♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
25.01.2014 05:30
Zitat von bibbi26:das freut mich zu hören
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:danke dir
Alles alles liebe zum WW mausi
Wie gehts euch so?
ganz gut muss nachher wieder auf arbeit
die lenkt mich ein bissel ab von allem
25.01.2014 05:32
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:das freut mich zu hören
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:danke dir
Alles alles liebe zum WW mausi
Wie gehts euch so?
ganz gut muss nachher wieder auf arbeit
die lenkt mich ein bissel ab von allem
[/quote
das ist schön
bin am überlegen ob wir nach dem wenn es wieder nicht klappt erst mal ne pause einlegen
25.01.2014 09:36
Zitat von Hummel07:danke dir
Wünsche dir auch alles liebe zum ww.
25.01.2014 20:54
Zum Thema Namen wie wäre es mit Johanna Magdalena?
Ich find den Namen sooo toll <3
26.01.2014 04:49
Zitat von Sweetla89:der ist selbst uns zu lang
Zum Thema Namen wie wäre es mit Johanna Magdalena?
26.01.2014 07:05
So jetzt ist die nacht ganz vorbei bin seit kurz vor 4 wach bauchmaus hatte auch schon schluckauf heute nacht und ich hab kopfschmerzen
Siiri und family waren ja gestern auch da leah hat von ihnen zum burzeltag noch so ein tolles großes holzsteckpuzzel, ein buch und ein set aus handschuhe, Mütze und schal im tigeroptik bekommen danke hier noch mal freuen uns echt total und als besonderes Highlight gabs eine gemalte "geburtstagskarte"
Joar ansonsten gibts nicht wirklich was zu berichten. Ich hab kopfschmerzen seit tagen und bin völlig übermüdet. Mein mann war mir die letzten 2 tag wo er frei hatte auch kdine hilfe, da er bis mittags im bett lag mir fehlt eindeutig schlaf
Siiri und family waren ja gestern auch da leah hat von ihnen zum burzeltag noch so ein tolles großes holzsteckpuzzel, ein buch und ein set aus handschuhe, Mütze und schal im tigeroptik bekommen danke hier noch mal freuen uns echt total und als besonderes Highlight gabs eine gemalte "geburtstagskarte"
Joar ansonsten gibts nicht wirklich was zu berichten. Ich hab kopfschmerzen seit tagen und bin völlig übermüdet. Mein mann war mir die letzten 2 tag wo er frei hatte auch kdine hilfe, da er bis mittags im bett lag mir fehlt eindeutig schlaf
26.01.2014 10:11
Dann schick doch deinen Mann heute mal mit Leah 1-2h zum spielen und schlaf derweil eine Runde.
26.01.2014 11:09
Zitat von Hummel07:zu gern, nur ist der seit 5:30 uhr auf arbeit und ist erst gegen 18:00 wieder hier. Da liegt leah aber schon im bett bzw geht grad zu bett.
Dann schick doch deinen Mann heute mal mit Leah 1-2h zum spielen und schlaf derweil eine Runde.
Naja morgen ist sie ja wieder von 8-11:15 in der kita, da hab ich zeit zum schlafen
26.01.2014 11:12
So ich denke wir können unseren Favoritennamen nennen. Mein Gefühl zu dem namen wird von tag zu tag besser. Also das ich sag er ist es wirklich letztenendes werden wir es zwar erst zur geburt sehen
Aber momentan wird es eine .........
VIKTORIA AYLEEN
Aber momentan wird es eine .........
VIKTORIA AYLEEN
26.01.2014 15:31
Viktoria hab ich mir schon gedacht als du meintest er bedeutet Siegerin. Klingt auch sehr schön der Name.
27.01.2014 04:27
Ist der gebräuchlichste mit der Bedeutung, wobei hier bei uns in der nähe hab ich den namen schon echt lange nicht mehr gehört. Also viktoria jetzt. Ich wette aber das sie immer nur viki gerufen werden wird bzw ayleen. Aber viktoria werden wohl die allerwenigsten sagen.
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt