Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
27.11.2009 08:53
Zitat von dusimami:

Zitat von Rike:

Zitat von dusimami:

Hällöchen zusammen,
ich weiß nicht so recht ob ich bei euch richtig bin, mein FA meint, der ET sei der 31.3.2010, der Arzt bei der Feindiagnostik sagt, es sei der 6.4.2010 MÄRZMAMI oder APRILMAMI

bleib doch einfach hier!!!

herzlich willkommen!

dankeschön!!!!
ich stell mich mal kurz vor, ich heiße sabrina, bin 28 und erwarte im März oder April mein 2. Wunschkind. mein großer heißt giuliano und ist am 31.8.2004 geboren. ach,...und unser würmchen wird wohl ein MÄDCHEN!!!

Dann sag ich doch auch mal herzlich Willkommen bei uns Namensvetterin. *lach*
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.11.2009 08:56
Guten Morgen!
Ich finde Lara auch schön, aber bei uns ist er schon sehr häufig. Ich PERSÖNLICH finde auch Lana schön. Aber ansonsten ist er echt toll! Und passt auch zum Geschwisternamen
27.11.2009 09:00
Zitat von Alinamaus:

Da schließ ich mich an

Guten Morgen GB Pics

Ich kann es immer noch nicht fassen das wir noch nen Mädel kriegen .... freu ... ich hab es mir insgeheim gewünscht ... mein Männe ja sowieso

Wie findet ihr Lara l als Name ?

Mhm, yammi, lägga!!!

Lara finde ich sehr schön!!! (Leider heißt so meine kleine verwöhnte unerzogene Cousine/Patenkind...)
27.11.2009 09:01
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!
Ich finde Lara auch schön, aber bei uns ist er schon sehr häufig. Ich PERSÖNLICH finde auch Lana schön. Aber ansonsten ist er echt toll! Und passt auch zum Geschwisternamen

Wir hatten LANA auch zur Auswahl. Aber ließ mal LANA rückwärts, das gibt nur mal hänseleien.
27.11.2009 09:02
Zitat von luckyangel:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!

Wir hatten LANA auch zur Auswahl. Aber ließ mal LANA rückwärts, das gibt nur mal hänseleien.

Ihr kommt ja auf ideen , rückwärts hat hätt ich im leben nich dran gedacht
27.11.2009 09:03
Zitat von JulchenD88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!

Da is mein Mann draufgekommen
27.11.2009 09:06
Zitat von luckyangel:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!

Achso ..
Aber is schon richtig, die Kinder heut zu tage komm ja auf schlimme ssachen u nachher wird sie wirklich noch deswegen gehänselt..
Alinamaus
5096 Beiträge
27.11.2009 09:11
Zitat von JulchenD88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen!

Achso ..
Aber is schon richtig, die Kinder heut zu tage komm ja auf schlimme ssachen u nachher wird sie wirklich noch deswegen gehänselt..

ja das wär ja echt furchtbar ... Lana ist aber auch schön ! aber wenn mal einer anal drauß macht .. brrrrr .... schüttel... so dumm kann man garnicht denken ... schade !
Raziii
1518 Beiträge
27.11.2009 09:22
Zitat von Kimsophie74:

Guten morgen zusammen,

21. SSW

H A L B Z E I T!!!!!

Herzlichen Glückwunsch

Und @Sylvi: Viel Besserung, mach lieber alles nen bissi langsamer.
Nickitierchen
26489 Beiträge
27.11.2009 09:23
Zitat von Kimsophie74:

Guten morgen zusammen,

21. SSW

H A L B Z E I T!!!!!

und ich hab immerhin

[size=30] 20. Woche!!!! [/size]
Nickitierchen
26489 Beiträge
27.11.2009 09:23
Zitat von Cabby:

So, erstmal einen wunderschönen guten Morgen an euch alle!!!

guten morgen süße
Raziii
1518 Beiträge
27.11.2009 09:24
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Alinamaus:

Da schließ ich mich an

Guten Morgen GB Pics

Ich kann es immer noch nicht fassen das wir noch nen Mädel kriegen .... freu ... ich hab es mir insgeheim gewünscht ... mein Männe ja sowieso

Wie findet ihr Lara l als Name ?

Guten Morgen ,
also ich find den namen toll

Ich schließ mich an ... ich liebe ja eher die kurzen Namen.
Sleepless
303 Beiträge
27.11.2009 09:29
Guten Morgen
Wollte kurz Bescheid geben, es ist alles in Ordnung. Baby ist gesund, altersgerecht entwickelt etc.. Durfte sogar übers 3D Ultraschall gucken, und habe die Fingernägel und die Nasenlöcher gesehen *freu*
Und es hat tatsächlich wie bestellt die Beine auseinander gemacht und mir gezeigt das es ein nicht zu übersehener JUNGE ist Ich msste so lachen.. Leider hab mich gestern extrem mit meinem Freund gezofft
Wie gehts euch?
Nickitierchen
26489 Beiträge
27.11.2009 09:33
Zitat von Sleepless:

Guten Morgen
Wollte kurz Bescheid geben, es ist alles in Ordnung. Baby ist gesund, altersgerecht entwickelt etc.. Durfte sogar übers 3D Ultraschall gucken, und habe die Fingernägel und die Nasenlöcher gesehen *freu*
Und es hat tatsächlich wie bestellt die Beine auseinander gemacht und mir gezeigt das es ein nicht zu übersehener JUNGE ist Ich msste so lachen.. Leider hab mich gestern extrem mit meinem Freund gezofft
Wie gehts euch?

dann mal alles liebe zu eurem jungen!!

wieso gabs denn zoff?? ist doch schön,d ass es eurem kleinen sohnemann gut geht!
Sleepless
303 Beiträge
27.11.2009 09:37
Naja, ist ein bissl schlecht hier zu erklären. Hat ihn aber gestern nicht wirklich interessiert, hab echt langsam das Gefühl, alleine schwanger zu sein. Er versteht halt meine Ängste und Sorgen usw. nicht.. Kann man wohl nichts machen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt