♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
04.02.2014 17:46
Oh sehr schön. Unser müsste glaub ich so in 8 Wochen etwa kommen.
04.02.2014 18:26
Bilder folgen morgen, oder evtl auch dann noch Muss nur kamera nutzen un pc an machen stehen tut er mittlerweile
04.02.2014 19:07
ordentliche bilder folgen morgen. licht ist wirklich schrecklich im moment
da gibt es dann auch paar mehr
ist wie gesagt nur ein ganz kleiner einblick
da gibt es dann auch paar mehr
ist wie gesagt nur ein ganz kleiner einblick
04.02.2014 19:12
uns gefällt der auch total find den sogar schöner, als auf bildern nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel ujnd so leicht beim fahren
04.02.2014 20:45
Boah die Farbe kommt ja hier besser rüber als im Internet Wobei ... deine Bilder sind auch im Internet, aber irgendwie sehen diese "frischer" aus.
Wann sehen wir uns wieder?
Wann sehen wir uns wieder?
05.02.2014 04:34
Und sie sind bei schlechten Lichtverhältnissen gemacht, muss mal sehen wann ich das heute mit bildern machen schaffe, bei gutem licht. 8:30 kommt ja erstmal der heizungsmann und dann muss ich langsam mal oben auf der Galerie platz für die wiege schaffen Dann leah abholen und eig müsste ich auch noch schlafen und Wäsche machen
Muss am 14. Unbedingt mein schlaf disaster ansprechen. Mein Körper ist völlig am ende und ich bin auch nicht bester Laune. Jede nacht bin ich ab spätestens 5 uhr wach
Siiri
Wegen Treffen müssen wir mal schauen
Muss am 14. Unbedingt mein schlaf disaster ansprechen. Mein Körper ist völlig am ende und ich bin auch nicht bester Laune. Jede nacht bin ich ab spätestens 5 uhr wach
Siiri
Wegen Treffen müssen wir mal schauen
05.02.2014 12:22
so nochmal bilder vom kiwa, zum teil mit den normalen schwenkrädern und zum teil mit den 4 großen rädern, sprich mit der quadachse
05.02.2014 12:25
Saß Leah schon Probe?
Oder kommt der wirklich ab April/Mai in Nutzung?
05.02.2014 12:27
Zitat von siiri87:leah war da in der krippe als ich den fotografiert hab. sie hat ihn nur probe geschoben und hat sich tatsächlich bewegt. der kommt erst april / mai zum einsatz es sei denn es kommt nochmal schnee, dann werd ich denk ich eher den nutzen
Saß Leah schon Probe?
05.02.2014 18:14
Darf ich fragen warum du keinen Geschwisterwagen genommen hast?
05.02.2014 19:02
Zitat von Hummel07:soweit ja, hab halt ständig ul schmerzen, und schlafe sehr schlecht. aber davon abgesehen, gehts uns gut und bei euch
Schicker KiWa.
Sonst auch alles gut bei euch?
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt