♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
01.02.2014 13:44
auch von mir
Ich wünsche dir einen schönen tag und das alle deine wünsche in Erfüllung gehen
Ich wünsche dir einen schönen tag und das alle deine wünsche in Erfüllung gehen
01.02.2014 14:44
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
03.02.2014 17:50
Es ist ja nun schon doch ne weile her, das ihr news von uns gehört habt, daher mal ein schnelles update
Leah macht sich super in der kita, ab heute könnte ich sie auch mit schlafen lassen, aber wir holen sie diese woche noch vor dem schlafen ab. Sozusagen eine schonfrist essen tut sie toll, aufs töpfchen geht sie auch und klappt super
Viktoria ist fast nur nachts aktiv . Auf dem bauch schlafen klappt nicht mehr so gut. Und wie bei leah um die zeit, fängt grad das Sodbrennen wieder an
Kiwa sollte heute oder morgen soll unser kiwa kommen. Heut war er nicht dabei, also hoffe ich auf morgen
03.02.2014 20:42
Zitat von diekleene:
So ich denke wir können unseren Favoritennamen nennen. Mein Gefühl zu dem namen wird von tag zu tag besser. Also das ich sag er ist es wirklich letztenendes werden wir es zwar erst zur geburt sehen
Aber momentan wird es eine .........
VIKTORIA AYLEEN
ist doch ein seeehr schöner Name
04.02.2014 04:18
Zitat von Mami0813:danke ja schön ist er wirklich, nur wird sie keiner viktoria nennen
Zitat von diekleene:
So ich denke wir können unseren Favoritennamen nennen. Mein Gefühl zu dem namen wird von tag zu tag besser. Also das ich sag er ist es wirklich letztenendes werden wir es zwar erst zur geburt sehen
VIKTORIA AYLEEN
04.02.2014 16:53
Zitat von diekleene:
Zitat von Mami0813:danke ja schön ist er wirklich, nur wird sie keiner viktoria nennen
Zitat von diekleene:
VIKTORIA AYLEEN
wieso? Das ist doch der erste Name. Meist wird ja der zweite immer weg gelassen ob mit oder ohne Bindestrich
04.02.2014 16:58
Zitat von Mami0813:
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
VIKTORIA AYLEEN
wieso? Das ist doch der erste Name. Meist wird ja der zweite immer weg gelassen ob mit oder ohne Bindestrich
Das Bezog sich auf Spitzname "Vicky" oder sonst dergleichen. Bei ihren Schwiegereltern kann ich mir das sehr gut vorstellen, dass sie diesen Namen nicht aussprechen werden, sondern gleich mit Spitznamen um sich werfen
04.02.2014 17:15
Zitat von siiri87:
Zitat von Mami0813:
Zitat von diekleene:
...
Das Bezog sich auf Spitzname "Vicky" oder sonst dergleichen. Bei ihren Schwiegereltern kann ich mir das sehr gut vorstellen, dass sie diesen Namen nicht aussprechen werden, sondern gleich mit Spitznamen um sich werfen
achsooo
04.02.2014 17:42
Zitat von siiri87:genau daru ging es Keiner wird sie viktoria nennen. Wird sicher ne vicky werden
Zitat von Mami0813:
Zitat von diekleene:
...
04.02.2014 17:44
Zitat von diekleene:
Wir haben unseren kiwa da wird heut oder morgen aufgebaut
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt