Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
05.02.2014 19:05
Zitat von minni515:

Darf ich fragen warum du keinen Geschwisterwagen genommen hast?
das hat mehrere gründe
zum einen, weil die viel zu wuchtig sind und nicht wirklich in unseren renault senic passen, dann ist leah eh 6h am tag in der krippe, ich trage oft. und wenn wäre es einer geworden, wo die plätze nebeneinander sind. aber wie gesagt, wir haben uns halt dagegen entschieden
lilly555
11946 Beiträge
05.02.2014 19:50
Super schicker Kiwa
Hummel07
11063 Beiträge
05.02.2014 21:21
Bei uns ist auch alles gut. Fahren am WE nach Hause zur Family. Da bekommen wir dann Sachen von meiner Cousine. Mal sehen, was sie schönes hat für uns.
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2014 08:44
Zitat von lilly555:

Super schicker Kiwa
danke
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2014 08:44
Zitat von Hummel07:

Bei uns ist auch alles gut. Fahren am WE nach Hause zur Family. Da bekommen wir dann Sachen von meiner Cousine. Mal sehen, was sie schönes hat für uns.
cool. Ich bin am e mal wieder mut leah allein aber was will man machen
diekleene
53976 Beiträge
06.02.2014 09:29
Muss euch noch was tolles erzählen ihr werdet bestimmt denken gott hat die nen schaden, aber ihr wisst ja, Mütter freuen sich ja über jeden mist

Ihr wisst ja das leah aufs töpfchen geht und heute morgen hat sie das erste mal ins töpfchen hier zu hause gekackert, insgesamt war es nun das 2. Mal. In der kita hat sie vor 2 tagen das erxte mal groß ins töpfchen gemacht

Hab auch das Gefühl das sie merkt wenn sie muss, weil sie hat mich heut früh ausm bett geworfen, weil sie mega unruhig war und mehrfach gerufen hat. im sommer werden wir sie dann auch ohne windel lassen wenn wir bei oma im garten sind
diekleene
53976 Beiträge
09.02.2014 06:03
Morgen ihr lieben

Mal wieder ein update von uns.
Ich liegt flach und Leah fängt auch schon an irgendwie ja auch logisch wenn wir die meiste zeit zusammen verbringen. Sie War ja letzte Woche mittagskind. Wir haben beide so trocknen husten habt ihr eine Idee was ich machen kann? Trinken viel tee, aber ansonsten darf ich ja vieles nicht nehmen

Aber trotzdem muss ich jedesmal lachen nach husten. Immer wenn ich husten muss, kommt mein brauchbare raus geploppt und verschwindet gleich wieder

Und wenn das das einzige wäre, wäre es ja halb so schlimm. Hab im Moment irgendwie meine depriphase heule wegen jeden noch so kleinen Mist los und hab ein nennen dauerhaften Bauch und so piksen am mumu. Mal sehen ob das diesmal Gehör findet. Letzte mal wurde das ja ignoriert. Ich geh einfach am Stock und bin am ende. Wirklich schlafen klappt auch nicht mehr

Auch wenn es hart klingt, aber ich bin froh wenn die so vorbei ist. Bei Leah hab ich zwar auch gejammert, aber mir ging es besser als jetzt. Bitte nicht falsch Verstehen, ich will schon das sie noch bissl im Bauch bleibt, da ich kein frühchen haben will. Aber die zeit könnte echt schneller vergehen. Auf der anderen Seite packt mich die Panik das die Maus eher da ist, als das wir fertig sind

Ansonsten schläft Leah ab morgen in der Krippe mit. Bin gespannt wie und ob es klappt. Donnerstag muss sie zum impfen und Freitag hab ich Fa termin zum letzten großen US mit CTG und mumukontrolle. Und halt der ganze andere Rest
Bin gespannt, ob unsere Waage richtig geht. Demnach hätte ich in den letzten 3 Wochen nichts zugenommen muss ich ja auch nicht. Hab genug auf den rippen.

Buchbilder versuch ich heute mittag, wenn Leah schläft auch mal wieder online zu stellen. Mein Mann meinte gestern das er tiefer ist als letzte woche. Aber das könnt ihr mir ja dann sagen mehr Luft bekomme ich nicht, was aber auch am husten liegen kann. Denn es zieht die ganze Zeit in den lungen

Joar denke mal das War das wichtigste für den moment. Spätestens Freitag hört ihr wieder von uns
diekleene
53976 Beiträge
09.02.2014 12:03
so mal wieder bilder von meiner wampe

siiri87
9331 Beiträge
09.02.2014 12:49
Ich finde ihn nicht "tiefer", eher "kleiner:
Aber trotzdem wunderschön

Und Gute Besserung an dich und Leah!
diekleene
53976 Beiträge
09.02.2014 13:28
Ich seh da auch keinen unterschied. Im weg ist er trotzdem danke dir
Hummel07
11063 Beiträge
09.02.2014 17:26
Ich find ihn eher fast ein bisschen höher.
diekleene
53976 Beiträge
10.02.2014 09:09
Ich weiß es nicht

Sagt mal was kann ich bei husten nehmen? Hab so trocknen reizhusten
netty83
12961 Beiträge
11.02.2014 12:24
huhuuuuuu
das ist ja mal ein echt schiker kiwa ich will auch so einen haben wenn ich erneut ss werde aber nur wenn es ein mädel werden würde ansonsten würde ich den von ayden nehmen
ich habe auch an ein geschwisterwagen gedacht aber die sind unhandlich und passen nicht wirklich ins auto
aber da gibts so ein geschwisterwagen den man anhängen kann

bauchi
jaaaa der ist toll wenn ich sagen darf kann dich aber verstehen wenn du dem ende entgegen fieberst
diekleene
53976 Beiträge
11.02.2014 12:27
Danke mausi

Ja darfst de sagen. bald hab ich es ja geschafft und das obwohl noch so viel zu tun ist
netty83
12961 Beiträge
11.02.2014 12:29
und dann geht es dir gesundheitlich wieder viel besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt