Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Mami0813
1923 Beiträge
17.01.2014 21:20
Glückwunsch zum UHU!!!

Man man man wie die Zeit vergeht. Noch gar nicht lange her da warst mit der ersten SS so weit und wir zusammen schwanger. Und nun schon wieder so weit

Jeanna (jenna gespr.)-Magdalena
Magdalena-Joys
Maria-Magdalena
Magdalena-Sophie
Lea-Magdalena
Larissa-Magdalena
Michaela-Magdalena
Leonie-Magdalena
Mia-Magdalena
Sarah-Magdalena
Britta-Magdalena
Selina-Magdalena
Saphira-Sophie

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/d eutsche_Vornamen.php
17.01.2014 23:35
Als ich damals ss war,wollt ich unbedingt eine Angelina-Marie
Doch es wurde ein Erik Finn
18.01.2014 07:25
In unserer Pekip Gruppe gibt es eine Felia und eine jonna.
Felia finde ich wunderschön, und bei jonna muss ich sagen, der ist zwar auch schön aber da musst Du jedem erklären wie er ausgesprochen wird. Ist vielleicht ein Bissl nervig.
Und es gibt tausende von Mädchennamen... Denk doch mal an deinen Kindergarten und Schule oder von deinem Mann... Da findet man manchmal auch schöne Namen. So ist unser Sohn zu seinem Namen gekommen.
Ein alter Schulfreund von mir
diekleene
53976 Beiträge
18.01.2014 08:36
Danke euch allen für die vielen Vorschläge. das richtige war noch nicht dabei aber bei uns haben sich so 2 favoriten was den ersten namen angeht rauskristalisiert. werden aber noch nicht verraten insgesamt haben wir nun 5 oder 6 namen ( + mila magdalena)

Bei leah müssen wir auch immer sagen das sie keine lea ist. Kennen daher das problem und manchmal nervt es wirklich. Jonna gefällt meinem mann sowieso nicht und felia ist zu ähnlich zu leah
18.01.2014 14:53
Wird sie lia ausgesprochen?
diekleene
53976 Beiträge
18.01.2014 14:55
Zitat von Stinkeschnecke13:

Wird sie lia ausgesprochen?
jop wir sie
Hummel07
11063 Beiträge
18.01.2014 22:11
Ach echt? Ich dachte auch immer ist ne Leah wie man es halt kennt.
netty83
12961 Beiträge
18.01.2014 22:23
Das dachte ich auch
diekleene
53976 Beiträge
19.01.2014 07:06
Ne ist keine lea. Mag den namen lea nicht sonderlich, daher ja mit h und somit wird aus lea eine lia. Aber 90% der leute sagen lea zu ihr. Deswegen reagiert sie auch besser auf anastacia
siiri87
9331 Beiträge
19.01.2014 07:11
Zitat von diekleene:

Danke euch allen für die vielen Vorschläge. das richtige war noch nicht dabei aber bei uns haben sich so 2 favoriten was den ersten namen angeht rauskristalisiert. werden aber noch nicht verraten insgesamt haben wir nun 5 oder 6 namen ( + mila magdalena)

Bei leah müssen wir auch immer sagen das sie keine lea ist. Kennen daher das problem und manchmal nervt es wirklich. Jonna gefällt meinem mann sowieso nicht und felia ist zu ähnlich zu leah

Da bin ich gespannt welcher Name es wird

Unsere Maus wird auch immer falsch ausgesprochen. Sie reagiert da nie darauf und wenn wir sie dann "richtig" nennen, geht den anderen meist ein kleines Licht auf
diekleene
53976 Beiträge
19.01.2014 07:41
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Da bin ich gespannt welcher Name es wird

Unsere Maus wird auch immer falsch ausgesprochen. Sie reagiert da nie darauf und wenn wir sie dann "richtig" nennen, geht den anderen meist ein kleines Licht auf
wobei ich finde bei euch ist es ja noch eindeutig also eigentlich

Ich bin auch gespannt welcher name es wird gestern abend kam noch einer dazu. Der ist momentan eif favorit. Meine bedenken sind aber das sie nie bei ihrem vollen namen angesprochen wird Bedeutung des 1. Namens wäre siegerin und des 2. Namens liebe oder aufgehende sonne
diekleene
53976 Beiträge
19.01.2014 07:52
Morgen Mädels

So nacht 3 mit fast keinem schlaf mittlerweile merk ich das körperlich und hormonell extrem könnt aus schlafmangel grad wegen jedem bissl heulen die bauchmaus war die nacht immer dann aktiv, wenn leah mal ruhe gab. Vorallem dachte ich immer bei ner vorderwandplazenta merkt man weniger.. entweder ist sie stärker als leah oder das ist ein irrglaube. Die hat gestern abend sogar die spieluhr vom bauch gekickt

Hab nach wie vor täglich beckenschmerzen. Aber gehört ja dazu. Naja max noch 15.5 wochen. Dann kommt sie spätestens ist gar ne mehr lange zum Glück. Auf der einen seite denk ich zwar je länger sie drin bleibt, umso mehr zeit haben wir um alles vorzubereiten. Aber auf der anderen seite hab ich einfach momentan einfach keine lust und kraft mehr. Leah schlaucht total. Mein mann hat nachtschichten im moment und schläft dann tagsüber. So das er nur 3h mit uns hat und selbst da ist leah nur mit mama beschäftigt. Dann die tollen Nächte. Mittags schläft leah zwar rel gut, aber ich kann d irgendwie nicht schlafen. Zu allen überfluss nervt schwiegermutter schon wieder das sie leah soooo lange nicht gesehen hat und wir endlich wieder vorbei kommen müssen. do hat sie leah das letzte mal gesehen hab auch noch sooo viel für leahs geb vorzubereiten und ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Hab ja auch nur abends zeit da früh eingewöhnung ist und nachmittags leah bespaßt werden will.

Ach und leah zieht sich den pulli fast komplett alleine aus. So hab ich sie heut im bett gefunden

Hoffe man erkennt es. Im bett saß sie und zippelte schon am 2. Ärmel rum

Joar das ist so das was es im Moment bei uns gibt
netty83
12961 Beiträge
19.01.2014 08:02
Ohje SchlafMangel
Soll ich dir ein wenig helfen
Wir wohnen eindeutig alle zu weit auseinander

Oh alleine ausziehen toll
Ayden kann es nicht machen weil er ein Schlafsack am hat
diekleene
53976 Beiträge
19.01.2014 08:09
Danke für das Angebot aber würde nix bringen weil leah im moment fast nur mich max noch papa haben will. Bei allen anderen wird geschriehen und da der nachts arbeiten muss bleibt mir nix übrig als die wenige zeit auszunutzen wo ich schlafen kann

Das mit dem ausziehen fing gestern an. Saß da in einer ecke und sie hat versucht pulli und body auszuziehen. Mal sehen wann sie halb nackig im bett liegt
netty83
12961 Beiträge
19.01.2014 08:15
Ist ja süß

Mein Mann geht's genauso wie deinen
Nerv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt