♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
11.02.2014 12:47
Zitat von netty83:oh ja
und dann geht es dir gesundheitlich wieder viel besser
Hab mir vorhin erstmal Fenchel reingehen wegen meinem hals. Hab da nix ne zu gefunden. Und der Rest wird auch noch werden
11.02.2014 12:48
Zitat von siiri87:schön krass oder und einen Tag eher sehen wir die Prinzessin wieder bin Gespannt wie ihre Maße jetzt so sind. Laut App müssten es fast 40 cm sein
Nur noch wenige Tage und dann steht eine 3 vorne im Ticker!
11.02.2014 12:49
und wieder kann man sich es nciht vorstellen das so ein kl würmchen bei uns in den bauch passt
11.02.2014 12:53
Zitat von netty83:ja schon krass. Aber ich muss sagen ich merk auch das sie riesig ist (gefühlt) und es langsam eng wird
und wieder kann man sich es nciht vorstellen das so ein kl würmchen bei uns in den bauch passt
11.02.2014 12:55
Zitat von siiri87:ja fast. Genau genommen 39,9 cm und knapp 1300g
Laut App schon 40 cm?
Wahnsinn!
S meinte gestern so 'was Viktoria wächst nur noch 9 cm, ganz schön wenig für 10 wochen'
Aber mal sehen wie groß sie tatsächlich ist. Am Fr wissen wir es ja
11.02.2014 12:58
Zitat von diekleene:
Laut App schon 40 cm?
Wahnsinn!
S meinte gestern so 'was Viktoria wächst nur noch 9 cm, ganz schön wenig für 10 wochen'
Vielleicht wird sie ja größer als Leah? Dann sind es mehr als 9 cm
11.02.2014 13:06
Zitat von netty83:ja aber irgendwie auch unrealistisch
das ist doch einfach nur toll
11.02.2014 13:09
Zitat von siiri87:wer weiß leah hatte in der 29 ssw damals 35 cm und 1500g ^^ jetzt bin ich fast 31. Ssw. Wir lassen uns überraschen. Bei leah war ich damals 20 ssw zum 2. Großen us und da hatte sie die selben werte wie viktoria in der 21. Ssw
Zitat von diekleene:
Laut App schon 40 cm?
Wahnsinn!
Vielleicht wird sie ja größer als Leah? Dann sind es mehr als 9 cm
Und ich hoffe doch das viktoria nicht größer als leah wird, nicht das der ku noch größer wird. Auserdem sah leah schon nie nach neugeborenen aus
11.02.2014 13:12
Obwohl Leah gleich Groß war wie unsere Maus, nur bisschen mehr auf den Rippen hatte
Unsere sah dagegen aus wie ein Frühchen Ist zwar toll gewesen, keinen Brocken gehabt zu haben, aber glaub mir ... "Normalgewicht" wäre mir lieber gewesen.
Aber, wenn eure zweite Maus da ist, wird sie für euch eh erst mal winzig sein
Haben letzten Samstag ein Säugling gesehen ... kaum zu glauben, dass unsere Kinder auch mal so klein waren! Das sah so klein und winzig aus und so zart und ach ... jaaa da sah mal unsere Maus echt "schwer" aus in diesem Augenblick
Unsere sah dagegen aus wie ein Frühchen Ist zwar toll gewesen, keinen Brocken gehabt zu haben, aber glaub mir ... "Normalgewicht" wäre mir lieber gewesen.
Aber, wenn eure zweite Maus da ist, wird sie für euch eh erst mal winzig sein
Haben letzten Samstag ein Säugling gesehen ... kaum zu glauben, dass unsere Kinder auch mal so klein waren! Das sah so klein und winzig aus und so zart und ach ... jaaa da sah mal unsere Maus echt "schwer" aus in diesem Augenblick
11.02.2014 13:17
Ich denk mal die zwei wirkten so unterschiedlich durch das gewicht was sie hatten. Musst ja mal sehen was leah wog und was eure so ansich war es bei leah genau richtig, aber dieses typ frisch geschlüpft aussehen hatte leah halt leider nicht wirklich. Aber Hauptsache sie macht sich aber größer muss nicht sein
Denk auch das es ne umstellung wird von unserem 9 kg kind dann auf sowas kleines leichtes wieder umzudenken. Man hand habt das ja doch anders. vorallem der Größen vgl zwischen den beiden wird sicher lustig
Denk auch das es ne umstellung wird von unserem 9 kg kind dann auf sowas kleines leichtes wieder umzudenken. Man hand habt das ja doch anders. vorallem der Größen vgl zwischen den beiden wird sicher lustig
11.02.2014 13:23
9 Kilo? Wieso sieht es bei Leah dann so nach viel mehr aus? Können 500 Gramm echt so viel ausmachen? Unsere wiegt 8500 (geschätzt bei uns zu Hause) und sieht einfach nach Streichholz aus
Ich hoffe ja das eure Bauchmaus nicht in der Zeit zur Welt kommt, wenn ich mein Praktikum habe Mag Baby gucken kommen und knuddeln
Ich hoffe ja das eure Bauchmaus nicht in der Zeit zur Welt kommt, wenn ich mein Praktikum habe Mag Baby gucken kommen und knuddeln
11.02.2014 13:59
Ich würde mich freuen wenn meiner so um die 9kg hätte
@Kleene...Ich lasse dir mal liebe Grüße da
@Kleene...Ich lasse dir mal liebe Grüße da
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt