Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
07.12.2014 18:13
Zitat von bibbi26:

GBPicsOnline.com - 2. Advent GB Pics für Jappy
danke dir auch
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2014 09:40

ich bring euch mal auf den neusten stand. das abnehmen pausiert jetzt bis ende des jahres. es ist der wurm drin. alles ist so furchbar lecker also nehm ich das jetzt als schlemmmonat und am 1.1. geht es wieder voll los. und dann richtig

viktoria ist soweit wieder gesund. hustet noch mächtig, aber sie atmet wieder normal ohne pfeifgeräusche lleah gehts auch gut

und ich bin erleichtert. ihr werdet sicher lachen, aber seit mitte oktober nehm ich ja keine pille mehr wegen der dauerblutungen. und termin hab ich erst am 17.12. und da ich seit absetzen der pille keine mens hatte, hab ich vorhin erstmal nen sst gemacht. und der war wie zu erwarten neg gut ich hätte auch nicht gewusst, wann ich hätte schwanger geworden sein soll, da wir ja immer verhütet aben (seit okt mit kondom), aber irgendwie hat es mich zerfressen. und es ist ja einfach möglich zu schauen ob was ist ich bin so erleichtert
diekleene
53976 Beiträge
14.12.2014 19:14

Für unser kleines sternenkind
Presilla
17804 Beiträge
15.12.2014 08:27
Zitat von diekleene:

Für unser kleines sternenkind

Schön
siiri87
9331 Beiträge
21.12.2014 06:23
Nur noch ein Monat
diekleene
53976 Beiträge
21.12.2014 07:54
Zitat von siiri87:

Nur noch ein Monat
oh ja. Das hab ich heute früh auch schon so gedacht
diekleene
53976 Beiträge
23.12.2014 07:40

GBPicsOnline - Frohe Weihnachten GB Pics

Ich hoffe ihr könnt ein paar ruhige, entspannte Tage mit euren lieben verbringen. Mein mann muss nachts bzw ab 17 arbeiten und die Mädels heulen seit tagen rum. Schlafen beide einfach zu schlecht im Moment
diekleene
53976 Beiträge
28.12.2014 19:35
Hallo ihr lieben,

wir haben die Feiertage Soweit gut überstanden Einmal gibt es für die Mädels noch Geschenke. Meine Eltern waren über Weihnachten bei meinen Bruder und uns war das einfach nicht möglich dahin Zu fahren. Zum einen wegen dem Weg und zum anderen Musste mein Mann arbeiten bzw muss es noch immer.
Daher holen wir das am Dienstag nach.
Viktoria hat mir persönlich ein tolles Geschenk gemacht Am 24.12. haben wir unten rechts ihren ersten Zahn entdeckt Seit kurzen fägt sie an, langsam zu versuchen Sich selbstständig hinzusetzen. Es klappt noch nicht, aber es ist ein Anfang Krabbeln funktioniert langsam auch Vorwärtsj meistens rollt sie aber durch die Gegend.
Heute stand sie auch ganz komisch da gso als wollte sie gleich Stehen SO wenn sie sitzt und man ihr die Hände hin hält, Zieht sie sich allein in der Stand
Hummel07
11063 Beiträge
28.12.2014 20:29
Das sind ja tolle Entwicklungen bei deiner Maus. Wir haben den ersten Zahn fast zu Nikolaus bekommen. Es war am 5.12. abends. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den zweiten, weil ich glaube, dass er deshalb gerade etwas quengelig ist und mit Blähungen und dem Stuhlgang zu kämpfen hat. Bei uns kam allerdings unten links zuerst (also aus Jans Sicht).

Dass die Geschenke bisschen verteilt kommen, ist sicher auch nicht schlecht. Da können sie sich nach und nach die neuen Sachen anschauen.
diekleene
53976 Beiträge
28.12.2014 20:36
Bei Viktoria hat man gemerkt sie versteht es nicht und Leah wollte alles für sich haben sogar das babyspielzeug. Damit beschäftigt sie sich Stunden lang und streitet mit Viktoria soviel gibt es nicht mehr. Meine Eltern geben da lieber was kleines und noch bissl Geld fürs sparbuch. somit werden sie so oder so nicht überhäuft. Liegt aber auch daran weil leah 4 wochen nach Weihnachten und viktoria kurz nach Ostern geb hat.

Glückwunsch zum ersten zahn Viktoria ist da etwas langsamer
Hummel07
11063 Beiträge
28.12.2014 23:00
Och ich bin auch nicht so froh, dass Jan so früh dran ist mit den Zähnchen. Wir stillen ja noch und da kann das auch mal schief gehen. Außerdem quält er sich ziemlich. Ich hatte aber auch 2 Zähne mit 4 Monaten. Hat er also von Mama.
diekleene
53976 Beiträge
29.12.2014 04:20
Leah hatte in dem alter 3 oder 4 Zähne da steht man mal wieder wie unterschiedlich das doch sein kann

Quälen tut sich Viktoria auch total damit. An Schlaf ist im Moment mal wieder gar nicht zu denken und hat total rote wangen. Nörgelt die ganze zeit

Wir wären auch Glücklicher gewesen wenn es eher angefangen hätte, weil brei mag man nicht. Aber ohne Zähne Dinge zergehen geht nur wenn sie schon matsch sind Aber mit einer Kombi aus blw und brei von unserem normalen essen klappt es ganz gut mittlerweile am liebsten liebt sie aber Soße pur Leah aber genauso
diekleene
53976 Beiträge
31.12.2014 06:23
bibbi26
39418 Beiträge
31.12.2014 21:14
Hummel07
11063 Beiträge
01.01.2015 20:34
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsch ich dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt