Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
24.01.2014 18:23
Zitat von Hummel07:

Sehr süße Sachen. Wir haben zumindest die Steckdosensicherungen besorgt. Die Patchworkdecke fand ich auch süß, aber die neutrale nicht so. Von daher hab ich mich da zurückgehalten.
die hatten wir logischerweise schon da daher gab es aus der sicherheitsabteilung diesmal nix

das stimmt, die neutrale war nicht so hübsch, aber wir wissen ja zum glück was es wird
diekleene
53976 Beiträge
24.01.2014 18:25
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

...
Was hat die Patchworkdecke gekostet? Die sind meist so teuer
-
Aber kaufen werde ich noch nichts, erst wenn das Zimmer soweit bereit ist, im Moment herrscht hier so ein großes Chaos da brauch ich noch Babysachen die Zwischengelagert werden müssen
die kam 20€ und ist 115x115 groß und schön weich
Oh der Preis ist echt gut, die hätte ich wohl auch mit gneommen
und die is so schön weich
diekleene
53976 Beiträge
24.01.2014 18:27
Zitat von siiri87:

Super das Leah zwei Schritte schon alleine geschafft hat!
Unsere wollte von ihrer Eisenbahn zur Wohnwand. Für uns ein Schritt und für sie kleine 3 Schritte. Hinterher war sie super erschrocken und hat los geweint

Aber auf Zehenspitzen läuft unsere nicht Sie tümpelt eher auf dem ganzen Fuß und stampft so richtig auf, wenn sie an unsere Hand läuft Oder mir ist das noch nicht richtig aufgefallen

Ist die Decke auf beiden Seiten nutzbar? Also hat die Decke zwei Seiten die flauschig sind?

hat eure zu hause schuhe an? unsere läuft nur wenn sie socken / strumpfhose an hat auf zehen, sobald schuhe dran sind, läuft sie betrunken (also an der hand)

zwecks decke, also auf einer seite auf jeden fall, muss aber gestehen, hab sie noch gar ne ausgepackt
diekleene
53976 Beiträge
24.01.2014 18:41
huhu ihr

mal sehen wer das liest

so waren heut mal wieder fleißig geld ausgeben leah brauchte noch hosen und richtige winterstiefel (zu dem thema schreib ich weiter unten noch mehr), und bei limango hab ich noch 8 dvd´s bestellt (barbie) für 45€. dann gabs noch paar flaschen für die bauchmaus und so bissl anderer krims krams.

leah hat heute das erste mal in der kita mit zu mittag gegessen soll auch super geklappt haben und nun kommt der hammer, statt im schnee zu spielen haben sie leah in den kiwa gesetzt wo sie dann eingepennt ist begründung sie kann mit ihren schuhen nicht in den schnee weil sie dann nasse füße bekommt, dabei hat sie eine schneehose mit schneefang unten, also diesem bund an der füßen, den man über die schuhe macht und kleine stiefelchen die gefüttert sind. zuerst hatte ich es ja verstanden, weil wir nur so lauflern schuhe hatte, haben dann von meinen schwiegerellis gefütterte bekommen und trotzdem landet sie im kiwa jetzt haben wir im deichmann stiefel die warm sind, und vorallem noch höher sind gekauft für 25€ (siiri ähnlich denen die ihr gekauft habt). allerdings in gr 20 statt 19. aber mit dicken socken passt das. ich hoffe doch das sie nun endlich auch im schnee spielen darf ansonsten sag ich was. ist ja nicht sinn und zweck das sie 1h drausen im kiwa sitzt und vor langerweile einschläft
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.01.2014 19:15
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Unsere wollte von ihrer Eisenbahn zur Wohnwand. Für uns ein Schritt und für sie kleine 3 Schritte. Hinterher war sie super erschrocken und hat los geweint

Aber auf Zehenspitzen läuft unsere nicht Sie tümpelt eher auf dem ganzen Fuß und stampft so richtig auf, wenn sie an unsere Hand läuft Oder mir ist das noch nicht richtig aufgefallen

Ist die Decke auf beiden Seiten nutzbar? Also hat die Decke zwei Seiten die flauschig sind?

hat eure zu hause schuhe an? unsere läuft nur wenn sie socken / strumpfhose an hat auf zehen, sobald schuhe dran sind, läuft sie betrunken (also an der hand)

zwecks decke, also auf einer seite auf jeden fall, muss aber gestehen, hab sie noch gar ne ausgepackt
Lass ihr bitte solange es geht die Schuhe aus, am besten sogar solange bis sich das mit Zehenspitzen von allein erledigt hat
Es ist einfach das Gesündeste für deine Maus, also noch nicht zu früh Schuhe anziehen, auch wenns schwer fällt
siiri87
9331 Beiträge
24.01.2014 19:36
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Hausschuhe hat unsere gar keine an. Nur in Strümpfen und Socken oder gar nackig. Aber trotzdem läuft sie nicht auf Zehenspitzen sondern halt mit ihren kompletten Fuß. Aber das wirst du ja morgen sehen

Und wegen Decke ... nicht so schlimm. Könnten man ja morgen auspacken

diekleene
53976 Beiträge
24.01.2014 19:46
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Lass ihr bitte solange es geht die Schuhe aus, am besten sogar solange bis sich das mit Zehenspitzen von allein erledigt hat
Es ist einfach das Gesündeste für deine Maus, also noch nicht zu früh Schuhe anziehen, auch wenns schwer fällt
zuhause hat sie keine schuhe an kita fordert es allerdings. Also hat sie da und draußen welche an.
Ich selber lauf heute noch zuhause ohne schuhe rum
diekleene
53976 Beiträge
24.01.2014 19:48
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Hausschuhe hat unsere gar keine an. Nur in Strümpfen und Socken oder gar nackig. Aber trotzdem läuft sie nicht auf Zehenspitzen sondern halt mit ihren kompletten Fuß. Aber das wirst du ja morgen sehen

Und wegen Decke ... nicht so schlimm. Könnten man ja morgen auspacken

zuhause hat leah auch nix an außer halt strumpfhose und evtl noch ne normale hose. Aber die mita fordert es halt

Können wir machen
siiri87
9331 Beiträge
24.01.2014 19:53
Ach und zwecks KiTa und Leah und Kinderwagen ...
Das Leah da ruhig war Oder hat Leah rumgenörgelt? Unsere hätte Terror gemacht, wenn sie im Kinderwagen bleiben muss und alle anderen dürfen laufen/krabbeln etc.
diekleene
53976 Beiträge
24.01.2014 20:10
Keine Ahnung ob sie sich beschwert hat. Sowas erfahren wir doch ne. Es heißt immer nur sie hat noch phasen wo sie anfängt mit weinen. aber denk mal im Kinderwagen war se ruhig da sie da immer fertig ist. Sie steht um 7 auf und 9:30-10:30 sind sie draußen. Vorher spielen die. Immer wenn ich sie abhole schläft sie direkt ein
siiri87
9331 Beiträge
25.01.2014 05:21
Nun Gratuliere ich dir auch mal wieder zum WW
diekleene
53976 Beiträge
25.01.2014 05:22
Hihi danke dir schon krass noch 1 woche bis zum 8. Monat es ist gar nicht mehr lange
bibbi26
39418 Beiträge
25.01.2014 05:22
Alles alles liebe zum WW mausi
diekleene
53976 Beiträge
25.01.2014 05:23
Zitat von bibbi26:

Alles alles liebe zum WW mausi
danke dir

Wie gehts euch so?
bibbi26