♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
17.01.2014 05:19
Morgen ihr lieben
Juhuu ich bin ein uhu ist nicht mehr lange, bis zum et
Tja was soll ich sagen. Meine nacht war bescheiden. Erst schrieh leah über 2h. Dann hat sie schleim erbrochen (*juhuu*) haben dann erstmal noch 1h gekuschelt und als sie endlich schlief war endlich die bauchmaus wach.
Tja und was soll ich sagen, mila wird evtl doch keine mila. Wir finden den namen zwar schön, aber irgendwie fehlt vorallem mir da das Gefühl von "das ist er" das hatte ich bei leahs namen. Und nun kommt mein mann mit ganz seltsamen namen an hätte ich so gar nicht gedacht. Weil er sonst immer nur so verhältnismäßig schlichte namen hatte
cara, grace, kira, nara, pheobe, yael oder ylvi-doreen
bei den ersten namen wäre magdalena weiterhin der zweitnamen. Klingt doof aber ich bin bissl geschockt mir kam eher sowas wie mira magdalena, mara magdalena, felia magdalena oder so in den sinn. Selbst mila magdalena ist nicht aus dem rennen. Aber wollt halt schauen ob es nicht was besseres gibt wo ich das selbe gefühl hab wie bei leahs namen. auch wegen unserem nachnamen der halt schon deutsch ist. Wobei ich luna oder jonna auch schön finde, aber dann müsste auch noch ein neuer zweitname her
Habt ihr evtl noch ideen ? Der name sollte kurz sein und kein allerweltsname gerne auch ganz neue kombinationen
Danke euch schon mal
Juhuu ich bin ein uhu ist nicht mehr lange, bis zum et
Tja was soll ich sagen. Meine nacht war bescheiden. Erst schrieh leah über 2h. Dann hat sie schleim erbrochen (*juhuu*) haben dann erstmal noch 1h gekuschelt und als sie endlich schlief war endlich die bauchmaus wach.
Tja und was soll ich sagen, mila wird evtl doch keine mila. Wir finden den namen zwar schön, aber irgendwie fehlt vorallem mir da das Gefühl von "das ist er" das hatte ich bei leahs namen. Und nun kommt mein mann mit ganz seltsamen namen an hätte ich so gar nicht gedacht. Weil er sonst immer nur so verhältnismäßig schlichte namen hatte
cara, grace, kira, nara, pheobe, yael oder ylvi-doreen
bei den ersten namen wäre magdalena weiterhin der zweitnamen. Klingt doof aber ich bin bissl geschockt mir kam eher sowas wie mira magdalena, mara magdalena, felia magdalena oder so in den sinn. Selbst mila magdalena ist nicht aus dem rennen. Aber wollt halt schauen ob es nicht was besseres gibt wo ich das selbe gefühl hab wie bei leahs namen. auch wegen unserem nachnamen der halt schon deutsch ist. Wobei ich luna oder jonna auch schön finde, aber dann müsste auch noch ein neuer zweitname her
Habt ihr evtl noch ideen ? Der name sollte kurz sein und kein allerweltsname gerne auch ganz neue kombinationen
Danke euch schon mal
17.01.2014 06:23
Herzlichen Glückwunsch zum uhu
Hoffe deiner Maus geht es wieder etwas besser
Ohje Namen Vorschläge da muss ich mal nach denken
Hoffe deiner Maus geht es wieder etwas besser
Ohje Namen Vorschläge da muss ich mal nach denken
17.01.2014 08:06
alles gute zum uhu
oje die arme maus hoff ihr gehts wieder besser.
puuh namen also schön find ich
felina-marie
sarah-lisa
mia-magdalena
finja-marie
so die sind mir jetzt mal auf die schnelle eingefallen
oje die arme maus hoff ihr gehts wieder besser.
puuh namen also schön find ich
felina-marie
sarah-lisa
mia-magdalena
finja-marie
so die sind mir jetzt mal auf die schnelle eingefallen
17.01.2014 12:31
Danke euch
Leah gehts besser. Ist halt immer noch erkältet, aber sie schläft jetzt
Ich glaub die sache mit dem namen wird noch zum Problem muss noch meinen ticker ändern. Evtl bleibts auch bei mila oder eben nicht.
Leah gehts besser. Ist halt immer noch erkältet, aber sie schläft jetzt
Ich glaub die sache mit dem namen wird noch zum Problem muss noch meinen ticker ändern. Evtl bleibts auch bei mila oder eben nicht.
17.01.2014 12:40
Wurde Leah bei der U6 geimpft?
Genügend Vorschläge von mir haste ja bekommen
Genügend Vorschläge von mir haste ja bekommen
17.01.2014 12:45
Ja sie wurde geimpft. Und am 13.2. Folgt schon die nächste
Ja hab viele Vorschläge, aber immer noch nicht 100% was bei haben ja zum Glück noch zeit. S Kommentar war das er Wenn es los geht nen namen haben will. Spätestens aber wenn sie da ist
Ja hab viele Vorschläge, aber immer noch nicht 100% was bei haben ja zum Glück noch zeit. S Kommentar war das er Wenn es los geht nen namen haben will. Spätestens aber wenn sie da ist
17.01.2014 12:49
Könnte eine Impfreaktion sein
Unsere Maus hatte ja direkt am am abend sich komplett übergeben mit Fieber dazu.
Bei der letzten Impfung hat sie viel geschlafen. Mal schauen wie es im Februar aussieht.
Bis jetzt hat jedes Kind einen Namen bekommen
Unsere Maus hatte ja direkt am am abend sich komplett übergeben mit Fieber dazu.
Bei der letzten Impfung hat sie viel geschlafen. Mal schauen wie es im Februar aussieht.
Bis jetzt hat jedes Kind einen Namen bekommen
17.01.2014 12:53
Fieber hatte sie nicht und sie hat ja überwiegend schleim erbrochen. Denk eher das es von der Erkältung kommt
Ach denk auch das wir nen namen finden, die frage ist nur wann
Ach denk auch das wir nen namen finden, die frage ist nur wann
17.01.2014 18:34
Kann man einen Ticker eigentlich ändern oder muss man den immer neu erstellen? Ich mein, das geht ja auch fix, aber wenn man nur schnell ändern müsste, wärs ja auch super.
17.01.2014 18:47
ich glaub ändern geht wenn man angemeldet ist ich hab jetzt fix einfach neue gemacht
haben mittlerweile ne liste mit 20.000 namen
17.01.2014 18:49
Zitat von diekleene:
ich glaub ändern geht wenn man angemeldet ist ich hab jetzt fix einfach neue gemacht
Ohje. So ungefähr sieht unsere Jungsliste aus.
17.01.2014 18:51
Zitat von Hummel07:zwecks jungennamen müssen wir uns ja keine gedanken machen aber finde es echt schwer nen namen zu finden der beiden gefällt, zum kind passt und nicht jedes kind angerannt kommt
Zitat von diekleene:
Ohje. So ungefähr sieht unsere Jungsliste aus.
17.01.2014 20:03
Tja wem sagste das. Meine/Unsere Kriterien sind mind. 2-silbig, kein typischer Abkürzungsname (wie Alexander - Alex), im englischen aussprechbar aber kein englischer Name wie James oder Kevin, nicht in den Top 10 möglichst. Achja und auch nicht mit P (Nachname fängt mit P an).
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt