3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch
22.02.2013 19:34
boah.. ich hab heute was ganz schlimmes gemacht... hat nix mit Nick zu tun, aber ich bin total durch den Wind... puh! Hab heute geflirtet... meine Güte das tat mal richtig gut... mein Ego wurde gestreichelt... hach, da fühl ich mich gleich besser
22.02.2013 19:39
Zitat von Maus747:
Ohhhhjeee du arme das hört sich ja alles grauenvoll an.
Das du so am ende bist ist total verständlich, währe ich an deiner stelle auch mich würde vermutlich nichts mehr aus dem Bett bekommen.
Meine war da echt en Traum es sei denn sie hat gehzahnt dann hatten wir die Hölle auf erden zu Hause vorallem auch die Nächte aber wir wussten dann woher es kommt.
Dann wollen wir mal alle die Daumen drücken das die KG was bringt und hast du dir das mit dem Babyschwimmen mal überlegt ? Vielleicht währe das ja was, was ihn auch auspowert und müde macht.
mit dem Schwimmen muss ich mal sehen, hab immer gesagt, ich mach wirklich alles mit ihm, aber ich geh nicht zum schwimmen!!! Ich überlegs mir noch. Hab mich ja eigentlich schon so auf die Krabbelgruppe gefreut... aber das dauert ja noch n bissi...
.
Wie gehts dir denn?
22.02.2013 19:40
hehe glaub ich dir sowas kann ganz schön aufpolieren
solange es beim flirten bleibt is nichts verwerfliches dabei
wie war heut sonst so dein Tag mit Nick ?
22.02.2013 19:45
Naja geht so Mittwoch war ja die Beerdigung von unsrer kleinen gestern und heute war ich dann es erste mal seit dem ganzen ohne meinen Mann hab mir unsre grosse aber ausm kiga zu hause gelassen aber ab Montag bin ich dan morgens ganz allein wird dann noch ma ziemlich schwer. Unsere kleine fehlt mir noch ziemlich aber ich weiss das sie jetzt nicht mehr leiden muss
22.02.2013 19:47
Zitat von Maus747:
Naja geht so Mittwoch war ja die Beerdigung von unsrer kleinen gestern und heute war ich dann es erste mal seit dem ganzen ohne meinen Mann hab mir unsre grosse aber ausm kiga zu hause gelassen aber ab Montag bin ich dan morgens ganz allein wird dann noch ma ziemlich schwer. Unsere kleine fehlt mir noch ziemlich aber ich weiss das sie jetzt nicht mehr leiden muss
glaub dir das sie dir fehlt, mir fehlt unser Kleiner auch immer noch, obwohl es nun schon über 3 Jahre her ist! Aber es ist gut das ihr einen Ort zum trauern habt, ich bin damals jeden Tag am Friedhof gewesen, das hat einfach gut getan, jetzt brauch ich es nicht mehr so häufig.
Ihr habt das Richtige getan!!! Der Schmerz wird nie vergehen, er wird nur "dumpfer" irgendwie...
22.02.2013 19:50
Zitat von Maus747:
hehe glaub ich dir sowas kann ganz schön aufpolieren
klar bleibt es nur beim flirten war eh im chat... aber so ein gut aussehender 12 Jahre jüngerer Typ... hach das war schon nett da hab ich mich dann für ne Stunde mal nicht mehr wie ein Zombie auf Latschen gefühlt, sondern wieder wie ein weibliches Wesen...
Nick war heute natürlich schlecht drauf, weil er total müde war ist ja auch kein Wunder nach der Nacht... er war dann heut nachmittag 2 Stunden bei meiner Mutter, damit ich ein bisschen für mich hatte... das tut dann immer ganz gut!
Jetzt ist er nach großem Geschrei eingeschlafen und ich hoffe er schläft wenigstens ein paar Stunden.
23.02.2013 08:19
gestern war Nick dann von 21.30 Uhr bis 24.00 Uhr putzmunter
aaaaaaber... dann hat er bis 6.00 Uhr heute morgen durchgeschlafen... das hatten wir jetzt schon lange nicht mehr, das er mal 6 Stunden am Stück geschlafen hat... das war richtig erholsam für uns alle
aaaaaaber... dann hat er bis 6.00 Uhr heute morgen durchgeschlafen... das hatten wir jetzt schon lange nicht mehr, das er mal 6 Stunden am Stück geschlafen hat... das war richtig erholsam für uns alle
23.02.2013 18:15
Zitat von Kimsophie74:
gestern war Nick dann von 21.30 Uhr bis 24.00 Uhr putzmunter
***** JUHUUUUUU !!!!!!!!!!! weiter so Nick !! *************
24.02.2013 11:48
letzte nacht war wieder ganz ok... er hat von 19.00- 24.00 Uhr geschlafen, dann wieder bis 4.00 Uhr und dann nochmal bis 6.30 Uhr... das ist dann schon wieder so wie es vorher war.... ich hoffe, das es jetzt wenigstens so bleibt, damit können wir alle gut leben.
Haben gestern aber mal versucht ihn im Schlafsack schlafen zu lassen, weil er sich immer so gegen den Pucksack wehrt, aber das ging gar nicht... er hat da so um sich "geschlagen" mit Beinen und Armen... war schlimm... hoffe das da die KG was bringt.. werd ihr das auf jeden Fall nochmal sagen.
Haben gestern aber mal versucht ihn im Schlafsack schlafen zu lassen, weil er sich immer so gegen den Pucksack wehrt, aber das ging gar nicht... er hat da so um sich "geschlagen" mit Beinen und Armen... war schlimm... hoffe das da die KG was bringt.. werd ihr das auf jeden Fall nochmal sagen.
25.02.2013 09:12
letzte Nacht war wieder durchwachsen... von 19-22 Uhr ist er alle paar Minuten aufgewacht, um 22 Uhr sind wir aufgestanden, dann alle 3 Stunden um 1.00 und um 4.00 Uhr... er hat immer ein Fläschchen bekommen und ist dabei gleich wieder eingeschlafen, also hat nicht geweint oder so... von daher wars annehmbar
Wäre aber trotzdem schön wenn er wieder länger durchhalten würde...
Naja, nachher zur KG... bin sehr gespannt was die zu Nick meint
Wäre aber trotzdem schön wenn er wieder länger durchhalten würde...
Naja, nachher zur KG... bin sehr gespannt was die zu Nick meint
25.02.2013 09:39
Ich hoffe und wünsche dir das sie bald den Grund für seine unruhe finden,
denn auf dauer ist es ziemlich kraftraubend.
Bin auch schon ziemlich gespannt was die KG zu sagen hat. Wer weiss vielleicht hat sie des Rätsels Lösung
Bin auch schon ziemlich gespannt was die KG zu sagen hat. Wer weiss vielleicht hat sie des Rätsels Lösung
25.02.2013 09:42
Zitat von Maus747:
Ich hoffe und wünsche dir das sie bald den Grund für seine unruhe finden,
naja... mal schauen
Ich hab halt schon öfter gelesen das KG helfen kann wenn die Babys ihre Arme und Beine ständig in die Luft werfen... das hindert ihn ja oft am einschlafen, bzw weckt ihn auf, daher hoffe ich das es in dieser Richtung hilft... Termin ist um 11,30 Uhr... werd dann berichten
Nick schläft seit ner guten Stunde schon... dann ist er nachher nicht ganz so schlecht drauf
25.02.2013 09:52
Ich erwarte deinen Berricht mit Spannung
Und hoffe natürlich auch für den kleinen Nick das er bald richtg tolle nickerchen halten kann
Und hoffe natürlich auch für den kleinen Nick das er bald richtg tolle nickerchen halten kann
25.02.2013 10:02
Zitat von Maus747:
Ich erwarte deinen Berricht mit Spannung
ja.... das hoffe ich natürlich auch... aber die Hoffnung schwindet so langsam, zumindest das das in naher Zukunft passiert
25.02.2013 10:07
Nie die Hoffnung aufgeben auch wenns leichter gesagt als getan ist, und vorallem versuchen ruhe auszustrahlen. Ich kann mir vorstellen das auch das nicht einfach ist. Nur die kleinen merken schnell wenn Mama und Papa unruhig sind und auch das kann die kleinen dann stören.
Wir haben zur Zeit auch das Problem das unsere grosse nur bei uns schlafen will. Ihr Zimmer und vorallem ihr Bett ist für sie ein rotes Tuch.
Wir haben zur Zeit auch das Problem das unsere grosse nur bei uns schlafen will. Ihr Zimmer und vorallem ihr Bett ist für sie ein rotes Tuch.
- Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt