3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch
15.02.2013 19:55
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Fuzzle:
Ach Petra, jetzt drück ich dich nochmal. Vllt findet ihr zusammen mit KiA, Osteo und Physio ne Lösung für euch. Oder so ne Mutter-Kind-Kur?
Und dann ist der Zug ja noch lange nicht abgefahren für dich. *knuddel*
öhm... ich bin inzwischen 39... lange hab ich da nun wirklich nicht mehr
Ne Kollegin von mir früher war 45 und das beim 1. Kind, die Jasmin Tabat...tabaluga (keine Ahnung, wie die jetzt mit Nachnamen heißt ) ist auch grad mit dem 3. schwanger und die ist auch 45. Ich sag mal so ob nun 39 oder 43 oder so, das ist ja nun wirklich schnurz.
15.02.2013 19:59
Erstmal muss ich ein wenig mit dir schimpfen Das ist DEIN Thread und wenn dir nach Jammern zumute ist, dann tu das, wenn´s sein muss den ganzen Tag, ich hör dir gern zu und ich denke die anderen hier auch Ich meine, ihr habt´s aktuell wirklich nicht leicht, wer würde da nicht verzweifeln? Wenn du´s nicht möchtest, weil es dir schwer fällt, dich hier so "auszuziehen", kann ich das natürlich verstehen und dann ist´s ja auch was anderes
Mir tut´s auch wahnsinnig leid, dass es dir/euch aktuell so schlecht geht
Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich den Ostheopathen auch nicht so ganz verstehen Die meisten, die ich kenne(mich eingeschlossen, denn ich war ja auch damals mit Elia bei einem), legen die Kontrolltermine nicht so weit auseinander. Die Begründung, es müsste erstmal wirken, klingt für mich ein wenig weit hergeholt Und wenn du oder dein Mann nochmal dort anrufst, die Situation schilderst, also dass es überhaupt nicht besser geworden ist?
Mir tut´s auch wahnsinnig leid, dass es dir/euch aktuell so schlecht geht
Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich den Ostheopathen auch nicht so ganz verstehen Die meisten, die ich kenne(mich eingeschlossen, denn ich war ja auch damals mit Elia bei einem), legen die Kontrolltermine nicht so weit auseinander. Die Begründung, es müsste erstmal wirken, klingt für mich ein wenig weit hergeholt Und wenn du oder dein Mann nochmal dort anrufst, die Situation schilderst, also dass es überhaupt nicht besser geworden ist?
15.02.2013 20:02
also den Termin beim KiA wart ich jetzt erstmal ab, ich hab so das Gefühl das wir wirklich beim Orthopäden oder der Physio besser aufgehoben wären... mal sehen was der KiA sagt.
Naja, ich hab immer den Thread von ICH verfolgt und nun mag ich nicht mehr jammern
Naja, ich hab immer den Thread von ICH verfolgt und nun mag ich nicht mehr jammern
15.02.2013 20:03
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Fuzzle:
Ach Petra, jetzt drück ich dich nochmal. Vllt findet ihr zusammen mit KiA, Osteo und Physio ne Lösung für euch. Oder so ne Mutter-Kind-Kur?
Und dann ist der Zug ja noch lange nicht abgefahren für dich. *knuddel*
öhm... ich bin inzwischen 39... lange hab ich da nun wirklich nicht mehr
Ne Kollegin von mir früher war 45 und das beim 1. Kind, die Jasmin Tabat...tabaluga (keine Ahnung, wie die jetzt mit Nachnamen heißt ) ist auch grad mit dem 3. schwanger und die ist auch 45. Ich sag mal so ob nun 39 oder 43 oder so, das ist ja nun wirklich schnurz.
aber n paar gute Jahre hätte ich dann auch gern noch für mich... naja, mal abwarten wie sich der Kleine weiter entwickelt.
15.02.2013 21:41
Huhu, hab grad mal kurz reingelesen,
das ist richtig, dass die Osteopathen die Termine nicht so schnell hintereinander machen, der Körper muss erst anfangen zu arbeiten. War bei uns auch so und auch erst nach dem 2. Termin ist es besser geworden. Meine hatte ganz starke Blockaden. (Übrigens hätte ich so einen 'Hokuspokus' vorher auch nicht so richtig geglaubt )
Im übrigen hat sich meine dadurch erst mit 9 Monaten gedreht, was uns der Osteopath aber verschwiegen hat, ist dass wir zusätzlich zur Physio sollten. Hätten wir das gleich gemacht, hätte sie das alles schneller aufholen können.
Ich wünsche dir viel Kraft, meine ist auch oft ein ganz unzufriedenes Kind, aber das hat andere Gründe.
das ist richtig, dass die Osteopathen die Termine nicht so schnell hintereinander machen, der Körper muss erst anfangen zu arbeiten. War bei uns auch so und auch erst nach dem 2. Termin ist es besser geworden. Meine hatte ganz starke Blockaden. (Übrigens hätte ich so einen 'Hokuspokus' vorher auch nicht so richtig geglaubt )
Im übrigen hat sich meine dadurch erst mit 9 Monaten gedreht, was uns der Osteopath aber verschwiegen hat, ist dass wir zusätzlich zur Physio sollten. Hätten wir das gleich gemacht, hätte sie das alles schneller aufholen können.
Ich wünsche dir viel Kraft, meine ist auch oft ein ganz unzufriedenes Kind, aber das hat andere Gründe.
16.02.2013 09:12
Zitat von Kimsophie74:
also den Termin beim KiA wart ich jetzt erstmal ab, ich hab so das Gefühl das wir wirklich beim Orthopäden oder der Physio besser aufgehoben wären... mal sehen was der KiA sagt.
Ich hoffe das ist jetzt nicht dein Ernst Stell dich bitte nicht mit ICH auf eine Stufe, um Gottes Willen!
Hm ok, vielleicht ist das mit der Dauer zwischen den Terminen beim Ostheopathen auch abhängig von der Schwere der Blockaden Bei uns waren wie gesagt drei Wochen dazwischen, aber vielleicht weil´s nicht ganz so schlimm war wie bei Nick
Und wenn dein Gefühl dir sagt, dass ein Orthopäde oder Physio evtl. besser helfen wird, wird das schon so sein, du bist schließlich die Mama
Kann er denn sein Köpfchen gut alleine halten? Mir fällt grad ein, in der Klinik damals, wo ich mit Elia war, war auch eine Mami, deren Sohn ununterbrochen geschrien hat. Es stellte sich heraus, dass er eine ganz schlimme Halswirbelblockade hatte und aufgrund dessen nur geschrien hat, da kam dann auch eine Physiotherapeutin in die Klinik.
16.02.2013 09:28
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Kimsophie74:
Ich hoffe das ist jetzt nicht dein Ernst Stell dich bitte nicht mit ICH auf eine Stufe, um Gottes Willen!
Hm ok, vielleicht ist das mit der Dauer zwischen den Terminen beim Ostheopathen auch abhängig von der Schwere der Blockaden Bei uns waren wie gesagt drei Wochen dazwischen, aber vielleicht weil´s nicht ganz so schlimm war wie bei Nick
Und wenn dein Gefühl dir sagt, dass ein Orthopäde oder Physio evtl. besser helfen wird, wird das schon so sein, du bist schließlich die Mama
Kann er denn sein Köpfchen gut alleine halten? Mir fällt grad ein, in der Klinik damals, wo ich mit Elia war, war auch eine Mami, deren Sohn ununterbrochen geschrien hat. Es stellte sich heraus, dass er eine ganz schlimme Halswirbelblockade hatte und aufgrund dessen nur geschrien hat, da kam dann auch eine Physiotherapeutin in die Klinik.
ja, seinen Kopf kann er super halten, wenn er auf dem bauch liegt will er auch immer gleich los, dann stößt er sich mit den Beinen ab und ist dann frustriert wenns nicht klappt... sieht aus wie ein kleiner Frosch
Wie gesagt bin gespannt was der KiA sagt, hab nur n bissi schiss das der meint "ja, ist halt so, müssen wir durch" na mal abwarten
17.02.2013 12:28
so, die Nacht von Freitag auf Samstag war extrem schlimm, alle 2 Stunden ist er wach geworden und hat total geschrien, das war echt schlimm, mein Mann war schon nach einer Nacht total im Eimer (ich mach das 5 Tage die Woche...) naja, gestern wars dann auch wieder so schlimm und ich hab ihm dann einfach mal ein Schmerzzäpfchen gegeben... und siehe da er hat danach 5 STunden am Stück geschlafen, vorhin auch nochmal 1,5 Stunden...
also gehe ich davon aus, das er tatsächlich Schmerzen hat
Naja, bin froh wenn wir jetzt übermorgen zum Arzt können, der arme kleine Mann!
also gehe ich davon aus, das er tatsächlich Schmerzen hat
Naja, bin froh wenn wir jetzt übermorgen zum Arzt können, der arme kleine Mann!
18.02.2013 17:23
Nick hats heute 2 x ganz allein geschafft sich auf den Bauch zu drehen Ich freu mich sooooo
18.02.2013 17:58
hab noch was zum freuen... hat aber nix mit Zwergi zu tun. Ich hab ja meinen DaWanda Shop und hab gerad ne Mail bekommen, das eins meiner Produkte morgen im Newsletter vorgestellt wird... ich freu mich wie blöd das hab ich noch nie geschafft da rein zu kommen!!! Ist ja schon ne kleine Bestätigung...
18.02.2013 18:53
Zum Drehen Super Nick, weiter so
Hattest du nicht deinen Dawanda-Shop aufgegeben? Oder verwechsel ich da grad was?
Aber ist ja auch egal, herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall
Hattest du nicht deinen Dawanda-Shop aufgegeben? Oder verwechsel ich da grad was?
18.02.2013 18:55
Zitat von Sommerkind:
ja, hab eigentlich gerad Ausverkauf und es gibt auf alles 20 % Rabatt, aber die bewerben gerade vor allem Artikel im Sale und da ist eine meiner Eulen morgen dabei.
Aber ich versuche jetzt weiter zu machen, dadurch das Sönke ja jetzt jeden Vormittag da ist, hab ich immer mal ne Stunde zum nähen, hab am Sonntag gerad 5 Loops genäht... so kann ich wenigstens ein bisschen was machen
18.02.2013 18:57
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Sommerkind:
ja, hab eigentlich gerad Ausverkauf und es gibt auf alles 20 % Rabatt, aber die bewerben gerade vor allem Artikel im Sale und da ist eine meiner Eulen morgen dabei.
Aber ich versuche jetzt weiter zu machen, dadurch das Sönke ja jetzt jeden Vormittag da ist, hab ich immer mal ne Stunde zum nähen, hab am Sonntag gerad 5 Loops genäht... so kann ich wenigstens ein bisschen was machen
Hey super, das freut mich grad total für dich!! Ist das nicht toll, endlich mal wieder was nur für dich machen
18.02.2013 19:04
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Sommerkind:
Hey super, das freut mich grad total für dich!! Ist das nicht toll, endlich mal wieder was nur für dich machen
ja, hat schon Spaß gemacht, auch heute vormittag wars schön, ich konnte ganz in Ruhe einkaufen fahren und auch im Haushalt n bissi machen... ist wesentlich angenehmer
18.02.2013 20:16
Magst mir vielleicht mal den Link zu deinem Dawanda-Shop schicken ?
Du hast so tolle Sachen und ich kann sicherlich das ein oder andere für meinen Zwerg gebrauchen
Du hast so tolle Sachen und ich kann sicherlich das ein oder andere für meinen Zwerg gebrauchen
- Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt