~APRIL-BABYS-2010~
27.11.2009 08:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
war ganzen Tag unterwegs. Erst Friseur, dann Zahnarzt, dann Tierarzt (Spritze für die Kleine) usw.
Mir war ja schon gestern oft ganz komisch und vorhin wurde mir plötzlich schwarz vor Augen. Nur gut, war ich bei Papa. Hat er Blutdruck gemessen, voll unten. Obwohl ich immer eher hohen Blutdruck hab. Mir hat alles gezittert usw. Hat er mich dann bemuttelt und jetzt gehts wieder einigermaßen (gab auch Kaffee, lecker ). Denke mal, die Tetanusspritze von gestern und mein ewiges rumgerenne den ganzen Tag hat ein paar Nebenwirkungen. Aber hatte echt Angst, weil kenne das gar nicht
So, werd jetzt erstmal nachlesen und bin gespannt, was Ihr zu berichten habt.
Ui, das klingt ja gar nicht gut!
Behalt das mit deinem Blutdruck bloß im Auge!
27.11.2009 08:27
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Oh, das ist aber krass, der der FA da nicht dran gedacht hat. Ich meine, Deine Krankheit ist ja keine Kleinigkeit. Oh man, ich würde lieber nochmal anrufen.
Mein FA ist da in diesem Thema einfach noch nicht so drin, wie mein Neurologe (klar, ist der Facharzt dafür) oder mein Hausarzt. Mein FA hat da ja sonst mit mir nix zu tun wegen der Krankheit.
Naja, gestern ging es mir besser. War nicht ganz so müde. Denke, wenn es so bleibt, dann ist alles ok. Hab ja jetzt auch schon die Hälfte geschafft und nur noch 2,5 Tage vor mir...
27.11.2009 08:30
Zitat von klisterremsa:
*guten* morgen...
die leute über mir sind echt zum kotzen. die sind so laut... laute musik, die gören haben wohl alle ein gehfehler, weil die trampeln wie sonst was, stühle werden ständig hin und her gerückt und das alles um noch nicht ma halb 7
ich war ebend oben und hab geklingelt, musik war gleich leise, auch wenn keiner aufgemacht hat... hab ein brief in den schlitz geworfen (wir haben die briefkästen in der wohnungstür).....
ok, nu is ruhig, aber nu hätt ich eh aufstehen müssen........
blöde scheiss nachbarn, total die rücksichtslosen assis......
(so, nu gehts mir besser... vielen dank für euer gehör)
bis heut nachmittag oder so.....
Das ist ja echt sch...! Aber wenigstens wussten sie, dass sie was falsch gemacht haben und haben die Musik gleich leiser gedreht und dich nicht stattdessen noch blöde angemacht...
Was für ein Glück, dass wir nur bei meinen Großeltern im Haus wohnen. Die hören keine laute Musik, schauen nur arg laut Fernsehn
27.11.2009 08:31
Zitat von Kimsophie74:
Guten morgen zusammen,
21. SSW
H A L B Z E I T!!!!!
Glückwunsch!!!
27.11.2009 08:31
Zitat von Kimsophie74:
Guten morgen zusammen,
21. SSW
H A L B Z E I T!!!!!
Glückwunsch
27.11.2009 08:40
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Alinamaus:
[size=30] MÄDELS !!! FEINDIAGNOSTIK WAR OK ABER DER SCHNIEPEL IS TATSÄCHLICH ABGEFALLEN !!!!!
WIR BEKOMMEN EIN ZWEITES MÄDCHEN !!!! JUBEL JUBEL KREISCH FREU !!! [/size]
hey glückwunsch- auch zum mädel. darf man fragen wie sie heisst?
Nen Mädchennamen haben wir noch nicht ... ICH war ja fest der Überzeugung es wird ein Junge ... lach ...
Moin moin & herzlichen Glückwunsch nun zum Mädchen. *gg*
Das ist ja nen Ding, dass der Schniepel abgefallen ist.
Ich hoffe ja, dass unser Schniepel am Dienstag noch dran ist.
27.11.2009 08:41
Da schließ ich mich an
Guten Morgen GB Pics
Ich kann es immer noch nicht fassen das wir noch nen Mädel kriegen .... freu ... ich hab es mir insgeheim gewünscht ... mein Männe ja sowieso
Wie findet ihr Lara l als Name ?
Guten Morgen GB Pics
Ich kann es immer noch nicht fassen das wir noch nen Mädel kriegen .... freu ... ich hab es mir insgeheim gewünscht ... mein Männe ja sowieso
27.11.2009 08:42
Zitat von Cabby:
Zitat von Kimsophie74:
Guten morgen zusammen,
21. SSW
H A L B Z E I T!!!!!
Glückwunsch!!!
von mir auch !!!!!
27.11.2009 08:43
Zitat von Alinamaus:
Da schließ ich mich an
Guten Morgen GB Pics
Guten Morgen ,
also ich find den namen toll
27.11.2009 08:43
Zitat von Alinamaus:
Da schließ ich mich an
Guten Morgen GB Pics
find den Namen schööööön
27.11.2009 08:44
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Kimsophie74:
Guten morgen zusammen,
21. SSW
H A L B Z E I T!!!!!
Glückwunsch!!!
von mir auch !!!!!
DANKE
27.11.2009 08:45
Oh ihr seid lieb !! Dankeschön ! Ich finde Lara und Alina als Geschwisterpärchen ganz flauschig ...
27.11.2009 08:50
Zitat von Alinamaus:
Oh ihr seid lieb !! Dankeschön ! Ich finde Lara und Alina als Geschwisterpärchen ganz flauschig ...
Ja, dass is toll ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt