♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
21.01.2014 18:44
Zitat von siiri87:da kann man nur hoffen das sie pfleglich damit umgeht
Zitat von diekleene:
Danke euch allen
Siiri
Ja steht cindy star drauf wieso? Bei dem preis den wif gezahlt haben ist es mir rel egal. Ist ja nix schlimmes
Dann sitzt Leah in Zukunft auf meinen Namen
21.01.2014 18:48
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:da kann man nur hoffen das sie pfleglich damit umgeht
Zitat von diekleene:
Danke euch allen
Siiri
Ja steht cindy star drauf wieso? Bei dem preis den wif gezahlt haben ist es mir rel egal. Ist ja nix schlimmes
Dann sitzt Leah in Zukunft auf meinen Namen
Ach bestimmt. Lieb zureden hilft sicherlich
Was hat Leah denn von euren Gästen heute alles bekommen? Ihr hattet doch heute Besuch oder?
21.01.2014 19:13
Nur schwiegerellis. Meine eltern kommen erst am 2.2. Machen das mit meinem geb zusammen damit sie nicht 10x durch die gegend fahren müssen. Vorallem bei dem wetter
Gab noch so ne fang mich katze von v tech und Straßen teile von tut tut. Langsam brwuchen wir ne neue wohnung 5 raum mind. Weil brauchen ja ein spielzimmer
Gab noch so ne fang mich katze von v tech und Straßen teile von tut tut. Langsam brwuchen wir ne neue wohnung 5 raum mind. Weil brauchen ja ein spielzimmer
22.01.2014 21:22
Update des tages:
Leah hat heute ihre ersten 2-3 schritte allein gemacht man war ich geschockt hab erstmal meinen mann gefragt ob ich hallis hab
Sie saß wie so oft in letzter zeit auf mir und ist rumgehüpft dabei. Da hat sie schwung geholt und ist in den stand so gekommen. Das macht sie schon eine weile, aber normalerweise fällt sie wieder um. Also wirklich stehen ist da nicht bei ihr. Heute hat sie aber ihre beine benutzt und tatsächlich ein paar schritte gemacht wirklich nur so 2-3, aber ein anfang ist es ja schon mal mal sehen wie lange es dauert bis sie allein läuft
Eingewöhnung klappt soweit echt gut. Geb sie nur noch ab und hol sie nach 2h wieder. Morgen entscheidet sich ob sie fr schon mit essen darf oder erst ab montag. Je nach dem wie sie morgen drauf ist wenn sie mit essen darf, wäre sie dann 3h dort das einzigste wo ich mir noch so bissl gedanken mache ist ihr ess und trinkverhalten. Das existiert noch nicht. Sie weigert sich strikt zum 2. Frühstück was zu sich zu nehmen Hab schon überlegt ihr morgen ihren becher mit zu geben Das sie wenigstens was trinkt. Essen gibt bei uns ja auch nicht zwischendurch und wenn sie keinen Appetit hat, ist das ok solange sie dann mittag isst
Ach und sie hat heute das erste mal allein gegessen. Sie sah zwar aus wie ein schokomonster aber hat ansonsten ganz gut geklappt. Und ja ich böse war heut zu faul zum kochen und es musste schnell gehe weil sie müde war. Also gabs nur schnell schokibrei. Im normalfall isst sie aber unser essen mit
Tja und dann gibts ja noch die bauchmaus. Joar was soll ich sagen Sie ist mega aktiv. Irgendwie immer und scheint momentan rel tief zu liegen. Zumindest wenn ich nach den bewegungen gehe. Die sind direkt am bzw im beckenknochen. Ist ein echt blödes Gefühl und ich merke das es echt ziemlich anstrengend wird mit der zeit. Kann m8ch aber eben auch nicht so ausruhen wie ich es gern hätte. Bin froh das mein mann heut die letzte nachtschicht hat und dann erstmal paar tage frei hat. Freitag kommt er leah mit abholen das ich sie nicht tragen muss.
Tja und thema name. Ich bin überfordert wir haben nen Favoriten aber uns fällt es beiden schwer das kind nicht mila zu nennen und bei dem favoritennamen haben wir sie noch gar nicht genannt Vielleicht sollten wir doch bei mila bleiben
23.01.2014 09:36
War vorhin beim lidl und hab ein ganz klein wenig für die Mäuse mit gebracht da können sie im partnerlook gehen *hihi* fand die irgendwie süß und 6 € für die Kleidchen find ich ok und die socken sind für den sommer haben in den kleinen Größen nur dicke strumpfhosen und das könnte zu warm werden
23.01.2014 16:21
Alles Gute nachträglich für die kleine Maus <3
und sehr schöne Sachen, hätte ich auch gekauft für meien Maus
23.01.2014 16:48
Zitat von Würmchen2009:danke dir die sachen gibts auch in neutral also falls du was für den bauchzwerg brauchst
23.01.2014 21:47
Zitat von diekleene:Was hat die Patchworkdecke gekostet? Die sind meist so teuer
Zitat von Würmchen2009:danke dir die sachen gibts auch in neutral also falls du was für den bauchzwerg brauchst
-
Aber kaufen werde ich noch nichts, erst wenn das Zimmer soweit bereit ist, im Moment herrscht hier so ein großes Chaos da brauch ich noch Babysachen die Zwischengelagert werden müssen
23.01.2014 22:12
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten
mensch da bin ich schon etwas neidisch ayden läuft immer noch nicht aber ich denke weil es immer auf dem spitzen läuft
der Doc beruhigt mich zwar dauernd aber ich finde es nicht normal
tolle Sachen hast du gekauft
mensch da bin ich schon etwas neidisch ayden läuft immer noch nicht aber ich denke weil es immer auf dem spitzen läuft
24.01.2014 06:28
Zitat von Würmchen2009:die kam 20€ und ist 115x115 groß und schön weich
Zitat von diekleene:Was hat die Patchworkdecke gekostet? Die sind meist so teuer
-
Aber kaufen werde ich noch nichts, erst wenn das Zimmer soweit bereit ist, im Moment herrscht hier so ein großes Chaos da brauch ich noch Babysachen die Zwischengelagert werden müssen
24.01.2014 06:30
Zitat von netty83:danke
Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten
Leah läuft auch auf zehenspitzen zu 95% und auch mine ganzen nichten und neffen haben das genacht. Unser kia meint das machen fast alle kinder. Er wird sicher auch bald laufen. Leah ist bisher auch nur einmal allein die paar schritte gelaufen.
24.01.2014 08:22
Sehr süße Sachen. Wir haben zumindest die Steckdosensicherungen besorgt. Die Patchworkdecke fand ich auch süß, aber die neutrale nicht so. Von daher hab ich mich da zurückgehalten.
24.01.2014 10:26
Zitat von diekleene:Oh der Preis ist echt gut, die hätte ich wohl auch mit gneommen
Zitat von Würmchen2009:die kam 20€ und ist 115x115 groß und schön weich
-
24.01.2014 13:32
Super das Leah zwei Schritte schon alleine geschafft hat!
Unsere wollte von ihrer Eisenbahn zur Wohnwand. Für uns ein Schritt und für sie kleine 3 Schritte. Hinterher war sie super erschrocken und hat los geweint
Aber auf Zehenspitzen läuft unsere nicht Sie tümpelt eher auf dem ganzen Fuß und stampft so richtig auf, wenn sie an unsere Hand läuft Oder mir ist das noch nicht richtig aufgefallen
Ist die Decke auf beiden Seiten nutzbar? Also hat die Decke zwei Seiten die flauschig sind?
Unsere wollte von ihrer Eisenbahn zur Wohnwand. Für uns ein Schritt und für sie kleine 3 Schritte. Hinterher war sie super erschrocken und hat los geweint
Aber auf Zehenspitzen läuft unsere nicht Sie tümpelt eher auf dem ganzen Fuß und stampft so richtig auf, wenn sie an unsere Hand läuft Oder mir ist das noch nicht richtig aufgefallen
Ist die Decke auf beiden Seiten nutzbar? Also hat die Decke zwei Seiten die flauschig sind?
24.01.2014 13:34
huhu
ich meld mich auch nochmal und wollte nur schnell liebe grüße da lassen
*wieder raus schleich*
ich meld mich auch nochmal und wollte nur schnell liebe grüße da lassen
*wieder raus schleich*
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt