3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch
02.03.2013 12:16
Hey Petra, das sind ja (fast) durchweg positive Nachrichten die letzten Tage Ich freu mich für dich/euch mit
Dein Baby wird "groß" Zurückdrehen klappt bestimmt auch bald Bis dahin wird´s mitunter vielleicht noch ein wenig Gemecker geben, wenn es ihm auf dem Bauch zu anstrengend wird, er aber noch nicht allein zurückkommt, aber das geht auch vorbei Zumindest war das bei Elia so
Wie läuft es denn mittlerweile mit deinem Mann? Wenn ich fragen darf Will dir auf keinen Fall zu nah treten!! Frage nur, weil du ja mal erwähnt hattest, dass ihr (verständlicherweise) zwischenzeitlich einige Probleme hattet.
Dein Baby wird "groß" Zurückdrehen klappt bestimmt auch bald Bis dahin wird´s mitunter vielleicht noch ein wenig Gemecker geben, wenn es ihm auf dem Bauch zu anstrengend wird, er aber noch nicht allein zurückkommt, aber das geht auch vorbei Zumindest war das bei Elia so
Wie läuft es denn mittlerweile mit deinem Mann? Wenn ich fragen darf Will dir auf keinen Fall zu nah treten!! Frage nur, weil du ja mal erwähnt hattest, dass ihr (verständlicherweise) zwischenzeitlich einige Probleme hattet.
02.03.2013 12:25
Zitat von Sommerkind:
Hey Petra, das sind ja (fast) durchweg positive Nachrichten die letzten Tage Ich freu mich für dich/euch mit
ja, ich bin heute auch wirklich total happy!!! Hätte nicht gedacht das es mit dem Schlafsack so gut klappt! Die letzten Nächte waren echt der Horror!!!
er ist tagsüber auch total gut drauf, das ist auch schon mal ein großer Fortschritt!
Auf dem Bauch hält er es ne ganze Weile aus, aber dann wird er doch arg quakig...
Mit meinem Mann ist so ne Sache... das läuft schon länger nicht mehr so, manchmal lebt man sich einfach auseinander... müssen mal gucken wie es sich entwickelt
02.03.2013 12:31
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Sommerkind:
ja, ich bin heute auch wirklich total happy!!! Hätte nicht gedacht das es mit dem Schlafsack so gut klappt! Die letzten Nächte waren echt der Horror!!!
er ist tagsüber auch total gut drauf , das ist auch schon mal ein großer Fortschritt!
Auf dem Bauch hält er es ne ganze Weile aus, aber dann wird er doch arg quakig...
Mit meinem Mann ist so ne Sache... das läuft schon länger nicht mehr so, manchmal lebt man sich einfach auseinander... müssen mal gucken wie es sich entwickelt
Das klingt wirklich super Hach ich würd´s euch so wünschen, dass es endlich besser wird
Ich wünsche euch, dass ihr das wieder hinkriegt, also du und dein Mann, ganz dolle!!
02.03.2013 12:33
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Sommerkind:
er ist tagsüber auch total gut drauf , das ist auch schon mal ein großer Fortschritt!
Das klingt wirklich super Hach ich würd´s euch so wünschen, dass es endlich besser wird
Ich wünsche euch, dass ihr das wieder hinkriegt, also du und dein Mann, ganz dolle!!
danke!!!
02.03.2013 12:36
ach noch was... hab heute erfahren das unsere Krankenasse seit diesem Jahr Osteopathie Behandlungen bis 150 € im Jahr übernimmt, das heisst ich kann 2 von Nicks Behandlungen einreichen... das ist mal super
02.03.2013 14:14
Zitat von Kimsophie74:
ach noch was... hab heute erfahren das unsere Krankenasse seit diesem Jahr Osteopathie Behandlungen bis 150 € im Jahr übernimmt, das heisst ich kann 2 von Nicks Behandlungen einreichen... das ist mal super
02.03.2013 21:04
tja, zu früh gefreut... wir mussten ihn wieder pucken *seuf*... naja, wenn er es noch braucht, dann nützt das halt nix
04.03.2013 19:12
Zitat von Kimsophie74:
hab nochmal was für euch
Was für tolle Bilder , deine große ist eine
ganz hübsche . Der kleine ist echt ein süßes
Kerlchen , und schon soooo groß sieht er aus.
04.03.2013 19:19
Zitat von Muckel007:
Zitat von Kimsophie74:
hab nochmal was für euch
Was für tolle Bilder , deine große ist eine
ganz hübsche . Der kleine ist echt ein süßes
Kerlchen , und schon soooo groß sieht er aus.
er ist ja auch n Riesenbaby mit seinen 71 cm und 9 Kilo
und meine Große ist schon sooooo groß, am Samstag wird sie 11 Jahr und ich hab das Gefühl sie ist gerade erst geboren worden *seufz*
04.03.2013 19:20
*kreeeeeiiiisch* Wie süß Nick ist, er ist wirklich ein wunderhübscher kleiner (B)Engel
Und deine Große auch, hast du gut hinbekommen
Wie geht´s sonst so?
Wie geht´s sonst so?
04.03.2013 19:26
Zitat von Sommerkind:
*kreeeeeiiiisch* Wie süß Nick ist, er ist wirklich ein wunderhübscher kleiner (B)Engel
Wie geht´s sonst so?
hihi.. ja, Nick kann sich ganz gut tarnen... so süß, aber so laut
Naja es geht so, momentan haben wir n bissi Probleme, weil wir nicht wissen wie er am besten schlafen kann. Im Schlafsack auf dem Rücken geht's gar nicht, da rudern die Arme wie verrückt, aus dem Pucksack befreit er sich und dreht sich dann auf den Bauch und weint....
letzte Nacht war echt schwierig, die erste Nachthälfte hat er in seinem Bett, im Schlafsack auf dem Bauch geschlafen und um 2 Uhr musste ich ihn ein pucken und mit zu mir nehmen.
Heute schläft er wieder auf dem Bauch im Schlafsack... mal sehen wie lange das gut geht... ist n bissi schwierig gerad.
Aber sonst ist alles gut, er dreht sich jetzt wie ein Weltmeister, manchmal schafft er es schon wieder zurück, und er robbt um die eigene Achse, also plötzlich liegt der Kopf da wo eben noch die Füße waren
Es geht voran... bald läuft er los
- Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt