♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
09.01.2015 06:06
Das kenn ich dori!!!
Ich staune immer wieder! Lisa wird nun 7, geht zur Schule und trägt 134.
Dabei war sie doch mein baby....
Bei Marie und Sarah ist es aber genauso. Naja, kommt ja wieder ein kleines dazu.
Die lego-sets sind wahnsinnig toll!! Das lohnt auch immer. Meine bauen damit auch noch!
Ich staune immer wieder! Lisa wird nun 7, geht zur Schule und trägt 134.
Dabei war sie doch mein baby....
Bei Marie und Sarah ist es aber genauso. Naja, kommt ja wieder ein kleines dazu.
Die lego-sets sind wahnsinnig toll!! Das lohnt auch immer. Meine bauen damit auch noch!
09.01.2015 09:48
Manche Sets sind nur unheimlich teuer.wenn ich bedenke das Haus kostet eig 65€ und ich hab beides zusammen für 30€ bekommen ist es natürlich ein absolutes Schnäppchen. Einmal sauber gemacht und desinfiziert und ich bin zufrieden
Mein mann schwärmt von lego von so einem Star wars raumschiff. Das soll aber 115€ kosten und das ist ihm dann doch zu viel. Aber toll sind die Sachen auf alle fälle
Ach viki saß Grad fast alleine soweit wie heute ist sie noch nie gekommen denk mal noch paar tage max 2 Wochen und sie kann es alleine
Gott 134 das hört sich so riesig an im vgl zu 62/68 bzw 92 freu mich immer noch total das ihr noch ein zwerg bekommt
Mein mann schwärmt von lego von so einem Star wars raumschiff. Das soll aber 115€ kosten und das ist ihm dann doch zu viel. Aber toll sind die Sachen auf alle fälle
Ach viki saß Grad fast alleine soweit wie heute ist sie noch nie gekommen denk mal noch paar tage max 2 Wochen und sie kann es alleine
Gott 134 das hört sich so riesig an im vgl zu 62/68 bzw 92 freu mich immer noch total das ihr noch ein zwerg bekommt
09.01.2015 10:01
Zitat von diekleene:Wow 62/68
Ohja viel zu schnell. Wobei das bei ihr von dem grösenwachstum her geht. Tragen immer noch 62. Vereinzelt 68. Aber wirklich groß ist sie nicht aber 8 monate ist sie schon wieder manchmal hab ich das gefühl das ich grad noch schwanger war oder im Kreißsaal lag und schwubbs ist sie 8 monate.
Nele wächst ja schon langsam aus der 68 raus
09.01.2015 10:06
Zitat von Würmchen2009:
Ohja viel zu schnell. Wobei das bei ihr von dem grösenwachstum her geht. Tragen immer noch 62. Vereinzelt 68. Aber wirklich groß ist sie nicht aber 8 monate ist sie schon wieder manchmal hab ich das gefühl das ich grad noch schwanger war oder im Kreißsaal lag und schwubbs ist sie 8 monate.
Wir haben vom 4. - 12. Monat die 62/68 getragen
09.01.2015 10:09
Zitat von siiri87:
Zitat von Würmchen2009:
Lisa hat zum ersten geb 92 getragen.
Sarah trägt mit 3 Grad 98/104.
Das ist doch bei jedem Kind unterschiedlich
09.01.2015 10:24
Zitat von Würmchen2009:wir haben über 6 monate gr. 56 getragen am anfang viel zu groß aber egal
09.01.2015 10:25
Zitat von siiri87:bin gespannt wie lange wir die Größe habrn
Zitat von Würmchen2009:
09.01.2015 10:25
Zitat von 3timesmama:leah hatte da die 74 ^^
Zitat von siiri87:
Zitat von Würmchen2009:
Lisa hat zum ersten geb 92 getragen.
Sarah trägt mit 3 Grad 98/104.
Das ist doch bei jedem Kind unterschiedlich
09.01.2015 10:29
Sarah vermutlich 62.
Die ist den ersten Monat noch aus 42 ausgefallen.
Das dauerte 4 Monate bis wir 50 tragen konnten.
Die ist den ersten Monat noch aus 42 ausgefallen.
Das dauerte 4 Monate bis wir 50 tragen konnten.
09.01.2015 10:57
Bei Viktoria hätten wir auch mit 46 oder 48 (gibt's die Größen Kenne mich null aus) tragen können. War ja nur 46 cm groß. Alle dachten sie ist vor et geboren und haben sich beschwert warum ich keine Lust mehr hatte auf schwanger sein. Immer wenn ich sage sie ist aber 40+5 geboren kommen frage ob ich gesoffen oder geraucht hab in der ss habe ich natürlich nicht sie ist eben ein zwerg wie mama. Bin ja nur 1.57 klein
09.01.2015 20:03
wir haben gerade für Leah noch ein Shirt Zum Geb besteht. Vorn steht drauf " Ich bin Schon 2 " mit einem Pony . oder wie Leah sagen würde " hopp hopp" und hinten ihr vollständiger Name. Also Leah Anastacia. Bilder gibt es wenn es da ist
09.01.2015 20:30
Zitat von diekleene:
wir haben gerade für Leah noch ein Shirt Zum Geb besteht. Vorn steht drauf " Ich bin Schon 2 " mit einem Pony . oder wie Leah sagen würde " hopp hopp" und hinten ihr vollständiger Name. Also Leah Anastacia. Bilder gibt es wenn es da ist
Ach wie cool!!
09.01.2015 21:03
Zitat von 3timesmama:und dazu bekommt sie ne Krone von hipp auf ^^ wird sicher total süß aussehen
Zitat von diekleene:
Ach wie cool!!
10.01.2015 21:15
Toll, dass Viktoria fast schon alleine gesessen hat. Wie du schon sagst, das schafft sie bestimmt in wenigen Tagen alleine.
Die Geburtstagssachen sind auch toll.
@3timesmama: Mal kurz OT, bist du ehemals majulima(sa)?
11.01.2015 06:42
Zitat von Hummel07:Danke
Toll, dass Viktoria fast schon alleine gesessen hat. Wie du schon sagst, das schafft sie bestimmt in wenigen Tagen alleine.
Ja ist sie
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt