Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
13.02.2014 10:31
Siiri scheint recht zu haben da hat die sich bei uns vielleicht bissl doof ausgedrückt

Zwecks hep a keine ahnung Aok übernimmt aber manches was andere nicht machen. Wurdenbisher nicht wegen kosten aufgeklärt
Mäuschen20
605 Beiträge
13.02.2014 13:21
ah ok ihr könnt ja zwischen den kassen wählen oder? bei uns gibts genau eine kk pro bundesland und die holen sich eher das geld als dass sie was übernehmen -.-
diekleene
53976 Beiträge
13.02.2014 16:48
Ja können frei wählen. Mein Mann und ich Leah sind aok. Ich bin noch ikk. Und gibt noch gefühlt 10.000 andere Krankenkassen in Deutschland
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2014 04:27
In 2.5 h muss ich aufstehen. Dann mach ich Leah fertig und bring sie zur kita, geh zum Bäcker und dann wird gefrühstückt und dann geht's gegen 9 Uhr auch schon los
Bin Gespannt wie groß und schwer die Maus ist. Aufs CTG hab ich nicht wirklich lust, da hab ich mich bei Leah schon gelangweilt gehört aber neunmal dazu und ich werde es überleben
Hoffe ja das Viktoria dafür heute lieb ist und Schöne Bilder machen lässt von sich und hoffentlich auch wieder 3d. Und das man da was erkennt. Durch meine vwp und recht dicken Bauchdecke war es ja beim 2. US fast nicht möglich

Ansonsten steht morgen die 3 vorn dann sind es nur noch 10 wochen bis et und so langsam kommt der nestbautrieb. Ich geh meinem Mann und wecker, weil ich Panik hab das nix gemacht ist in der Wohnung wenn sich Viktoria auf den weg macht mein mann ist die ruhe selbst Typ für ihn
netty83
12961 Beiträge
14.02.2014 06:05
Viel Spaß heute mausi
bibbi26
39407 Beiträge
14.02.2014 06:37
Viel spass heute maus
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2014 19:27

sry das ich euch hab so lange warten lassen, aber wir waren noch in der stadt (haben aber nix gekauft), und dann den tag mit mausi genossen

so nun zum fa termin. kch sag gleich es wird nur ein kurzer bericht als erstes wurde ich wie immer gewogen. bin jetzt bei 86,9 kg- gestartet bin ich mit 86 kg . in den letzten 4 wochen hab ich nur 1 kg zugenommen bin so stolz auf mich, das diesmal das gewicht sich in grenzen hält. dann hab ich erfahren das mein eisenwert gerademal bei 6,4 liegt und ich von nun an eisentabletten nehmen muss. ich hasse zwar tabletten, aber es gibt schlimmeres
dann hieß es ctg. viktoria hat geschlafen und mehrfach versucht zu fliehen. ohne erfolg da war alles unauffällig - keine wehen, herztöne super. nur das sie geschlafen hat, hat die hebi gestört und deswegen gab es "nur" 8 Punkte.
nebenbei wurde blutdruck gemessen und der war etwas niedrig (100/55) kein wunder, bin ja auch fast eingeschlafen

dann gab es us innerhalb von 2 min konnte mein fa alle notwendigen maße ermitteln. er meinte das hatte er noch nie so schnell und das man so ja gar keinen spas hat also haben wir dann die maus noch bissl im 3d us beobachtet. sie hatte ihre nabelschnur wie ein kuscheltuch im arm und hat friedlich geschlafen. sah total süß aus sogar ihre haare konnte man erkennen, wie sie im fruchtwasser hin und herwehen war voll faszinierend, vorallem da leah ja bei ihrer geburt eig sogut wie keine haare hatte

dann hat er noch nach meinem gbmh geschaut. wollte er ja eh machen und als ich meinte das ich nach wie vor immer noch ständig schmerzen hab, hat er nat nachgeschaut. tja und das ist echt frustrierend. trotz ständiger belastung ist er innerhalb von 10 wochen nur um 3 mm geschrumpft und liegt immernoch bei 4,3 cm mind
2,5 muss er in der woche haben. also ich hab ein gutes polster und er und die hebi vermuten das ich wohl wieder über et gehe, da er so gar keine anstalten macht sich zu verkürzen. klar kann immer schnell gehen, aber da leah ja auch schon drüber ging, werden wir wohl wieder den spaß haben

tja und nun noch die spannenden werte für euch
sie liegt natürlich in sl mit po unter den rippen
bpd 77
fod/ku 290
atd 72
apd/au 246
fl 53
größe ca 37 cm
1600g

netty83
12961 Beiträge
14.02.2014 19:42
Oh ist sie süß Vorallem die stups Nase
herrlich
schon das alles ok ist ausser der Gedanke das du wieder überträgSt aber muss ja wie du sagtest nicht
beim zweiten ist eh wieder alles anders so habe ich es jedenfalls wahr genommen
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 19:44
Ahhhhh schöööööön und eine sooo süße Maus
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2014 19:54
danke euch

ja die ss sind schon unterschiedlich. aber 4,3 cm müssen erstmal verschwinden das haben manche nicht mal am anfang der ss. ich mein ich hab es ja geahnt, mein gefühl sagt seid beginn das es ein maikäfer wird, wenn auch nur knapp.
das übertragen an sich stört mich auch nicht, sondern eher das alle 2 tage zum ctg antanzen
lilly555
11946 Beiträge
14.02.2014 20:31
Zitat von diekleene:

danke euch

ja die ss sind schon unterschiedlich. aber 4,3 cm müssen erstmal verschwinden das haben manche nicht mal am anfang der ss. ich mein ich hab es ja geahnt, mein gefühl sagt seid beginn das es ein maikäfer wird, wenn auch nur knapp.
das übertragen an sich stört mich auch nicht, sondern eher das alle 2 tage zum ctg antanzen
eine zuckersüße maus

Mein gmh War in der Woche auch noch so viel und Jonas kam bei 39+4. Also noch ist alles offen ob du drüber gehst
netty83
12961 Beiträge
14.02.2014 20:32
ctg fand ich eig toll gut Baby TV ist natürlich viel besser und interessanter
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2014 21:49
Zitat von lilly555:

Zitat von diekleene:

danke euch

eine zuckersüße maus

Mein gmh War in der Woche auch noch so viel und Jonas kam bei 39+4. Also noch ist alles offen ob du drüber gehst
ich gehe erstmal von übertragen aus. Da bin ich dann nicht so enttäuscht wenn es uns wieder trifft
diekleene
53976 Beiträge
14.02.2014 21:50
Zitat von netty83:

ctg fand ich eig toll gut Baby TV ist natürlich viel besser und interessanter
Baby tv ist toll, aber ctg hab ich bei Leah schon nicht so gemocht und wenn man dann noch alle 2 tage muss nervt es noch mehr weil man ein nur noch überall hin rennt und passieren tut trotzdem nix
Hummel07
11063 Beiträge
14.02.2014 22:42
Schön, dass alles gut beim Termin war. Maikinder sind toll, spreche da aus Erfahrung.

WAnn ist dein nächster Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt