3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch
04.03.2013 19:40
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Sommerkind:
*kreeeeeiiiisch* Wie süß Nick ist, er ist wirklich ein wunderhübscher kleiner (B)Engel
Und deine Große auch, hast du gut hinbekommen
Wie geht´s sonst so?
hihi.. ja, Nick kann sich ganz gut tarnen... so süß, aber so laut
Naja es geht so, momentan haben wir n bissi Probleme, weil wir nicht wissen wie er am besten schlafen kann. Im Schlafsack auf dem Rücken geht's gar nicht, da rudern die Arme wie verrückt, aus dem Pucksack befreit er sich und dreht sich dann auf den Bauch und weint....
letzte Nacht war echt schwierig, die erste Nachthälfte hat er in seinem Bett, im Schlafsack auf dem Bauch geschlafen und um 2 Uhr musste ich ihn ein pucken und mit zu mir nehmen.
Heute schläft er wieder auf dem Bauch im Schlafsack... mal sehen wie lange das gut geht... ist n bissi schwierig gerad.
Aber sonst ist alles gut, er dreht sich jetzt wie ein Weltmeister, manchmal schafft er es schon wieder zurück, und er robbt um die eigene Achse, also plötzlich liegt der Kopf da wo eben noch die Füße waren
Es geht voran... bald läuft er los
Aber das klingt doch trotz allem schon ein wenig besser als in den vergangenen Wochen oder täusche ich mich?
Vielleicht wird´s ja wirklich nochmal ein Stück besser, wenn er sich allein zurückdrehen kann. Dann wurschtelt er sich vielleicht auch allein wieder zurecht in seinem Bett wenn er nachts wach wird
Wenn ich mir die Fotos so ansehe, KANNST du gar nichts falsch gemacht haben Petra, er strahlt und sieht aus wie ein glückliches Baby eben aussieht Was sagt uns das? Du bist eine tolle Mama
04.03.2013 19:44
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Sommerkind:
*kreeeeeiiiisch* Wie süß Nick ist, er ist wirklich ein wunderhübscher kleiner (B)Engel
Und deine Große auch, hast du gut hinbekommen
Wie geht´s sonst so?
hihi.. ja, Nick kann sich ganz gut tarnen... so süß, aber so laut
Naja es geht so, momentan haben wir n bissi Probleme, weil wir nicht wissen wie er am besten schlafen kann. Im Schlafsack auf dem Rücken geht's gar nicht, da rudern die Arme wie verrückt, aus dem Pucksack befreit er sich und dreht sich dann auf den Bauch und weint....
letzte Nacht war echt schwierig, die erste Nachthälfte hat er in seinem Bett, im Schlafsack auf dem Bauch geschlafen und um 2 Uhr musste ich ihn ein pucken und mit zu mir nehmen.
Heute schläft er wieder auf dem Bauch im Schlafsack... mal sehen wie lange das gut geht... ist n bissi schwierig gerad.
Aber sonst ist alles gut, er dreht sich jetzt wie ein Weltmeister, manchmal schafft er es schon wieder zurück, und er robbt um die eigene Achse, also plötzlich liegt der Kopf da wo eben noch die Füße waren
Es geht voran... bald läuft er los
Aber das klingt doch trotz allem schon ein wenig besser als in den vergangenen Wochen oder täusche ich mich?
Vielleicht wird´s ja wirklich nochmal ein Stück besser, wenn er sich allein zurückdrehen kann. Dann wurschtelt er sich vielleicht auch allein wieder zurecht in seinem Bett wenn er nachts wach wird
Wenn ich mir die Fotos so ansehe, KANNST du gar nichts falsch gemacht haben Petra, er strahlt und sieht aus wie ein glückliches Baby eben aussieht Was sagt uns das? Du bist eine tolle Mama
ach danke... ja ein freundlicher kleiner Kerl ist er wirklich, er lacht jeden gleich an
das einzige Problem ist halt das schlafen, sonst ist alles wirklich schon viel entspannter
04.03.2013 19:46
ach da hab ich gleich nochmal ne Frage... meint ihr er darf an Ostern mal ein hartgekochtes Ei essen? Da ist er 7 MOnate und eine Woche... wir färben ja immer Eier ein und wenn wir die so futtern, dacht ich geb ich ihm vielleicht auch mal eins
Weiß aber nicht ob ich das schon darf
04.03.2013 20:00
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Muckel007:
Zitat von Kimsophie74:
hab nochmal was für euch
Was für tolle Bilder , deine große ist eine
ganz hübsche . Der kleine ist echt ein süßes
Kerlchen , und schon soooo groß sieht er aus.
er ist ja auch n Riesenbaby mit seinen 71 cm und 9 Kilo
und meine Große ist schon sooooo groß, am Samstag wird sie 11 Jahr und ich hab das Gefühl sie ist gerade erst geboren worden *seufz*
wirklich hübsche mäuse...
oh ha, dann klopft die pubertät wohl an die tür..
04.03.2013 20:06
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Muckel007:
Zitat von Kimsophie74:
hab nochmal was für euch
Was für tolle Bilder , deine große ist eine
ganz hübsche . Der kleine ist echt ein süßes
Kerlchen , und schon soooo groß sieht er aus.
er ist ja auch n Riesenbaby mit seinen 71 cm und 9 Kilo
und meine Große ist schon sooooo groß, am Samstag wird sie 11 Jahr und ich hab das Gefühl sie ist gerade erst geboren worden *seufz*
wirklich hübsche mäuse...
oh ha, dann klopft die pubertät wohl an die tür..
das kannst laut sagen... ich hab das Gefühl wir stecken schon drin... dabei ist das erst die Vorpubertät... ächz!!!
04.03.2013 20:27
Der kleine Nick sieht durch seine Haarpracht schon echt wie 1 Jahr aus.
Süßer Prinz Und süße große Schwester!
Süßer Prinz Und süße große Schwester!
04.03.2013 20:27
Deine Beiden sind ja sowas von süß ! Und Nick, total knuffig Du bist ne ganz tolle Mama.
04.03.2013 21:17
Zitat von Kimsophie74:
ach da hab ich gleich nochmal ne Frage... meint ihr er darf an Ostern mal ein hartgekochtes Ei essen? Da ist er 7 MOnate und eine Woche... wir färben ja immer Eier ein und wenn wir die so futtern, dacht ich geb ich ihm vielleicht auch mal eins
ich denke das dürfte kein problem sein, er wird ja nicht gleich ein ganzes ei essen denk ich. aber probieren lassen kannst du ihn auf jeden fall... lina hat mit 6-7 monaten auch schon viel probiert...
07.03.2013 09:15
Mädels... ich hab bald ein Krabbelbaby... Nick hat sich vorhin gleich 2 x in den Vierfüßlerstand gestellt... ich hab gedacht ich guck nicht richtig... wie spannend
07.03.2013 15:05
Zitat von Kimsophie74:
Mädels... ich hab bald ein Krabbelbaby... Nick hat sich vorhin gleich 2 x in den Vierfüßlerstand gestellt... ich hab gedacht ich guck nicht richtig... wie spannend
Aaaaah,toll!!!
Wahnsinn wie schnell die Kleinen groß werden oder?!
07.03.2013 15:10
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Kimsophie74:
Aaaaah,toll!!!
Wahnsinn wie schnell die Kleinen groß werden oder?!
ja, total irre! Hab das Gefühl jetzt passiert gerad ganz viel, er brabbelt auch wieder ganz viele neue "Worte"... naja, Laute
aber dafür ist er auch wieder schlechter drauf, ich glaub es ärgert ihn das er es noch nicht schafft vorwärts zu kommen, ausserdem ist er total müde, weil er ständig am üben ist...
09.03.2013 07:42
so, da wir wieder ne HOrrornacht hatten, hab ich jetzt mit meinem Mann gesprochen und wir werden dann auch noch dieses Cranio Sacrale machen, also einen Reborn, hab jetzt in meinem anderen Verzweiflungs-Thread (einer von vielen ) von jemandem erfahren, die das auch gemacht hat und das Baby war wohl wie ausgewechselt hinterher.
Wir haben nix mehr zu verlieren... also was solls!
Wir haben nix mehr zu verlieren... also was solls!
09.03.2013 08:27
Ist vielleicht wirklich gar keine schlechte Idee.. Was kostet denn sowas? Ich glaub das muss man selbst zahlen oder?
- Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt