Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
BabyO9
8749 Beiträge
12.02.2013 07:28
Ich lese stillt mit
Das hört sich echt schwierig an bei Euch
Drücke dir/euch die Daumen das bald besser wird und du ein bisschen entspannen kannst wenn dein Mann jetzt zu Hause ist
sus79
1450 Beiträge
14.02.2013 21:47
Gute Entscheidung !!!!!
Wenn es dich (verständlicherweise ) aus den Latschen kippt ist auch keinem geholfen !!
Alles Gute !!!
Sommerkind
9169 Beiträge
15.02.2013 14:54
Petra, wie geht es dir?
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.02.2013 17:17
Zitat von Sommerkind:

Petra, wie geht es dir?

schlecht! Will das hier aber nicht zu nem Jammerthread werden lassen, andere Mamas haben auch Probleme!
Dienstag gehts zu KiA (sollte ja eigentlich gestern sein der termin, hab ihn aber verschoben, damit mein Mann mitgehen kann, ich hab nämlich keine Kraft mehr)
Es macht mir wirklich große Sorgen das er so extrem unruhig ist, er ist nur am rumrangeln.
Sobald ich ihn hinlege zum schlafen schreit er los, nehm ich ihn auf den Arm dann also so liegend dann wirft er sich zum Hohlkreuz und weint... ich weiß einfach nicht ob er schmerzen hat, oder ob er einfach den Pucksack nicht mag, oder ob er einfach nur nicht schlafen will... wenn ich ihn tagsüber zum spielen hinlege, dann ist nämlich alles in bester Ordnung (zumindest bis er dann vor Müdigkeit quakt)
Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist und das belastet mich zusehends.
Wenn ich mit ihm spazieren gehe und andere Mamas mit KiWa sehe, dann muss ich mich teilweise so beherrschen nicht loszuheulen, denke immer "die haben bestimmt voll liebe, zufriedene Kinder"
natürlich weiß ich, das das bestimmt auch nicht immer so ist, aber trotzdem macht mich das traurig.
Ich wünschte er wäre ein glückliches und zufriedenes Baby...
Lottali
34 Beiträge
15.02.2013 17:29
Auch wenn man jetzt vermutlich auf mich einschlagen wird...

Es scheint ja ein echtes Problem bei euch vorzuliegen, also warum immer wieder Termine aufschieben? Anziehen und los... Du hast mittlerweile Gedanken, die nicht mehr positiv sind.. und Dein Verhalten, Deine Ängste etc.. merkt auch Dein Kind... das ist ein ewiger Kreislauf. Also auf auf... Ich würde das ganz krass durchziehen!

Wenn der eine Osteopath erst SO spät wieder einen Termin hat, dann auf zum nächsten...!?

Ich meine das echt nicht böse.. Du tust mir total leid.. aber es muss jetzt echt was geschehen
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.02.2013 17:32
Zitat von Lottali:

Auch wenn man jetzt vermutlich auf mich einschlagen wird...

Es scheint ja ein echtes Problem bei euch vorzuliegen, also warum immer wieder Termine aufschieben? Anziehen und los... Du hast mittlerweile Gedanken, die nicht mehr positiv sind.. und Dein Verhalten, Deine Ängste etc.. merkt auch Dein Kind... das ist ein ewiger Kreislauf. Also auf auf... Ich würde das ganz krass durchziehen!

Wenn der eine Osteopath erst SO spät wieder einen Termin hat, dann auf zum nächsten...!?

Ich meine das echt nicht böse.. Du tust mir total leid.. aber es muss jetzt echt was geschehen

Ich hab den Termin verschoben weil ich es zur zeit kaum noch schaffe den BabySafe mit ihm drin allein ins Auto zu verfrachten, ich brauch da jemanden der mir hilft und das macht mein Man.
Der Termin beim Osteopathen ist beabsichtigt erst so spät, weil es wohl ne Weile braucht bis die erste Behandlung wirkung zeigt?
Will aber eh sehen ob wir nicht beim Physiotherapeuten oder bei einem Orthopäden besser aufgehoben wären.
Es gibt nur diese eine Praxis bei uns die Babys behandelt, von daher hab ich kaum ne andere Wahl.
sissyle
2968 Beiträge
15.02.2013 19:16
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Sommerkind:

Petra, wie geht es dir?

schlecht! Will das hier aber nicht zu nem Jammerthread werden lassen, andere Mamas haben auch Probleme!
Dienstag gehts zu KiA (sollte ja eigentlich gestern sein der termin, hab ihn aber verschoben, damit mein Mann mitgehen kann, ich hab nämlich keine Kraft mehr)
Es macht mir wirklich große Sorgen das er so extrem unruhig ist, er ist nur am rumrangeln.
Sobald ich ihn hinlege zum schlafen schreit er los, nehm ich ihn auf den Arm dann also so liegend dann wirft er sich zum Hohlkreuz und weint... ich weiß einfach nicht ob er schmerzen hat, oder ob er einfach den Pucksack nicht mag, oder ob er einfach nur nicht schlafen will... wenn ich ihn tagsüber zum spielen hinlege, dann ist nämlich alles in bester Ordnung (zumindest bis er dann vor Müdigkeit quakt)
Ich weiß einfach nicht was mit ihm los ist und das belastet mich zusehends.
Wenn ich mit ihm spazieren gehe und andere Mamas mit KiWa sehe, dann muss ich mich teilweise so beherrschen nicht loszuheulen, denke immer "die haben bestimmt voll liebe, zufriedene Kinder"
natürlich weiß ich, das das bestimmt auch nicht immer so ist, aber trotzdem macht mich das traurig.
Ich wünschte er wäre ein glückliches und zufriedenes Baby...

Kann deine gedanken verstehen..laber denk dran...vielleicht denken andere mamas das sebe uebereuch.l.ldenn nick ist ja im kiwa auch still.....
Ach ich drueck dichso.l.lund verstehe das du denntermin verschben hast! Sowas kann man nur vertshen wenn man seber mal in so einer schlimmen und scheinbar aussichtslosen lage ist
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.02.2013 19:35
ich bin einfach so traurig und hab Angst das er was schlimmes hat oder so... naja, mal sehen was der Arzt sagt. So richtig dreht er sich auch immer nicht, das macht mir auch langsam Kummer... er hats zwar schon 2 oder 3 x geschafft, aber sonst immer nur auf die Seite... so langsam sollte er doch mal rumkommen?
sissyle
2968 Beiträge
15.02.2013 19:40
Zitat von Kimsophie74:

ich bin einfach so traurig und hab Angst das er was schlimmes hat oder so... naja, mal sehen was der Arzt sagt. So richtig dreht er sich auch immer nicht, das macht mir auch langsam Kummer... er hats zwar schon 2 oder 3 x geschafft, aber sonst immer nur auf die Seite... so langsam sollte er doch mal rumkommen?

D das ist verschieden mit dem drehen. Jedes kind hat bei allem sein eigenes tempo!
Lea war zb bei allem immer sehr schnell...gedrehthat sie sich mit knapp vier monaten
Auch elaufen ist sie frueh...lkenne aber auch andere nicht schrei kinderndie zb erst mit sieben monaten sich gedreht haben und erst mit achzehn monaten gelaufen sind. Dasist alles normal und in ordnung, kann aber auch verstehen wendu dir gedanken machst! Aber daswird schon werden...erstmal muss nick etzt zur ruhe kommen dan hat er kraft fuer alles weitere!

Ab wann ist dein mann denn jetzt da? Un wie lange? Wie kkoennt ihr auch einteilen?
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.02.2013 19:43
Zitat von sissyle:

Zitat von Kimsophie74:

D das ist verschieden mit dem drehen. Jedes kind hat bei allem sein eigenes tempo!
Lea war zb bei allem immer sehr schnell...gedrehthat sie sich mit knapp vier monaten
Auch elaufen ist sie frueh...lkenne aber auch andere nicht schrei kinderndie zb erst mit sieben monaten sich gedreht haben und erst mit achzehn monaten gelaufen sind. Dasist alles normal und in ordnung, kann aber auch verstehen wendu dir gedanken machst! Aber daswird schon werden...erstmal muss nick etzt zur ruhe kommen dan hat er kraft fuer alles weitere!

Ab wann ist dein mann denn jetzt da? Un wie lange? Wie kkoennt ihr auch einteilen?

naja, er kommt gleich heim und fährt dann in Zukunft immer erst gegen 14.00 Uhr zur Arbeit, also Montag bis Freitag, und kommt dann gegen 1.00 Uhr heim, dann kann er ihn mir den ganzen Vormittag abnehmen, das ist schon ne große Erleichterung für mich, dann kann ich mich etwas hinlegen, oder auch mal was im Haushalt schaffen.
die letzte Nacht war ja mal wieder extrem schlimm...

Ob das wirklich mal besser wird? Ich kann mir das schon gar nicht mehr vorstellen...
Fuzzle
15991 Beiträge
15.02.2013 19:47
Dass er sich noch nicht so richtig dreht, ist gar nicht schlimm. Er ist ja nun auch kein zartes Kerlchen. Bei uns im Pekip-Kurs waren die zarten Mäuse alle recht fix und alle, die eben so richtig bissl süßen Babyspeck hatten, taten sich eher schwer.

Ich drück dich mal!
Fuzzle
15991 Beiträge
15.02.2013 19:49
Ich finde es klasse, dass dein Mann sich das so einteilen kann und dir hilft.
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.02.2013 19:49
hab gesehen das Engelchen wieder hibbelt, das hat mich ja auch n bissi traurig gemacht, ich wollte doch so gern n och ein Geschwisterchen für Nick, aber so wie das gerad läuft bei uns, hab ich das abgehakt, das würd ich nicht nochmal durchstehen und dann wenn Nick auch noch so klein ist... puh, ne das wird nix, da bin ich dann doch realistisch genug, das trau ich mir nicht zu... trotzdem machts mich etwas traurig.... war ja alles anders geplant
Fuzzle
15991 Beiträge
15.02.2013 19:51
Ach Petra, jetzt drück ich dich nochmal. Vllt findet ihr zusammen mit KiA, Osteo und Physio ne Lösung für euch. Oder so ne Mutter-Kind-Kur?
Und dann ist der Zug ja noch lange nicht abgefahren für dich. *knuddel*
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.02.2013 19:52
Zitat von Fuzzle:

Ach Petra, jetzt drück ich dich nochmal. Vllt findet ihr zusammen mit KiA, Osteo und Physio ne Lösung für euch. Oder so ne Mutter-Kind-Kur?
Und dann ist der Zug ja noch lange nicht abgefahren für dich. *knuddel*

öhm... ich bin inzwischen 39... lange hab ich da nun wirklich nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt