
dann gratulier ich dir dazu auch ganz herzlich hast die Hälfte dann ja auch bald geschafft
Ich schließe mich an, alles Gute Dir auch.
27.11.2009 10:03
Zitat von Kimsophie74:
Guten morgen zusammen,
21. SSW
H A L B Z E I T!!!!!
Juhu! Endlich auch die liebe Petra!!! GW!!
27.11.2009 10:04
Zitat von Alinamaus:
Da schließ ich mich an
Guten Morgen GB Pics
Ich kann es immer noch nicht fassen das wir noch nen Mädel kriegen .... freu ... ich hab es mir insgeheim gewünscht ... mein Männe ja sowieso
Wie findet ihr Lara l als Name ?
Dachte Ihr wolltet ein Päärchen? Ach mano, Sylvi auch haben will
Lara ist schön. Und wenn ich mir so eine kleine Alina Nr. 2 vorstelle, süüüüüß.
27.11.2009 10:06
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Kimsophie74:
Guten morgen zusammen,
21. SSW
H A L B Z E I T!!!!!
und ich hab immerhin
27.11.2009 10:07
Zitat von Sleepless:
Guten Morgen
Wollte kurz Bescheid geben, es ist alles in Ordnung. Baby ist gesund, altersgerecht entwickelt etc.. Durfte sogar übers 3D Ultraschall gucken, und habe die Fingernägel und die Nasenlöcher gesehen *freu*
Und es hat tatsächlich wie bestellt die Beine auseinander gemacht und mir gezeigt das es ein nicht zu übersehener JUNGE ist Ich msste so lachen.. Leider hab mich gestern extrem mit meinem Freund gezofft
Wie gehts euch?
Hey Glückwunsch zum Buben! Und schön, dass alles gut ist.
Die Zoffereien kommen leider immer mal vor. Wird schon wieder.
27.11.2009 10:09
Fienchen & Sylvi auch Wochenwechsel!!! 22. Woche!!! (mein Ticker hängt nur)
27.11.2009 10:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Fienchen & Sylvi auch Wochenwechsel!!! 22. Woche!!! (mein Ticker hängt nur)
Na dann auch Euch Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Bin ja erst Sonntag dran.
PS: Gehe übrigens morgen nach langen Hin- und Herüberlegen nun doch zum Konzert. Kann ja immer noch rausgehen, wenns mir & Krümel zu bunt wird.
27.11.2009 10:36
Zitat von Raziii:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Kimsophie74:
Guten morgen zusammen,
21. SSW
H A L B Z E I T!!!!!
und ich hab immerhin
Ich schließe mich an, alles Gute Dir auch.
danke...langsam schaffen wir das alle hier^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt