Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
28.10.2014 10:45
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

...

die geht wieder hoch

hier ist sie http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/785013?1414483962
sieht gut aus. Drücke die daumen
diekleene
53976 Beiträge
28.10.2014 10:46
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Danke hummel. Leah ist wieder gesund aber bei Viktoria wird es nicht besser und unser kia ist selbstverständlich im urlaub

♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡

Eig hätte ich mehr abnehmen können, aber da die Mädels krank wen / sind hab ich nicht wirklich sport gemacht und auch ziemlich rum gefressen. Hätte eher damit gerechnet dass das Gewicht hoch geht statt runter. Mich freut es aber. Denk mal noch so 2 Wochen und das 1. Ziel ist erreicht das waren dann in 8 Wochen 5 kg

Drück dir die Daumen, dass du das erste Ziel bald erreicht hast!
Danke maus. Denk schon das ich es bald erreicht habe. Muss nur konsequenter sein. Aber wer kann schon Nein sagen wenn Leah mit Dackel Blick vor einem steht und Schokolade hinhält und sagt "mama mam mam " da nach ich eben auch mal
siiri87
9331 Beiträge
28.10.2014 10:50
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Danke hummel. Leah ist wieder gesund aber bei Viktoria wird es nicht besser und unser kia ist selbstverständlich im urlaub

♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡♤♡

Eig hätte ich mehr abnehmen können, aber da die Mädels krank wen / sind hab ich nicht wirklich sport gemacht und auch ziemlich rum gefressen. Hätte eher damit gerechnet dass das Gewicht hoch geht statt runter. Mich freut es aber. Denk mal noch so 2 Wochen und das 1. Ziel ist erreicht das waren dann in 8 Wochen 5 kg

Drück dir die Daumen, dass du das erste Ziel bald erreicht hast!
Danke maus. Denk schon das ich es bald erreicht habe. Muss nur konsequenter sein. Aber wer kann schon Nein sagen wenn Leah mit Dackel Blick vor einem steht und Schokolade hinhält und sagt "mama mam mam " da nach ich eben auch mal

Ist hier nicht anders Sobald unsere Teller leer sind, füllt unsere Maus diese wieder mit ihren Essen auf
Nein kann man dann nicht sagen
diekleene
53976 Beiträge
28.10.2014 12:02
Unsere Kids wollen nicht das wir verhungern
diekleene
53976 Beiträge
01.11.2014 05:49
Morgen

Mal wieder eine Info von uns. Viktoria kämpft immer noch mit ihrer sche** Bronchitis. Das inhalieren bringt nicht wirklich was. Zum Glück sind wir am 4.11. Wieder beim kia. Dadurch ist sie auch sehr sehr anstrengend im Moment :-/
Leah geht es ganz gut. Bei ihrem bett haben wir die Gitterstäbe abgemacht. War total niedlich wie sie sich gefreut hat schläft auch super drin.
Ich bin auch krank und muss noch das we überstehen, dann hat mein Mann 3 Wochen urlaub

Dann wären wir bzw ich am Donnerstag im endo. Juhuu. Mir wurde Blut abgenommen wegen der werte und US von der sd gemacht. Die ist stark vergrößert. Sprich mein hashimoto ist noch immer aktiv. Frage ist nur wie sehr. Das erfahre ich aber am 11.11.
Und da bei Viktoria auch Antikörper gegen ihre sd gefunden wurden (wurde uns im kh nach der Geburt in um und U2 mitgeteilt) sollen wir laut meiner endo mit ihr zu nen kinderendo mal gehen. Da sie ja auch nicht wirklich wächst, eher schlecht schläft und langsam zunimmt, meint sie es ist besser. Also lassen wir uns am 4.11. Eine Überweisung vom kia geben

Ansonsten füttert mich leah fett. sport mach ich da ich mich im Moment nicht so fühle auch nicht. Werd also sicher eher zugenommen haben als angenommen. Aber gut ist eben so.
diekleene
53976 Beiträge
02.11.2014 04:51
Mensch die zeit rennt nur so gestern ist die motte ein halbes jahr schon wieder geworden
Hummel07
11063 Beiträge
02.11.2014 21:07
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Wir feiern hier auch bald den 4. Monatsgeburtstag...
diekleene
53976 Beiträge
04.11.2014 10:32
Zitat von Hummel07:

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Wir feiern hier auch bald den 4. Monatsgeburtstag...
danke
diekleene
53976 Beiträge
04.11.2014 10:35

Die kg müssen weg

23.09.2014 >> 90.6 kg
30.09.2014 >> 89.8 kg
07.10.2014 >> 89.4 kg
14.10.2014 >> 90.0 kg
21.10.2014 >> 87.9 kg
28.10.2014 >> 87.1 kg
04.11.2014 >> 87.5 kg

1. Ziel 85 kg
2. Ziel 80 kg
3. Ziel 75 kg

Wunschgewicht: 70 kg

diekleene
53976 Beiträge
07.11.2014 08:52

viktoria geht es soweit wieder gut. leah ist noch mächtig am husten.

am montag kommt der fotograf in leahs gruppe und nachmittags werden noch geschwisterbilder gemacht bin ja mal gespannt wie viktoria das mit macht. sie hält ja nicht wirklich still und wenn sie nicht will schreit sie die ganze zeit aber ich hoffe mal das beste. leah ist ja schließlich dabei

ansonsten haben wir soeben viktorias neuen kindersitz bestellt der kommt anfang dez dann klar sie kann noch nicht sitzen, aber ich will ihn schon da haben. ist genau wie bei leah der cybex pallas, nur das leah ihn in rosa-lila hat und viktoria ihn ihn rottönen bekommt. sind einfach sehr sehr zufrieden damit. nur auf grund viktorias größe wird es noch ne ganze weile dauern eh sie rein passt also heißt es weiter schalenterror ertragen aber ein ende ist ja in sicht

viktoria kann mittlerweile schon ganz gut sitzen. sie brauch nur noch 1 finger zum festhalten dennoch ist sie etwas langsamer als leah damals. dafür quasselt sie sehr sehr viel schon wahnsinn wie unterschiedlich das so sein kann
brei essen tut sie nach wie vor nicht wirklich. gestern abend hat sie dafür bissl brot gemampft. viel ist zwar nicht in ihr gelandet aber gut obst mag sie auch total. gestern gabs birnenbrei. da hat sie sogar den mund aufgemacht bisher sind wir aber weiterhin weit von ner ganzen mahlzeit entfernt

leah redet auch mittlerweile wie ein wasserfall. jeden tag lernt sie neue wörter habe ich das gefühl ansonsten war sie gestern den 2. nachmittag trocken verbringt zwar die meiste zeit auf dem töpfchen, aber meist kommt da auch was

morgen fahren wir zu meinen eltern, weil mein papa geb hatte sprich morgen wird geschlemmt meine kg werden sich freuen

joar das ist das neuste von uns
Hummel07
11063 Beiträge
07.11.2014 22:35
Na da machen die zwei Mäuse ja ganz schöne Fortschritte.

Die Kindersitzfrage steht irgendwann bei uns ja auch an. Wollte so Anfang des Jahres oder so schonmal gucken und mich informieren. Hab ja noch nicht mal ne Ahnung, ob Reboarder oder normal und wenn normal mit Fangkörper oder mit Gurt. Schwierig, schwierig...
diekleene
53976 Beiträge
08.11.2014 19:39
Wir haben uns für normal mit Fänger entschieden. Leah liebt den total. Legt da immer ihre Arme drauf oder ihre puppe und darauf ihren kopf. Haben uns gegen reboarder entschieden da leah und viki jetzt auch beim rückwärts fahren nur am schreien sind. Vorwärts ist es gar kein problem.
Uns war wichtig das die im test trotzdem gut abgeschnitten haben
So einen 0815 Sitz wollten wir nicht da wir oft Auto fahren
Hummel07
11063 Beiträge
08.11.2014 22:47
Nee gut getestet müssen sie schon sein. So ein billiger Sitz kommt uns auch nicht ins Haus. Aber es gibt ja ne neue EU-Verordnung, dass die Kinder demnächst 15 Monate rückwärts fahren müssen.
diekleene
53976 Beiträge
09.11.2014 06:34
Ist das denn durch? Im Internet hab ich nicht viel gefunden. Aber wir werden uns nicht dran halten. Können keine 10 min Auto fahren schon schreit Viktoria. Sie mag dieses rückwärts fahren nicht. Wenn sie nach mir kommt wird ihr schlecht, da bin ich mir aber nicht sicher. Auf alle fälle ist sie oft hinterher voll gekotzt
Hummel07
11063 Beiträge
09.11.2014 22:17
Puh das weiß ich nicht. Aber wenn gibt es eh ne Übergangszeit. Euch dürfte das also nicht treffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt