♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
02.01.2015 06:06
Wir wünschen auch das beste für 2015
Hoffe, ihr seid gut reingerutscht?
Hoffe, ihr seid gut reingerutscht?
02.01.2015 08:52
Danke. Hoffe euch geht's auch gut maus
Wir sind super rein gerutscht. Leah hatte bissl angst. Aber sonst haben sie es verschlafen
Wir sind super rein gerutscht. Leah hatte bissl angst. Aber sonst haben sie es verschlafen
02.01.2015 10:01
Sarah hatte auch Angst. Wir haben von drinnen geschaut.
Ich kämpfe rund um die Uhr mit Übelkeit, Erbrechen und Schwindel.
Ich kämpfe rund um die Uhr mit Übelkeit, Erbrechen und Schwindel.
02.01.2015 11:31
Was mir geholfen hat war cola. Soll man zwar nicht. Aber so ist wenigstens mein Kreislauf stabil gewesen. Hoffe du hast das bald überstanden süße
03.01.2015 12:56
So langsam mache ich mir gedanken wegen der geburtstage. Also leahs Geschenke stehen ja fest. Sie bekommt ein neues bett. Das lego duplo Familienhaus und den Supermarkt (als Paket günstig bei ebay bekommen) & ein sandmannbuch.
Aber für Viktoria hab ich absolut keinen blasen Schimmer Ich überlege zwar schon oft aber wirklich was einfallen tut mir nicht Aber da ist ja noch genug zeit.
Und wegen leah will ich für die kita muffins backen (eig mag das die kita nicht, letztens hat es aber auch einer aus der Gruppe gemacht) & da hat leah sich heute beim einkaufen schon die Prinzessin lillyfee Glasur ausgesucht sicherlich wegen der fee aber mein gott ist ihr Geburtstag da darf sie das aussuchen. Habt ihr leckere muffinrezepte? Oder kann ich auch einfach nen rührkuchen mit schoko Stückchen nehmen
Und ganz schlimm was mach ich zu hause für nen Küche Also wenn ihr Ideen habt dann immer her damit. Und ich muss noch schauen wo mein mann sie Kerzen mit ihren Namen hingelegt hat wo wir gerade dabei sind. Wisst ihr wo man welche mit den Namen Viktoria her bekommt?
03.01.2015 15:51
Viktoria hat endlich den vorwärtsgang entdeckt leider hab ich es noch nicht geschafft zu filmen.
03.01.2015 15:51
Viktoria hat endlich den vorwärtsgang entdeckt leider hab ich es noch nicht geschafft zu filmen.
07.01.2015 18:47
Viktoria hat seit dem 4.1. Nun auch ihren 2
Zahn.
Das krabbeln klappt von tag zu tag besser. Manchmal sieht es komisch bei mir auch da sie da den po ganz weit hoch hält so das sie nur auf den Händen und Füßen steht.
Leah hat bald geb. Bin schon fleißig am planen.
3timesmama
Wie geht's dir? Hast du eig auch nen tread?
Zahn.
Das krabbeln klappt von tag zu tag besser. Manchmal sieht es komisch bei mir auch da sie da den po ganz weit hoch hält so das sie nur auf den Händen und Füßen steht.
3timesmama
07.01.2015 19:21
Zitat von diekleene:
Zahn.
3timesmama
Woooow! 2 Zähne schon! 4-füßler-stand/Gang ist super!!!!
Wie feiert ihr leahs Geburtstag?
Ich hab keinen eigenen threat. Schreibe hier und da mal mit.
07.01.2015 20:03
Zitat von siiri87:
Kurz Off Topic
3timesmama Alles Gute zur Schwangerschaft!
Ich danke Dir!!!!
Dir aber auch!
07.01.2015 20:17
Zitat von 3timesmama:ich muss ddas mal einfangen per foto. Sieht herrlich aus. Krabbelt tut sie meistens "normal " mit knie auf dem boden. Aber sie versucht es auch anders
Zitat von diekleene:
Zahn.
3timesmama
Woooow! 2 Zähne schon! 4-füßler-stand/Gang ist super!!!!
Wie feiert ihr leahs Geburtstag?
Ich hab keinen eigenen threat. Schreibe hier und da mal mit.
Wir verbringen leahs geb so das sie früh in die kita geht und wir da ihr neues bett aufbauen und bissl vorbereiten. Siiri87 und Familie kommen wahrscheinlich und meine schwiegereltern weil die ja gegenüber wohnen. Sie bekommt einen Kuchen gebacken als Burg / schloss. Viel mehr ist nicht geplant da es ja in der Woche ist.
Achso. Glw zum ww
07.01.2015 21:11
Geb mir mühe aber mal sehen wie es sich umsetzen lässt. Sind ja dann 3 kids + 7 erwachsene auf zu wenig platz
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt