Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
11.02.2014 18:01
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

9 Kilo? Wieso sieht es bei Leah dann so nach viel mehr aus? Können 500 Gramm echt so viel ausmachen? Unsere wiegt 8500 (geschätzt bei uns zu Hause) und sieht einfach nach Streichholz aus

Ich hoffe ja das eure Bauchmaus nicht in der Zeit zur Welt kommt, wenn ich mein Praktikum habe Mag Baby gucken kommen und knuddeln

ja 9 max 9.5 kg .mehr hat sie nicht. Ich weiß denkt man gar nicht. Sie ist ja auch normal groß. Also wie eure.

Wann genau ist dein Praktikum nochmal? Muss das ja planen

14.04. - 02.05.2014 Da bitte nicht entbinden Es sei denn ihr kommt zum Joseph Stift
ne da gehen wir def nicht hin. Wir brauchen einfach unsere kits. Letztes mal haben wir die auch gebraucht und wenn viktoria gelbsucht bekommt, gehts direkt uni. Ne wir gehen neustadt

Da hast dir aber ne blöde zeit raus gesucht aber wenns nach schwima geht kommt sie 4.5.
diekleene
53976 Beiträge
11.02.2014 18:03
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Zitat von siiri87:

...

Er kam 9 Tage nach ET per Einleitung ....
Eure kam doch ein paar Wochen zu früh..oder irre ich mich da ?!
Ich muss aber zugeben...das ich ein bisschen geschockt war..als ich die Maße erfahren habe
War er echt so ein Brocken ich War bei Leah kurz auch geschockt

Wieso warst du erschrocken?
hatte nicht mit 37, 5 cm ku gerechnet so gewicht wusste ich ja so grob und Größe hieß es so 52/53 cm. Aber ku hat mir keiner gesagt. Glaube dann hätte ich auch nich spontan entbunden
BabyO9
8769 Beiträge
11.02.2014 18:38
Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Zitat von siiri87:

Zitat von BabyO9:

...

Was für ein Brocken! Wenn ich mich nicht irre, hatten wir die Maße bei der U4 gehabt

Ich muss aber zugeben...das ich ein bisschen geschockt war..als ich die Maße erfahren habe

Ja war er Auf Station sah es aus..als wurde Noah vergessen so zwischen den ganzen kleinen Babys

Wieso geschockt ? Leah hatte doch nur 3kg oder ?
diekleene
53976 Beiträge
12.02.2014 05:58
Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Zitat von siiri87:

...

Ja war er Auf Station sah es aus..als wurde Noah vergessen so zwischen den ganzen kleinen Babys

ja 30jährige und 49 cm. Das hat mich auch nicht so geschockt. Aber ihr ku hat mich geschockt das der so groß War (ist) & ohne große Probleme da durch gepasst hat. Hatte ja nur ne scheiden und Leah paar Hämatome am kopf, was aber daran lag das sie sich erst falsch ins Becken gedreht hatte
Und durch die medis hab ich ja auch nicht gemerkt als der dickschädel raus kam.

Muss auch sagen mittlerweile haben wir Probleme beim Pulli kaufen müssen extrem drauf achten das die ob knöpfe haben. Sonst passen die Leah entweder nicht übern Kopf oder sind zu groß ansonsten
BabyO9
8769 Beiträge
12.02.2014 07:14
Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

...

ja 30jährige und 49 cm. Das hat mich auch nicht so geschockt. Aber ihr ku hat mich geschockt das der so groß War (ist) & ohne große Probleme da durch gepasst hat. Hatte ja nur ne scheiden und Leah paar Hämatome am kopf, was aber daran lag das sie sich erst falsch ins Becken gedreht hatte
Und durch die medis hab ich ja auch nicht gemerkt als der dickschädel raus kam.

Muss auch sagen mittlerweile haben wir Probleme beim Pulli kaufen müssen extrem drauf achten das die ob knöpfe haben. Sonst passen die Leah entweder nicht übern Kopf oder sind zu groß ansonsten

Da bist du aber gut bei weg gekommen bei dem Umfang
Das kenne ich von meiner Mittleren....Viele Pullis ohne Knöpfe passen nicht über ihren Kopf
diekleene
53976 Beiträge
12.02.2014 12:42
Bin auch froh drüber. Werd genau wie bei leah auch ab 37 ssw himbeerblättertee trinken und geburtsvorbereitende akku machen weiß zwar nicht ob es daran lag, aber geschadet hat es definitiv nicht
diekleene
53976 Beiträge
13.02.2014 06:48
Huhu

Heute hat Leah mal wieder ne impfung. Wie so oft im 2 lj. Hatten eure Zwerge auch so viele? 13 Stück stehen dieses jahr an arme maus. Alle 4 Wochen muss sie hin.
Bei siiri87 weiß ich das es nur ist Von was ist das bitte abhängig ?

Morgen hab Ich fa termin
netty83
12961 Beiträge
13.02.2014 07:19
Wieso so viele
ich muss morgen auch zur Impfung mit ayden
eig hatten wir die hinter uns aber letzte Woche hatte er Durchfall etc und da hab ich den Termin verschoben
Mäuschen20
605 Beiträge
13.02.2014 07:20
guten morgen
welche impfungen stehen noch an? also bei uns hat fynn eig nur noch eine mit ca 18 monaten (mmr-impfung) aber er bekommt noch die meningokokken und zeckenimpfung. dass wars dann auch schon

morgen ist der 3 große us oder? wünsch dir auf alle fälle viel spaß
siiri87
9331 Beiträge
13.02.2014 07:52
Ich find das echt komisch und sehr stressig und hart für Leah!

Eigentlich haben wir fast die gleichen Impfungen im Heft
Wir müssen erst zur U7 wieder zum Impfen und da gibt es die MMR (wenn ich mich nicht täusche) & noch eine. Und das wars dann und wir müssen dann erst mit 5/6 Jahren wieder zum Impfen
diekleene
53976 Beiträge
13.02.2014 08:16
Warum so viele Gute frage. Hatte sie auch gefragt, weil 13 Impfungen in 1 lj ist ja der hammer. Antwort war so sind die richtlinien. Aber anscheinend ja nicht

Auf dem ersten seht ihr was und wie oft und das zweite kennt ihr ja alle selber

Ja ist der 3. Große us morgen
Mäuschen20
605 Beiträge
13.02.2014 09:21
ok da sieht man wieder die unterschiede
bei uns sieht es so aus (mutter-kind-pass)

und so sieht der zettel vom kia für die maus aus:

diekleene
53976 Beiträge
13.02.2014 09:24
Ok, dachte das ist einheitlich Ichbin verwirrt
Mäuschen20
605 Beiträge
13.02.2014 09:28
hab auch gedacht dass die impfungen in österreich und deutschland gleich sind aber wie man sieht nicht. müsst ihr die meningokokkenimpfung und die hepatitis a auch selbst bezahlen? weil die impfungen zahlt bei uns die kasse nicht.
siiri87
9331 Beiträge
13.02.2014 09:38
Leah bekommt keine 4 x die 6 Fach Impfung, sondern ihre 4.
Etc
Dann passt das auch alles bei euch und zwecks alle 4- 6 Wochen dort erscheinen, ich denke mir, dass ist einfach eine Kontrolle, zwecks Kinderkrippe und Untersuchungen
Mussten ja im ersten LJ auch alle paar Wochen zum Arzt und wurden "untersucht", da einige "U-Untersuchungen" ja doch recht weit auseinander lagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt