♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
14.10.2014 20:42
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:es nervt halt nur, weil ich steh eben auch nicht so auf tapfere piraten im roten meer. auch wenn es nur sb sind, einzigste vorteil ich kann so definitiv nicht schwanger werden
Mal ganz liebe grüsse da lassen
Das mit den blutungen ist aber nicht schön
ohh das kann ich nach voll ziehen ich mag das zeug auch nicht. aber zwecks ss werden stimmt das fällt weg
19.10.2014 07:56
Danke dir
♡♢♡♢♡♢♡♢♡♢♡♢♡♢♡♢♡
Morgen erstmal
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag gestern waren wir noch ein letztes mal für dieses jahr im zoo. Haben noch meinen Gutschein für die gratis Jahreskarte schnell eingelöst. Den bekommt man hier zur Geburt geschenkt und muss innerhalb des 1. Halben Jahres nach der Geburt eingelöst werden.
Leah War total happy. Die ganzen Tiere und da waren vor dem Zoo auch viele baba (strasenbahnen)
Viktoria dagegen hatte es nicht so leicht. Hat wieder viel geschriehen. Sie scheint schmerzen vom Wachstum zu haben. Die Nächte sind daher im Moment auch mehr schlecht als recht aber gut.
Nicht mehr lange und meine sd wird kontrolliert aber vorher steht nächste Woche noch flink ne Impfung an. Mal sehen ob wir sie bekommen. Seit der letzten Impfung ist viki erkältet
♡♢♡♢♡♢♡♢♡♢♡♢♡♢♡♢♡
Morgen erstmal
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag gestern waren wir noch ein letztes mal für dieses jahr im zoo. Haben noch meinen Gutschein für die gratis Jahreskarte schnell eingelöst. Den bekommt man hier zur Geburt geschenkt und muss innerhalb des 1. Halben Jahres nach der Geburt eingelöst werden.
Leah War total happy. Die ganzen Tiere und da waren vor dem Zoo auch viele baba (strasenbahnen)
Viktoria dagegen hatte es nicht so leicht. Hat wieder viel geschriehen. Sie scheint schmerzen vom Wachstum zu haben. Die Nächte sind daher im Moment auch mehr schlecht als recht aber gut.
Nicht mehr lange und meine sd wird kontrolliert aber vorher steht nächste Woche noch flink ne Impfung an. Mal sehen ob wir sie bekommen. Seit der letzten Impfung ist viki erkältet
21.10.2014 13:47
Die kg müssen weg
23.09.2014 >> 90.6 kg
30.09.2014 >> 89.8 kg
07.10.2014 >> 89.4 kg
14.10.2014 >> 90.0 kg
21.10.2014 >> 87.9 kg
1. Ziel 85 kg
2. Ziel 80 kg
3. Ziel 75 kg
Wunschgewicht: 70 kg
23.10.2014 20:25
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Hab hier 2 kranke häschen. Leah hat ne tolle Bindehautentzündung und ist dadurch zu hause. In der kita salben sie ja nicht und tropfen auch nicht. Ansonsten hätte sie gehen können, aber da die auch noch nen Infekt hat ist es eh besser wenn sie mal 1 Woche zu Hause ist
Viki dagegen hat ne Bronchitis und muss nun 3 x täglich inhalieren. Dazu hat unser kia auch den Verdacht auf Asthma geäußert jetzt hat sie neben ner möglichen sd Erkrankung womöglich auch noch was in die Richtung Impfung fiel daher heute erstmal aus.
Jetzt hängen beide mit Impfungen hinterher kommen da Grad nicht auf einen grünen zweig
Außerdem ist Viktoria immer noch ein kleiner flo. Sie wiegt mit knapp 6 monaten immer noch zarte 6380g hat also nicht wirklich zugenommen aber gut.
Mehr gibt es glaube ich aktuell nicht
Viki dagegen hat ne Bronchitis und muss nun 3 x täglich inhalieren. Dazu hat unser kia auch den Verdacht auf Asthma geäußert jetzt hat sie neben ner möglichen sd Erkrankung womöglich auch noch was in die Richtung Impfung fiel daher heute erstmal aus.
Jetzt hängen beide mit Impfungen hinterher kommen da Grad nicht auf einen grünen zweig
Außerdem ist Viktoria immer noch ein kleiner flo. Sie wiegt mit knapp 6 monaten immer noch zarte 6380g hat also nicht wirklich zugenommen aber gut.
Mehr gibt es glaube ich aktuell nicht
23.10.2014 20:40
Ohje, gute Besserung an die beiden Mäuse.
Jan ist auch eher ein Leichtgewicht im Vergleich. Hat jetzt etwa 5700g.
Jan ist auch eher ein Leichtgewicht im Vergleich. Hat jetzt etwa 5700g.
28.10.2014 05:52
Die kg müssen weg
23.09.2014 >> 90.6 kg
30.09.2014 >> 89.8 kg
07.10.2014 >> 89.4 kg
14.10.2014 >> 90.0 kg
21.10.2014 >> 87.9 kg
28.10.2014 >> 87.1 kg
1. Ziel 85 kg
2. Ziel 80 kg
3. Ziel 75 kg
Wunschgewicht: 70 kg
28.10.2014 05:56
Danke hummel. Leah ist wieder gesund aber bei Viktoria wird es nicht besser und unser kia ist selbstverständlich im urlaub
♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡
Eig hätte ich mehr abnehmen können, aber da die Mädels krank wen / sind hab ich nicht wirklich sport gemacht und auch ziemlich rum gefressen. Hätte eher damit gerechnet dass das Gewicht hoch geht statt runter. Mich freut es aber. Denk mal noch so 2 Wochen und das 1. Ziel ist erreicht das waren dann in 8 Wochen 5 kg
♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡
Eig hätte ich mehr abnehmen können, aber da die Mädels krank wen / sind hab ich nicht wirklich sport gemacht und auch ziemlich rum gefressen. Hätte eher damit gerechnet dass das Gewicht hoch geht statt runter. Mich freut es aber. Denk mal noch so 2 Wochen und das 1. Ziel ist erreicht das waren dann in 8 Wochen 5 kg
28.10.2014 08:27
Zitat von bibbi26:Danke lg zurück
GBPicsOnline - Knuddelgrüße Bilder
Was macht denn deine kurve
28.10.2014 08:46
Zitat von diekleene:
die geht wieder hoch
28.10.2014 09:10
Zitat von bibbi26:
Zitat von diekleene:
die geht wieder hoch
28.10.2014 09:13
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:
Zitat von diekleene:
die geht wieder hoch
hier ist sie http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/785013?1414483962
28.10.2014 10:36
Zitat von diekleene:
Danke hummel. Leah ist wieder gesund aber bei Viktoria wird es nicht besser und unser kia ist selbstverständlich im urlaub
♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡
Drück dir die Daumen, dass du das erste Ziel bald erreicht hast!
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt