♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
10.11.2014 08:48
Ich denk mal das Problem ist auch das nicht alle Autos für reboarder ausgelegt sind bzw die dann nach vorn müssten und preislich müssen die dann auch billiger werden, schließlich passt nicht jedes Kind bis 15 Monate in die schale wenn es sehr groß ist. Meine Nichte ist knapp 8 Monate und ist fast 80 cm. Also bei ihr wäre das echt schwierig
11.11.2014 10:10
Die kg müssen weg
23.09.2014 >> 90.6 kg
30.09.2014 >> 89.8 kg
07.10.2014 >> 89.4 kg
14.10.2014 >> 90.0 kg
21.10.2014 >> 87.9 kg
28.10.2014 >> 87.1 kg
04.11.2014 >> 87.5 kg
11.11.2014 >> 88.0 kg
1. Ziel 85 kg
2. Ziel 80 kg
3. Ziel 75 kg
Wunschgewicht: 70 kg
11.11.2014 10:14
Irgendwie ist es im Moment frustrierend. Gut die Woche hatten wir einen Geburtstag, aber ich habe nicht mehr als sonst gegessen zum Glück bekomme ich heute nachmittag die Auswertung meiner sd Werte. Mal sehen was da raus kommt. Ich hoffe das da was nicht stimmt und mit medis das wieder in griff kommt und dann auch das abnehmen besser klappt bzw überhaupt gut es ist auch makaber vor Weihnachten abnehmen zu wollen, aber um will ich eig dieses jahr noch schaffen. Sind ja eig "nur" 3 kg
11.11.2014 21:10
Vielleicht baust du ja auch langsam Muskeln auf durch den Sport. Muskeln sind ja schwerer als Fett.
12.11.2014 06:16
Keine Ahnung
So hatte ja gestern auswertung. Ich darf /muss / soll wieder l-thyroxin nehmen. Wir fangen mit 25 an , aber sie meinte schon Es wird wohl wahrscheinlich dann noch mal höher gehen. Dazu habe ich akuten Vitamin D Mangel. Gut damit hab ich schon seit leah's ss Probleme. Nur ist es jetzt so akut das die nebenschilddrüsen anfangen zu reagieren und muss dafür 2x täglich vigantoletten nehmen. Und da das noch nicht reicht ist mein Eisenwert (durch die ewig langen blutungen) ziemlich in den Keller gerauscht. Also darf Ch da auch noch 1x täglich was nehmen (Name fällt mir gerade nicht ein) und dann gibt's ja ab dez noch wieder meine normale pille. (Aktuell verhüten wir ja mit kondom) ne ganze menge Tabletten für jemanden der Tabletten nicht mag und Schwierigkeiten hat überhaupt 1 runter zu bekommem
Im Feb muss ich dann zur Kontrolle der werte wieder hin
So hatte ja gestern auswertung. Ich darf /muss / soll wieder l-thyroxin nehmen. Wir fangen mit 25 an , aber sie meinte schon Es wird wohl wahrscheinlich dann noch mal höher gehen. Dazu habe ich akuten Vitamin D Mangel. Gut damit hab ich schon seit leah's ss Probleme. Nur ist es jetzt so akut das die nebenschilddrüsen anfangen zu reagieren und muss dafür 2x täglich vigantoletten nehmen. Und da das noch nicht reicht ist mein Eisenwert (durch die ewig langen blutungen) ziemlich in den Keller gerauscht. Also darf Ch da auch noch 1x täglich was nehmen (Name fällt mir gerade nicht ein) und dann gibt's ja ab dez noch wieder meine normale pille. (Aktuell verhüten wir ja mit kondom) ne ganze menge Tabletten für jemanden der Tabletten nicht mag und Schwierigkeiten hat überhaupt 1 runter zu bekommem
Im Feb muss ich dann zur Kontrolle der werte wieder hin
12.11.2014 06:30
Huhu doreen klar ist es blöd die ganzen medikamente.aber sie sind ja wichtig das der grundbaustein steht. Ich bin kellnerin mache sport pass auf die ernährung auf und noch dazu die kids. Und es passiert fast nichts am gewicht. Hab nun blutwerte kontrollieren lassen darf ich heute abholen gehen.
Wünsch dir viel viel glück .
Wünsch dir viel viel glück .
13.11.2014 22:27
Ui das klingt ja doof. Nimmst du die Vigantoletten dann gleich von Viki? Ich hab Jan heute zum ersten Mal das Vigantolöl gegeben, weil ich immer gelesen hab, dass das alles Bauchweh macht (das Öl aber weniger als die Tabletten) und er ja eh schon so mit Bauchweh zu kämpfen hatte.
Beim Eisen kannst du auch Kräuterblut nehmen. Ist ein Saft, aber er ist im Verhältnis zu Tabletten recht teuer.
Beim Eisen kannst du auch Kräuterblut nehmen. Ist ein Saft, aber er ist im Verhältnis zu Tabletten recht teuer.
14.11.2014 06:48
Viktoria bekommt genau wie leah das nicht mehr. Beide haben sowohl als Tabletten als auch das Öl nicht vertragen. Man mag mich dafür steinigen , aber was hab ich davon wenn meine Kids Probleme mit dem Stuhl bekommen und kaum lässt man es weg ist alles gut. Wir sind jeden tag lange draußen , das muss reichen. Nehmen also meine eigenen. Eisen versuch ich erstmal in Tabletten Form die Säfte haben ja so einen tollen eigengeschmack. Aber ey ich bin zuversichtlich das das wird
14.11.2014 22:20
Ach bestimmt. Ich geb jetzt auch erst seit 2 Tagen das Vigantol-Öl. Hatte auch viel von Bauchweh gelesen und Jan hatte das ja sowieso schon doll in den ersten 3 Monaten. Außerdem war da immer noch genug Sonne. Beobachte das jetzt mal, ob irgendwas anders davon ist.
15.11.2014 17:48
ja mach ich auch
ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll leah war motorisch immer rel schnell, hatte zeitig zähne, war aber in der sprache rel langsam. viktoria brabbelt den ganzen tag, aber kann noch nicht allein sitzen, 4 füßlerstand versucht sie zwar, aber klappt nicht. sie rollt "nur" durch die gegend. und fängt das robben an (hat leah nie wirklich gemacht) und trotz allem finde ich es traurig das sie langsamer ist als leah. zumindest motorisch gesehen. ich weiß das es falsch ist, weil jedes kind entwickelt sich anders. aber mir wäre es lieber wenn sie motorisch weiter wäre, als sprachlich. ich liebe sie aber trotzdem über alles
ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll leah war motorisch immer rel schnell, hatte zeitig zähne, war aber in der sprache rel langsam. viktoria brabbelt den ganzen tag, aber kann noch nicht allein sitzen, 4 füßlerstand versucht sie zwar, aber klappt nicht. sie rollt "nur" durch die gegend. und fängt das robben an (hat leah nie wirklich gemacht) und trotz allem finde ich es traurig das sie langsamer ist als leah. zumindest motorisch gesehen. ich weiß das es falsch ist, weil jedes kind entwickelt sich anders. aber mir wäre es lieber wenn sie motorisch weiter wäre, als sprachlich. ich liebe sie aber trotzdem über alles
15.11.2014 20:27
Ist das nicht auch noch ganz schön früh für alleine sitzen? Machen das die meisten nicht erst so mit 8-9 Monaten? Gut, ist sicher ein Unterschied, wenn man ein Kind hat, was das schon früh konnte. "Behindert" dich das denn, dass sie motorisch noch nicht so weit ist? Also kannst du irgendwelche Dinge nicht machen?
15.11.2014 21:41
Leah saß mit nicht mal 6 monaten allein. Gekrabbelt mit ca 7.5 Monaten, überall hochgezogen mit 8 monaten, an der Hand gelaufen mit 10. Allein gelaufen ist sie aber "erst" mit 15 monaten. Dafür hat leah das erste Jahr eig so gut wie gar nicht geredet.
Viktoria sitzt mit hilfe. Also man reicht ihr 2 Finger und dann hält sie sich selber im sitzen. Kürze Zeit wenn man will kann sie auch allein sitzen. Und eben so ein zwischending zwischen rollen und robben macht sie.
Dafür Quaselt sie einem ein Ohr ab. Erzählt den ganzen tag und kann (natürlich unbewusst) auch mama und Papa sagen.
Leah hat denk ich einfach einen sehr hohen Maßstab vorgelegt. Das "problem" ist einfach sie will alles können und nichts klappt und dadurch schreit sie sehr sehr viel. Will nur getragen werden. Daher bleibt einiges liegen. Ich denk aber es ist einfach ne persönliche Vorliebe das ich mehr Freude an der motorischen Entwicklung habe. Ich finde da sind die Entwicklungen anfangs einfach mehr sichtbar als bei der sprachlichen. Keine Frage Viktoria ist nicht dumm , aber wenn man sie so sieht. Klein und nicht die schwerste wie sie "nur" rum rollt und den po in die Luft hält, denkt man nicht das sie schon so alt ist.
Und ja glaube Kinder sitzen eig erst später
Viktoria sitzt mit hilfe. Also man reicht ihr 2 Finger und dann hält sie sich selber im sitzen. Kürze Zeit wenn man will kann sie auch allein sitzen. Und eben so ein zwischending zwischen rollen und robben macht sie.
Dafür Quaselt sie einem ein Ohr ab. Erzählt den ganzen tag und kann (natürlich unbewusst) auch mama und Papa sagen.
Leah hat denk ich einfach einen sehr hohen Maßstab vorgelegt. Das "problem" ist einfach sie will alles können und nichts klappt und dadurch schreit sie sehr sehr viel. Will nur getragen werden. Daher bleibt einiges liegen. Ich denk aber es ist einfach ne persönliche Vorliebe das ich mehr Freude an der motorischen Entwicklung habe. Ich finde da sind die Entwicklungen anfangs einfach mehr sichtbar als bei der sprachlichen. Keine Frage Viktoria ist nicht dumm , aber wenn man sie so sieht. Klein und nicht die schwerste wie sie "nur" rum rollt und den po in die Luft hält, denkt man nicht das sie schon so alt ist.
Und ja glaube Kinder sitzen eig erst später
17.11.2014 18:00
ach doreen, was soll ich den sagen ich mach mir schon seit 2 jahren sorgen um meine kleinste und heute immer noch . sie ist nun 3,5 und spricht kaum.
aber was soll ich tun, es ist einfach so.
aber was soll ich tun, es ist einfach so.
17.11.2014 19:59
Wieso sorgen machen? Ich hab an sich keine sorgen, sondern nur andere Vorstellung von ihrer Entwicklung als sie selber.
20.11.2014 10:01
Huhu
Viktoria hat im Moment einen Schub. Sie Schläft sehr sehr schlecht. Dafür klappt das sitzen so langsam.Klar von allein hinsetzen Ist sie sehr weit entfernt,aber das konnte Leah auch erst als sie sicher sitzen konnte. Auch ist sie immenoch langsamerals Leah, aber sie redet Viel mehr.
Heute ist Viktoria das erste mal' in den 4-Füßlerstand gegangen
Zähnehat sie noch keine. Sie ständing nur alles in Mund. Mehr ist aber noch nicht. Brei ist sie nach wie vor nur 1 × am Tag, alles was mehr ist wind verweigert. Und sie ist auch keine 190g. Aber auch das wird noch werden
Leah macht sich sprachlich klasslse, tändig lernt sie neue Wörter, versucht sich in 2- 3 Wortsätzen, Sie rennt, hüpft und liebt Viktoria abgöttisch.
Viktoria hat im Moment einen Schub. Sie Schläft sehr sehr schlecht. Dafür klappt das sitzen so langsam.Klar von allein hinsetzen Ist sie sehr weit entfernt,aber das konnte Leah auch erst als sie sicher sitzen konnte. Auch ist sie immenoch langsamerals Leah, aber sie redet Viel mehr.
Heute ist Viktoria das erste mal' in den 4-Füßlerstand gegangen
Zähnehat sie noch keine. Sie ständing nur alles in Mund. Mehr ist aber noch nicht. Brei ist sie nach wie vor nur 1 × am Tag, alles was mehr ist wind verweigert. Und sie ist auch keine 190g. Aber auch das wird noch werden
Leah macht sich sprachlich klasslse, tändig lernt sie neue Wörter, versucht sich in 2- 3 Wortsätzen, Sie rennt, hüpft und liebt Viktoria abgöttisch.
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt